Ein Con fürs Winterloch?

  • Ein Con fürs Winterloch? 0

    1. Ja, ich will, gebt mir einen Con ich gehe ein ohne (0) 0%
    2. Nein, geht mir weg mit dem Scheiß CoM ist erst nächstes Jahr wieder (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    gewisse Leute *ich will niemanden angucken <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->* haben ein wenig rumgenörgelt, ob es nicht doch noch irgendwie eine Möglichkeit gäbe einen Con auf die Beine zu stellen.


    Naja... und da wir so schlecht Nein sagen können...



    Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:


    Termin: 12. bis 14.11.2010


    Ort: Isidor-Hirschfelder-Schullandheim Herongen (NRW)



    Einige werden das Gelände vom Wege der Libra II kennen


    Vollverpflegung, Hüttenplätze, eigene Bettwäsche (KEINE Schlafsäcke)


    Ambientecon extra für Spiel untereinander


    Kostenpunkt: zw. ca. 60 €


    Momentan tendieren wir dazu diesen Con mit etwa 2/3 Nordspielern und 1/3 andere Gäste anzubieten.


    Die Frage ist nun, habt ihr noch Lust, Zeit, Geld? Das wir genug Teilnehmer brauchen muss ich sicher keinem erzählen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Bitte einmal oben verewigen!


    Gruß
    Metty und Amber

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Lust: Klar
    Geld: reicht


    Zeit: ??? gute Frage, ich muss mal nachschauen, wenn ich in 3 Wochen wieder zu Hause bin....... <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Lust - ja
    Geld - Ende Oktober bestimmt
    Zeit - bisher steht dem nix im Wege

    Lieber stehend sterben als kniend leben
    <br />
    <br />Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren - aber ist jeder Gegner eines Kampfes würdig?

  • Tut uns leid... aber wir haben den Veranstaltungsort schon zentraler gesetzt als beim letzten Mal :-/ das ist bei der Spielerschaft im Norden echt schwer...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Mhm...vielleicht hab ich ja Glück und komme für einen der 1/3 Gäste in Frage <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> *hundeblick aufsetz*
    Dann wäre das nämlich durchaus ne Überlegung wert ...

  • Lust: Ja!
    Geld: wat mut dat mut
    Zeit: keine Ahnung. Solange ich noch ohne Job bin ja, aber wer weiß?


    Generell: alles was in NRW ist ist erreichbar. Für mich ist im 300km Radius um Bielefeld alles noch machbar (solange es nicht totale Pampa ist ^^)

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Ich habe ebenfalls Ja angekreuzt, das bekundet in erster Linie aber leider erstmal nur das Interesse - mit dem Finanziellen muss man dann sehn ob es hinhaut, ich hoffe es sehr und ein Con um den Winter zu überstehen klingt immer gut <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • Sowas von dabei. Praktischer in allen Punkten geht's für mich kaum!

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...