Beiträge von Dimiona

    So, zuhause bin ich schon länger <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> Oder sagen wir besser ich hab es geschaft das Rennen (wer erreicht was zuerst - ich zuhause oder der Schlaf mich) zu gewinnen.
    Mein Mitbewohner hat fluchend das Auto ausgeladen (Der einzige Moment in dem die Nachwirkungen vom langen Knien beim Eid mal positiv waren) und wie immer muss ich jetzt alles sortieren. Ich kanns mir einfach nicht angewöhnen nach ner Con die Kisten gleich wieder sinnvoll zu packen...


    so nu aber Tacheless


    Lokation, Zimmer, Futter, Shuttleservice ect alles super - vor allem das "Nörgler"essen statt Grünkohl war klasse (wobei der Grünkohl doch eindeutig Nurgliger war)


    Play:
    selten so viel spass in so kurzer Zeit gehabt <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    - selten erlebt, dass 5 zu Boden fallende Blätter Papier so beleidigend waren
    - amüsant, wie erschiedene Gruppe die Defintion von "draussen" sehen (Chaos = ausserhalb des Gebäudes; Gastgeber = draussen vor dem Tor) und göttlich was daraus für Spiel entsteht so doch eigentlich nur ein Chaot vergewohltätigt wurde <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    - faszinierend, wie Eva eine Atmosphäre aufbaut, die mich meinen schreienden Miniskus total unterdrücken lässt (auch wenn ich es heute bitter bereue) und ich nicht mal dazu gekommen bin zu beten, dass der Eid und die Beschwörungsformeln der Elemente endlich zu Ende sind. (wobei man ot mal drüber diskutieren kann, ob ein Bogenschütze seinen Schwertarm erhebt <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> zählt es dann eigentlich wenn ich in Zukunft wirklich nie mehr ein Schwert anfasse?)
    - knuffig wie ein Gag über die Unterwäsche der Nyame entstehen kann (ich sag nur Putenfleisch)
    - schön zu sehen, wie sich andere Charaktere bei uns wohlfühlen könne, obwohl wir doch angeblich so böse sind (ich gebs zu, den Ergeiz hab ich jetzt, dass Bewirtung und Ambiente beim Chaos immer dekadenter werden)
    - und last but not least - mir fallen soviel Gemeinheiten ein, die ich jetzt als Senatorin umsetzen könnte....


    Dank:
    - an alle meine Chaoten, die mir wie immer komplett aus und eingeladen haben, und auch sonst immer gesprungen sind, wenns bei mir mal wieder körperlich nicht ging. Ich fühl mich bei euch sauwohl und hoffe das stösst auf Gegenseitigkeit
    - an Ping, der einfach einen genialen Diener aus der Hand geschüttelt hat und dem ich zu verdanken habe, dass ich das gesamte Holzzeug nicht zuhause von Hand spülen muss
    - an unsere Nyame, die ich IT wie OT wirklich mag <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    - an Vitus und Ernst - ich dreh euch beiden noch irgendwann den Hals rum <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    - an alle, die sich on uns haben bewirten lassen und mich mit schönen Gesprächen unterhalten haben
    - an alle anderen Spielern, die für das allgemeine Ambiente gesorgt haben - ich hätte wahrscheinlich sehr gern noch mehr on euch näher kennengelernt


    so nu reichts aber - ich werd jetzt mal den Chirurgen mit meinem Daumen und meinem Miniskus ärgern gehen


    Gruß
    Dimi die Chaosmama

    Hm.. wenn ich nen Unterschlupf zum Übernachten finde würd ich das Chaos vertreten <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Leider aber noch nicht im November.


    im Dezember würde es auf Heiligabend fallen - was mir zwar wurscht wäre - aber den anderen wohl ehr nicht


    So Richtung Januar würd ich dann durchaus mal einplanen

    @ Kelric


    wie war das - du willst mit mir fahren?


    Dann schön brav bleiben und niemand im Vorfeld verhauen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Und ich hoffe, du planst nicht zuviel Gepäck ein - ich bin jetzt schon auf 6-8 von meinen Lagerkisten an Ambientekram fürs Chaos <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->



    Ansonsten ist das IT für mich ganz einfach - mein Champion hat mich mitgeschleppt - alles andere ist Zweitrangig für meinen Char

    ich meld mich jetzt auch mal nach Bad und ewig langem Koma zurück.


    Es hat sauspass gemacht - sowohl mir als auch meinem Fahrer, der ja gänzlich neu war.


    Auch wenn mein Unfall beim Abbauen das ganze dann doch etwas trübt.


    Dafür noch mal ein dickes Danke an alle Chaoten und Kages, die meinem Fahrer dabei geholfen haben, meine doch recht umfangreiche Ausrüstung und das Zelt ins Auto zu kriegen, während ich faul im Krankenhaus gelegen hab und für einen so kleinen Schnitt eigentlich Unmengen an Blut verloren hab.


    Aber was solls - Blut für den Blutgott - aber meinen Schädel behalt ich lieber vorerste selbst.