Letzte Aktivitäten

  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Drum prüfe, wer sich... verfasst.
    Beitrag
    Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie sich wieder gesammelt.


    "Ich bin immer noch - der Kleine Sturm!" rief sie und ließ ihre Stimme so weit klingen, wie es nur möglich war. Sie hatte eine erstaunliche Stimme, die oft dazu beitrug, sie zu…
  • Jean Alexandre de Bascone

    Beitrag
    Kann ich leider frühestens erst mitte nächster Woche tun
  • Galwine

    Hat das Thema Nachspiel gestartet.
    Thema
    Wo: In den Gemächern des Protektors in der Großen Halle in Exilia

    Wann: Kurz nach dem „Treffen unter Gleichgesinnten 1“
    Wer: Mahr und Galwine, andere auf Anfrage

    Nach der Zusammenkunft auf Einladung Kjonas in Paulos Trutz, die so sehr von Ro Yaros…
  • Slaiga

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tag - Neue Aufgaben verfasst.
    Beitrag
    Also gehörst du nicht Nord an ,sondern bist vom Militär als Verbindungsmann zu den Beamten geschickt worden ? Oder wie vereinbart sich das mit dem Offiziersposten ?

    *der Blick wird stechend*

    Oder dem Wunsch unserer Nyame das du an deinem Posten
  • Lishka von Klah Akash

    DANKE!!!!

    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich euch hier bisher nicht entdeckt habe! :D
  • Ansprechpartner: Vanscha
    Gruppe: Akash Khor (Chaos)
    Anzahl: 8

    Zelte: 2xSahara 400 , 1keilzelt 2.5 x3m , 1 Keilzelt (inkl.Abspannung) unter 4x5 m

    Sonstiges: Sonnensegel (Größe abhängig vom zur verfügung stehenden Platz) , Pavillion, Feuerstelle


  • Alayne

    Hat eine Antwort im Thema Jenseits der Siegel 2018 - Zeltplanung verfasst.
    Beitrag
    Ansprechpartner: Vanessa
    Gruppe: Ad Astra
    Anzahl: mindestens 6 Personen, vielleicht +2

    Zelte: 1 Sudan 4,1x4,1 m, 1 Herold 400 (mit Abspannung brauchen wir ca. 6*10 Meter). Wenn mehr als 6 Personen, kommt wahrscheinlich noch ein unbekanntes (kleines)…
  • Rochus der Alte

    Hat eine Antwort im Thema Jenseits der Siegel 2018 - Zeltplanung verfasst.
    Beitrag
    Lishka von Klah Akash

    DANKE!!!!

    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich euch hier bisher nicht entdeckt habe! :D
  • Jassir ben Aman

    Hat eine Antwort im Thema Der Sturm auf Xerath - Kurzes Eventspiel verfasst.
    Beitrag
    Bitte nachtrage, bin dabei für die Wolfsmark
  • Leon Eisenschmidt

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Tag - Neue Aufgaben verfasst.
    Beitrag
    Ich bin als Offizier abgestellt zu N.O.R.D. um die Infrastrukturellen Möglichkeiten zu begutachten und das nicht nur in Palos Trutz. N.O.R.D. als Organisation hat kein Intresse an Verteidigungsaufgaben. Aber der Beamtenaperet führt Buch über…