Letzte Aktivitäten

  • Bogumil Huisdorn

    Hat das Thema Der Neue gestartet.
    Thema
    Am Tag vor dem Fest im Märkischen Fasskeller.
    Es ist später Nachmittag, der Hauptmann hat es sich gerade in seinem Sessel gemütlich gemacht, dem Gardisten vor seiner Tür befohlen niemanden einzulassen und arbeitet Papiere und Listen durch, welche ihm…
  • Wolf

    Hat das Thema Wolfs Ankunft gestartet.
    Thema
    Es war noch früh am Mittag als sich eine in Leder gekleidete Gestallt auf ihrem Pferd dem Dorf näherte. Sie schien es nicht eilig zu haben, denn das Pferd trottete gemütlich auf das Tor der kleinen Siedlung zu. Es war eine Weile vergangen bis sie das…
  • Liadan

    Hat eine Antwort im Thema [06.-08.12.2019] Zeit der Erinnerung VI verfasst.
    Beitrag
    ist vorgemerkt
  • Liadan

    Like (Beitrag)
    Wir vom Larp4you e.V. in Zusammenarbeit mit der ZfG Orga freuen uns Euch zu unserem CON: Zeit der Erinnerung VI (06.-08.12.2019) einladen zu können. Die Ankündigung findet ihr auf unserer WEBSITE
    CON - Art: Diplomaten - CON
    Teilnehmer: offener…
  • Phi

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Iria förderte ein paar Schachteln, Fläschchen und Säckchen zu Tage. "Das werde ich wohl erst rausfinden müssen, ob ich noch etwas brauche."
  • Liadan

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Wasser haben wir hier. Benötigst du sonst noch etwas?


    Liadan deutet auf die Schale der auf ihrer Bettseite steht.
  • Phi

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Irias Augenbrauen wanderten immer mehr nach oben, je mehr sie vom Bericht hörte.

    Tief atmete sie durch, sehr tief. Da sie direkt hier her kam, nach ihrer Ankunft, stellte Sie nun endlich Ihren Kram ab.

    "Also, wenn Ihr den Parasiten raus habt, oder was…
  • Adam von Winterfeld

    Hat eine Antwort im Thema Analyse verfasst.
    Beitrag
    Adam hatte nicht schlecht gestaunt, als sich Aiden und Landuin gemeinsam mit ein paar Gardisten vor einigen Wochen in der Schreibstube des Protektors einfanden, um ihm das Pamphlet der Nyame zu überreichen.

    "[...]von allen Reichsämtern…
  • Nathae

    Hat das Thema Das Fest gestartet.
    Thema
    Die Höhle, die einst noch so still und düster in den Tiefen der Erde geschlummert hatte, war nun seit Monaten schon erfüllt von den Klängen hunderter Ilythiiri, die gewillt waren, eine neue Stadt in Mythodea zu errichten. Umsäumt von einer noch
  • thyrion

    Like (Beitrag)
    Wir vom Larp4you e.V. in Zusammenarbeit mit der ZfG Orga freuen uns Euch zu unserem CON: Zeit der Erinnerung VI (06.-08.12.2019) einladen zu können. Die Ankündigung findet ihr auf unserer WEBSITE
    CON - Art: Diplomaten - CON
    Teilnehmer: offener…
  • thyrion

    Hat eine Antwort im Thema [06.-08.12.2019] Zeit der Erinnerung VI verfasst.
    Beitrag
    bin wieder dabei...
  • Nandala Aschetal

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Sie prägt sich die Veränderungen ein und zieht sich zurück. Definitiv interessant....
  • KaShalee Zress

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Während die ursprüngliche Struktur recht einfach war und darauf ausgelegt war, ein vorgegebenes Maß an Emotion hindurch zu lassen, waren die neuen Strukturen etwas flexibler.
    Es waren magische Strukturen in das Geflecht gewoben, welche in Richtung der…
  • Aiden von Anderath

    Hat eine Antwort im Thema Analyse verfasst.
    Beitrag
    "Wie genau ihr es macht bleibt euch überlassen. Ich werde nur als Beobachter dabei sein"
  • Nandala Aschetal

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Wie sie es vor langer Zeit in der Akademie gelernt hat, schickt nandala einen Teil ihres Bewusstseins die Strukturen entlang, um die Veränderungen und die Impulse besser zu erkennen. Vielleicht lässt sich ja etwas lernen dabei. Und sei es nur ein Bild…
  • KaShalee Zress

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Nandala konzentrierte sich auf die magischen Konstrukte und begann die Welt um sich herum anders wahrzunehmen.
    Sie betrachtete die Drow und die beiden Männer, sowie die Verbindungen, die an sie geknüpft waren.
    Die Verbindung zu Aiden fiel als erstes…
  • Nandala Aschetal

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Nandala nimmt wieder ihren Platz am Kopf des Bettes ein und während die anderen Reden, besinnt sie sich vollständig auf die Verbindungen und versucht das Ungleichgewicht der schmerzverteilung wieder auszugleichen.
  • Glabius

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Irgendwas stimmte nicht. Es war wie ein kleines Beben in seinem selbstgeschaffenen Umgebung.
    Er hatte sich wieder gefangen aber es kam von außen. Wie lange all das schon vor sich ging konnte er nicht sagen. Waren es wenige Augenblicke oder Stunden?
    Es…
  • KaShalee Zress

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Die Nyame horchte bei den Worten Liadans auf, wenngleich ihre Konzentration sonst gerade nicht besonders gut war...

    In Arach Suliss .... Einige Ilithiri, die noch wenig Kontakt zur Oberfläche hatten, aber aus höheren Familien stammen, verwenden etwas
  • Liadan

    Hat eine Antwort im Thema Blut und Seide verfasst.
    Beitrag
    Als Sianna den Namen des Giftes Atigax aussprach horchte Liadan auf. Das hatte doch ein Allchemist der Illithiri erwähnt, mit dem sie einmal zusammen gearbeitet hatte.

    Wenn es sich tatsächlich um Atigax handelt, dann muss Jasir eine Möglichkeit