Letzte Aktivitäten

  • Raven von Tannesang

    Hat das Thema Von Tannesang nach Paolos Trutz gestartet.
    Thema
    Raven spürte den kalten Stein unter seinen Knien und Händen. Vor zwei Tagen war er nach Paolos Trutz gekommen, er sollte sich der Nyame vorstellen hatte man gesagt.
    Von ihr sollte die Zukunft seiner Heimat abhängen.
    Zwei Tage hatte er warten müssen,…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern" verfasst.
    Beitrag
    "Die letzte Auseinandersetzung zwischen Aeris und Terra brachte mir einige blaue Flecke und ziemliche Kopfschmerzen ein. Die davor, hätte mich auch töten können." Kommentiere Landuin trocken. "Möge ich nie in die Situation geraten wo ich jemanden mehr
  • Rochus der Alte

    Hat eine Antwort im Thema Conquest of Mythodea 2017 - Zeltplanung verfasst.
    Beitrag
    Derzeitiger Stand, wird noch editiert:

    Ansprechpartner: Rochus/Jaelle/Bar'akan

    Gruppe: "Der Ring der Heiler aus Selfiran" (Selfiran, nicht Seraphim! ^^)

    Anzahl: 16 (aktuell) bis 20. Aber einige dabei die nur Zeltplatz spenden, aber auswärts schlafen.…
  • Mahrukkaa

    Hat eine Antwort im Thema Das Lied der Drachen : 14.09.2017 - 17.09.2017 verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Hinweis: die aktuelle Staffel endet in wenigen Tagen.


    Ich würde mich freuen, auch Nordspieler ( ob mit Mythodea Char oder anderem Char ist egal) auf unserer Con zu treffen.


    Da nicht jeder schon Donnerstags kommen kann, es gibt auch…
  • Rochus der Alte

    Hat eine Antwort im Thema Von Mut und Herz verfasst.
    Beitrag
    Rochus betrat mit typisch stapfendem Gang und, noch typischer, schweren und lauten Schritten in den Palast.
    Verwirrt steckte er den Zettel, den er beim Gehen überflog, in eine der Taschen an seinem Gürtel.

    Jeder einzelnen Wache, auch wenn die…
  • Franziska

    Hat eine Antwort im Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern" verfasst.
    Beitrag
    "Ma, viele der ewigen Schwerter sahen das genauso als unpassend, dass die Mitray´Kor gegeneinander zogen in der Hohld. Aber wenn die Elemente rufen, können jene, die ihnen nahestehen, selten verweigern. Ich selbst griff schon die meinen an und wurde
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern" verfasst.
    Beitrag
    Der junge Conchobair bemerkte das die Edalphi die Schale nicht angerührt hatte und griff dann selbst danach. Er aß ein Stück des Braunen etwas. "Du verpasst etwas. Horasische Schokolade schmeckt sehr gut." Entgegnete er ihr nachdem er das Stück…
  • Jerdur

    Hat eine Antwort im Thema אש של השמש oder das Anwesen Faerzress verfasst.
    Beitrag
    ... daher werden wir erstmal weiterhin Nilpool's Lager dafür mit nutzen.
    Endete Faduther Sohn des Krasgar´s langathmiger Bericht, den Jerdur und ein junger dunkelhäutiger Mensch der sich im Laufe des Gespräches im Anwesen eingefunden hatte mit…
  • Franziska

    Hat eine Antwort im Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern" verfasst.
    Beitrag
    Yael betrachtete den Albernier, anders als zuvor, als würde sie in seinem Gesicht nach etwas suchen. Er hatte also ähnlich schreckliche Dinge vollzogen wie die Dunkelalben, wenigestens hatte er es selbst getan und es nicht befohlen. Die Edalphi…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern" verfasst.
    Beitrag
    Der Ritter stand auf, als die Edalphi mehrere Dinge über Aminaah ergänzte und nahm die beiden Krüge um sie wieder zu füllen. Dabei hörte er weiterhin zu und reichte Yael den wieder gefüllten Krug. Seinen eigenen stellte Er wieder auf das Tischchen…
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Von Mut und Herz verfasst.
    Beitrag
    Wind, der in Schreibblättern wühlt... braune Blätter des vergangenen Herbstes, die ziellos durch die Gänge wirbeln... hier war zuviel Unstetes. Sie wurde abgelenkt, die Ruhe des Steins zu spüren.

    Die Elbe erhob sich wieder, rasch. Sie richtete sich…
  • thyrion

    Hat eine Antwort im Thema Von Mut und Herz verfasst.
    Beitrag
    Auch Thyrion trieb sich seit dem Konvent, auf dem Ka'Shalee als Nyame bestätigt wurde und der Norden sich erneut erstarkt aus einer Krise erhob, wieder des öfteren im Palast herum, um an der Seite seines Archons zu sein.

    Als er von einem Gardisten…
  • Gorathiel

    Hat eine Antwort im Thema Von Mut und Herz verfasst.
    Beitrag
    Gorathiel schiebt einen Stapel Unterlagen zur Seite um Platz zum schreiben zu haben.
    Da ist der neue Schreibtisch schon deutlich größer als der vorherige aber noch immer zu klein. Zu viele Berichte, in denen Materialanforderungen, Beschwerden über…
  • Franziska

    Hat eine Antwort im Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern" verfasst.
    Beitrag
    Sie schwieg eine Weile, ließ das Gesagte etwas sacken. Die ein oder andere Ergänzung wollte sie dann aber doch anbringen. "Sie hat gesehen, wie Aeris erster Avatar damals an die Leere fiel, zumindest glaube ich, dass sie daran dachte während des
  • Falarica

    Hat eine Antwort im Thema INFO - Protektorate, Protektoren, Senatoren und Wappen verfasst.
    Beitrag
    Also unser Logo hast du mit SIcherheit schon, das habe ich beim letzten Aufruf schon geschickt ;-) Mache ich aber nachher nochmal fertig.... Bilder kommen ebenfalls
  • Wu Yan-Dao

    Hat eine Antwort im Thema [01.-03.12.2017] Zeit der Erinnerung IV - Das Konzil verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für den Hinweis. Der Shop wird in der nächsten Generation sprich nach dem CON neu aufgesetzt und dann auch um diese Problemstellung erweitert.
  • Vorn

    Hat eine Antwort im Thema Von Mut und Herz verfasst.
    Beitrag
    Vorn betrat den Palast, wo er die letzen Jahre die meiste Zeit verbracht hatte. Seit er nicht mehr Thul´Heen war hatte er einen Teil seines alten Lebens wieder aufgegriffen, er war ständig unterwegs. Deshalb war seine Kleidung noch staubig von seinen…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern" verfasst.
    Beitrag
    Er nahm die Pergamentrolle entgegen und begann sehr interessiert zu lesen. Zeile um Zeile begann die Erkenntnis in ihm zu wachsen. Der Brief beinhaltete Dinge die er noch nicht kannte. Als er fertig war, rollte er die Rolle wieder zusammen und gab sie…
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema Von Mut und Herz verfasst.
    Beitrag
    Die Elbe war rein zufällig herumgereist und rein zufällig in der Nähe der Halle, als Adam den Brief las.


    Irgendetwas hatte sie so unruhig gemacht, dass sie trotz des guten Wachstums der Kräuter und der bald bevorstehenden ersten Ernte aus Kjona…
  • Naira

    Hat eine Antwort im Thema [01.-03.12.2017] Zeit der Erinnerung IV - Das Konzil verfasst.
    Beitrag
    ESET hat den Ticketshop auf die Liste der potenziell gefährdenden Websites genommen, also nicht mehr Stufe "gelb" (unbekannte Websites mit veralteten Zertifikaten etc.) sondern "rot". Der Zugriff wird systemseitig verweigert.


    Ich könnte jetzt…