Letzte Aktivitäten

  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "Tue das, was du für richtig hältst. Dieser Mann versteht so viele Zusammenhänge nicht und ist so rechthaberisch, wenn man hin auf Fehler hinweist. Glaub mir mit ungefilterten Informationen um sich zu werfen, ist nicht gerade die förderlichste Art
  • Jolanda Lavendel

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    Jolanda ließ Landuin ausreden. Doch während er so sprach und sich aufregte, tanzten ihre Pupillen schon auf und ab, achteten genau auf jede Regung im Gesicht des Alberniers. Belustigt lauschte sie den Worten über Tovak. Als Landuin aber über Karl…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    Landuin setzt sich auf. Er musste nicht mehr über diese Person wissen, als das was Jolanda erzählte, um den Namen zu wissen. "Tovak..." Kam es trocken und in gewisser bitter von dem Ritter. Das es um ihn geht, hätte er eigentlich sofort erkennen können.
  • Jolanda Lavendel

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    Jolanda fastte nun seine Schultern und hob sie sanft nach oben, bedeutete Landuin damit sich zu setzen. Dann setzte sie sich auf die Seite, sodass sie ihren Gesprächspartner aufrecht anschauen konnte. "Die Person, die ich meine kennst du wahrscheinlich
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "Ein Zeichen ist gut, aber das funktioniert nur, wenn die Nyamen und Archonten damit konform gehen. Tun wir es einfach so, schaden wir damit der ganzen Bewegung. Es mag in gewisser Weise ärgerlich sein, aber ohne den Rückhalt der Herrscher wird es
  • Jolanda Lavendel

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "genau, machen wir einen Schritt nach dem anderen. Ja, dass es ihre Kultur ist, sagte man mir damals auch. Aber vielleicht können wir ja im Namen der Freiheit langsam ein Zeichen setzen und sie passen sich mehr an... Das wäre wünschenswert." Auch hier…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    Landuin verdreht etwas die Augen bei ihrer Äußerung zur Metapher, konnte sich aber ein Schmunzeln dabei nicht verkneifen. "Das ist ein anderes Wort für eine bildliche Darstellung einer Bezeichnung oder Handlung" Erklärte er der Elfe. "Eine von den zwei
  • Landuin_Conchobair

    Beitrag
    Der Albernier begann die Edalphi in ihrer Erzählung und ihrem Verhalten zu beobachten. Je mehr er das tat, um so mehr missfiel es ihm, was er mit ansehen musste. Es war wie, als ob er sich mit einer Puppe unterhalten würde, die man eigens für ihn…
  • Slaiga

    Hat eine Antwort im Thema Projekte für 2018 verfasst.
    Beitrag
    Name des Projektes: Golem für das VU

    Projektverantwortlicher: Wohl ich, hoffe aber auf das Know how von Eva

    Benötigte Anzahl an Helfern vor Ort: ?

    Benötigtes Budget: ?

    Im VU-TS abgesegnet: nein


    Kurze Beschreibung des Projektes:
    Hi Beim Abbau kam…
  • Jolanda Lavendel

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "Den Metapher kenne ich auch. Er ist ein guter Mann mit guten Honigweinen. Alle auf einmal solltest du nie probieren, das macht betrunken... Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht." Jolanda neigte ihren Kopf nachdenklich zur Seite. "Aber ja, ich habe
  • Franziska

    Beitrag
    Sie war immer noch sehr reserviert, womöglich hatte sein Handeln den heutigen Abend zu etwas Seichtem verwandelt und ihm die völlige Lenkung und Kontrolle der Gespräche eingebracht, aber von der mit Emotionen beladenen Edalphi war nun weniger übrig,…
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "Zu düsteren Gestalten werden sie durch die, die sie dazu machen und das war eine Metapher im Bezug auf die Gesinnung die man ihnen nachsagt." Entgegnete der Ritter mit einem etwas ernsteren Tonfall. "Hast du diese Sklaven jemals gesehen oder woher
  • Jolanda Lavendel

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    Jolanda fragte: "Hast du dort an der Brust auch noch eine Verletzung?" Dann dachte sie kurz nach. "Ich wusste nicht, dass im Norden Leute in der Dunkelheit leben. Tatsächlich ist mir aber aufgefallen, dass viele düstere Gestalten dort her kommen. Auch
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    Landuin war sehr zufrieden und in gewisser Weise triumphierend er auch über seinen Erfolg. "Und? Schlimm?" Setzte er frech nach und hörte ihr dann weiter zu. Als sie von den Elementarvölkern als rechtmäßige Herrscher sprach, nickte er zustimmend. Er…
  • Teroc

    Thema
    LA hat auf seiner Homepage eine Zusammenfassung vom Conquest 2017 und das Setting für 2018 eingestellt.

    Hier geht's hin: Das Ende der Spiegelwelt


    Zusammenfassung 2017 - Der Gegenschlag
    (Versteckter Text)




    Setting 2018 - Das Ende der Spiegelwelt
  • Jolanda Lavendel

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "Naja, zumindest war es der erste Kuss eines Fremden..." sagte Jolanda beschämt. "Der erste Kuss, der so überraschend kam." Es klang als versuchte sie irgendwie drum herum zu reden. "Also gut, es war der erste Kuss, der nicht auf Wange oder Stirn ging!"
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "Nein es ist wirklich alles in Ordnung mit mir." Sagte der Albernier lächelnd und versuchte sie zu beruhigen. Er öffnete wieder die Augen. "Inken heißt in der Sprache der Naldar "Danke". Es ist etwas das man schnell lernt, wenn man sie etwas
  • Landuin_Conchobair

    Beitrag
    Reue und die Scharm wurden größer je mehr Landuin über seine gesagten Worte nachdachte. Er begann sich selber dafür zu hassen. Vor allem als er merkte, das sein Wunsch nach einem schönen Abend fernab von aufbrausenden Diskussionen in trauter…
  • Loki

    Folgt nun Mekarion.
    Folgen
  • Jolanda Lavendel

    Hat eine Antwort im Thema Wenn da einer von Freiheit spricht. verfasst.
    Beitrag
    "Dann ist ja alles gut und es wird schnell heilen", sagte Jolanda zufrieden. "So habe ich dann doch noch einmal auf diesem Feldzug meine Fähigkeiten einsetzen können. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Nicht dass es mich gestört hätte, aber..."