Letzte Aktivitäten

  • Elsa

    Hat eine Antwort im Thema Auf dem Rücken der Pferde... verfasst.
    Beitrag
    "Das werde ich dir nicht versprechen.", antwortete sie. "Wenn du es nicht wert bist, lasse ich dich fallen." Nachdenklich betrachtete Elsa die Feder. Offenbar scheint jedes Aeriskind immer und ständig irgendwo eine dabei zu haben. "Ich weiß.", meinte…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Auf dem Rücken der Pferde... verfasst.
    Beitrag
    Landuin hatte immer noch die Augen geschlossen. Er dachte sich an einen fernen Ort. Auf ein Schiff, dass sich auf den tosenden Welle vom Wind treiben ließ. Ganz oben auf dem Ausguck stand der Ritter und ließ sich den Wind und das Wasser durchs Gesicht…
  • Elsa

    Hat eine Antwort im Thema Auf dem Rücken der Pferde... verfasst.
    Beitrag
    Elsa verzog das Gesicht und rieb sich mit beiden Händen über die Nase. Kopfschüttelnd kehrte sie ihm den Rücken zu und blickte über das Meer. Aqua und Aeris in einer gewaltigen Schönheit. Ihre Gedanken wanderten zum Anor'tho. Der Brutstätte der…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Auf dem Rücken der Pferde... verfasst.
    Beitrag
    "Weil mein Gewissen noch nicht vollkommen stumpf und kalt geworden ist!" Rief er gegen den Wind an und lehnte sich mit dem Rücken an die große Eiche. Die Augen geschlossen, ließ sich der Ritter den Wind um die Nase wehen und genoss die kalte Luft.…
  • Elsa

    Hat eine Antwort im Thema Auf dem Rücken der Pferde... verfasst.
    Beitrag
    "Wenn sie nicht mehr von Belang sind, warum entschuldigst du dich dann? Du bist ein Mann voller Widersprüche!" Elsa hatte die Augen verdreht und schritt auf die Klippe zu. Der Wind wehte und sie musste lauter sprechen, um gehört zu werden. "Du weißt…
  • Pater Richie

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    Andererseits“, überlegte der Pater, „würde das Brechen von Stein mehr Zeit benötigen als wir haben. Vom Transport ganz zu schweigen. Aber wenn wir hier Lehmboden hätten, könnten wir die Hütten von innen mit Lehm und Stroh verputzen.“ Er sah Naira…
  • KaShalee Zress

    Hat das Thema Anmeldung von Mythodea Cons gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Orgas,

    bitte denk daran, Eure Cons bei Tobei anzumelden, sofern diese in Mythodea spielen.

    Schickt dazu bitte eine Mail mit den folgenden Infos an die Orga (oder an Tobei und die Orga im cc )
    orga[at]noerdliches-siegel.de

    __Name des…
  • Pater Richie

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    Ich bewege mich grundsätzlich nur für eine Sache gleichzeitig“, gab ihr der Pater zu verstehen, „obwohl... wenn ich mich auch noch für eine zweite Sache bewegen soll, könnte ich einer frechen Elfe den Hintern versohlen“, frötzelte er vergnügt zurück. „
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    Naira sah den Pater vielsagend an.
    "Du willst ne ganze Menge, aber dich selbst bewegst du nur für eine Sache gleichzeitig, was?" frotzelte sie .
    "Also wir sollten nicht gerade Kreaf schicken ..."
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Zwischen Gräsern und Kräutern verfasst.
    Beitrag
    Die Elfe wirkte überrascht von dem plötzlichen Ausbruch, ließ sich aber mitziehen. Dieses Fräulein schien so ähnlich zu denken wie Dudi - gut, man würde etwas zusammen tun können, solange es praktisch blieb !

    "Das meiste sind Kräuter, die Infektionen…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Auf dem Rücken der Pferde... verfasst.
    Beitrag
    "Nein das ist keine Ausrede, dass ist eine Tatsache." Antwortete der Wolfsmärker ernst und seine Züge verhärteten sich ebenfalls. "Niemand hat gesagt, dass der Wandel nur etwas positiv hervorbringt, aber keiner spricht darüber, jedem ist sich dieser
  • Fräulein Salbei

    Hat eine Antwort im Thema Zwischen Gräsern und Kräutern verfasst.
    Beitrag
    Ihr meint also die gesamte Bandbreite? Von wohltuender Körperpflege bis Heilbehandlung?“, stellte die Kräuterfrau fest. „Nun, an mir soll es nicht liegen. Ich frage nur deshalb nach den Krankheitsbildern, weil ich bisher immer so gearbeitet habe. Im
  • Pater Richie

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht könnte Kreaf das erledigen, wenn er wieder auf den Beinen ist? Ich würde nur ungern unseren angekündigten Besuch verpassen. Oder wolltet Ihr konkret mit mir eine Bergwanderung machen, werte Naira?
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    "In östlicher Richtung haben die Uruks Steine abgebaut. Für die Festung. Ich nehme an, dass es den Steinbruch immer noch gibt. Stein geht hier ja nicht aus!" erwiderte Naira, beruhigter.
    "Wir könnten danach suchen gehen?"
  • Pater Richie

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    Keine Angst“, beschwichtigte der Pater, der Nairas alarmierten Tonfall wiederzuerkennen glaubte, „ich habe nicht vor, Paläste zu bauen. Obwohl Euch mein Palast gefallen würde. Und ich will auch nicht Eure Höhlen verunstalten, die wir, nebenbei
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    Die Augenbraue der Elfe zuckte nach oben, und der Pater verstand, dass er einen Punkt getroffen hatte.
    "Jaaa" sagte Naira gedehnt und argwöhnisch.
    In der Tat schlief das Spitzohr augenscheinlich NICHT in den Hütten. Sie pflegte am Morgen aufzutauchen…
  • Pater Richie

    Hat eine Antwort im Thema Goldener Besuch verfasst.
    Beitrag
    Meine liebe Naira“, lachte der Pater überaus freundlich, „wir haben ja verstanden, dass Ihr der Idee, Zeichen auf Papier zu kritzeln, nichts abgewinnen könnt. Wir übernehmen das gerne. Tatsächlich werden wir aber um ein Minimum an Buchführung nicht
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Zwischen Gräsern und Kräutern verfasst.
    Beitrag
    "Naja" antwortete Naira und sah das Fräulein Salbei forschend an, da sie ihre Stimmung nicht lesen konnte. "Ich tue dem Brustkorb der Leute gut, indem ich ihre Glieder und ihren Rücken bewege und knete, ja! Und dafür habe ich angefangen gehabt, mir zu
  • Pater Richie

    Hat eine Antwort im Thema Zwischen Gräsern und Kräutern verfasst.
    Beitrag
    Der Pater schmunzelte. Er sah sich bereits auf dem nächsten Feldzug im Gewand eines Baders allerlei elementgefällige Anwendungen anpreisen. Massagen mit heißen Terraelementen, Ignisschröpfungen, Badezubern mit Aeris-Lavendel-Schaumwölkchen oder…
  • Fräulein Salbei

    Hat eine Antwort im Thema Zwischen Gräsern und Kräutern verfasst.
    Beitrag
    Das ist eine interessante Idee, Naira“, stellte die Kräuterfrau fest. „Ich habe mir wirklich noch keine Gedanken darüber gemacht, welche Heilbehandlungen und Heilmittel zu welchen Elementen gehören. Aber es wäre tatsächlich sehr interessant, ein