Letzte Aktivitäten

  • Rochus der Alte

    Hat eine Antwort im Thema Conquest of Mythodea 2018 - Zeltplanung verfasst.
    Beitrag
    Selfiran:

    20 Personen



    Zelte:

    4,5x6,5 (Anke, Björn, ja, wir klauen schon wieder Platz)

    4x4 (Iska, Forne)

    3,5x4 (Sünje, Kalema, Küggi)

    3x4 (Christine, Dave)

    3x3 (Klaus, Chrissi)

    3x6 (Heide, Sohn, Freund)

    300 Sahara (Ehrhardt, Frau)

    3,5x4 (Lucie)

    400 Sahara…
  • Aenna Nordstern

    Hat eine Antwort im Thema Schmackhafte Audienz verfasst.
    Beitrag
    "Interessant! Ihre Exzellenz hat sich diesem Problem also auch angenommen. Ich hoffe, dass sich diese Gruppierung schnell auslöschen lässt."

    Aenna hatt nicht bewusst mitbekommen, dass sie sich angespannt hatte, als Galwine von Ro Yaros erzählte. Nun…
  • thyrion

    Hat eine Antwort im Thema Conquest of Mythodea 2018 - Zeltplanung verfasst.
    Beitrag
    So nachdem ich jetzt noch einmal eine kurze - dafür anstrengende - Arbeitswoche vor mir habe und ab dem DO offline bin, schließen wir hier die Zeltplanung, da auch der Viertelmanager geschlossen ist.

    Leider haben wir es auch diese Jahr nicht geschafft,…
  • Vanaja Hjorulf

    Hat eine Antwort im Thema Razzia verfasst.
    Beitrag
    Ein leichtes Stöhnen war von Vanaja zu hören.
    Kurz darauf öffnete sie die Augen.
    Orrentierungslos schaute sie um sich, wie bin ich hier her gekommen und was ist passiert?, dachte sie.
    Sie wusste, dass sie von dem Kerl den sie K.O. geschlagen hatte, von
  • Galwine

    Hat eine Antwort im Thema Schmackhafte Audienz verfasst.
    Beitrag
    Das Lächeln aus Galwines Gesicht verschwand. "Vielleicht habt Ihr gegen Ende des Treffens in Paulos Trutz mitbekommen, dass wir dort feststellen mussten, dass es sich nicht bloß um ein kleines Exilia-internes Problem handelt, sondern um eine
  • Aenna Nordstern

    Hat eine Antwort im Thema Schmackhafte Audienz verfasst.
    Beitrag
    Aenna lächelte Fuchs wohlwollend zu. Als er das Thema allerdings beenden wollte, mischte sie sich wieder in das Gespräch ein.

    Mit einem strahlenden Lächeln wandte sie sich dem Protektor zu.
    "Sag, Galwine, wie ist die Geschichte mit Ro Yaros…
  • Galwine

    Hat eine Antwort im Thema Schmackhafte Audienz verfasst.
    Beitrag
    "Ah, Ihr wollt ein Schiff, auf dem 14 Personen gut leben können, das mit dieser Besatzung gut gefahren werden kann und in der Lage ist, sowohl den Kontinent zu umsegeln, als auch seine Flüsse zu befahren- so der Zugang zu ihnen nicht durch
  • Landuin_Conchobair

    Hat eine Antwort im Thema Razzia verfasst.
    Beitrag
    Landuin passierte die Theke und ließ im vorbeigehen zwei Kupfermünzen auf den Tresen fallen. Sie waren für den zerbrochenen Krug, schließlich wollte man dem Wirt nichts schuldig bleiben, auch wenn dieser mit dem Geld vorläufig erst einmal nichts…
  • Fuchs

    Hat eine Antwort im Thema Schmackhafte Audienz verfasst.
    Beitrag
    Fuchs schüttelte entschieden den Kopf. "Nein. Im Norden gefangen sein ist keine Option." sagte er mit Nachdruck. "Gibt es nicht auch möglichkeiten etwas zu bauen was auf Flüssen und in Küstennähe fahren kann?" Fuchs dachte einen Moment nach. "In…
  • Dispater

    Hat eine Antwort im Thema Conquest of Mythodea 2018 - Zeltplanung verfasst.
    Beitrag
    Ansprechpartner: Fiona, Schürmi, Jan
    Gruppe: Raetien (Ulu Mulus ohne Stadtraetier und Malva)
    Anzahl: 20

    Zelte:
    1x Messtent 10x5m als IT Zelt
    1x GGP 5x5m
    1x Schürmizelt 3x3m Legionärszelt
    1x Fionazelt Alex 500
    1x Schwarz(e)zelt 4x2 sachsenzelt
    1x…
  • Dispater

    Like (Beitrag)
    Ansprechpartner: Stephan
    Gruppe: Goldfänge

    Anzahl: 28



    Zelte: 3x (6x4 Ritterzelt), 2x (4x4 Ritterzelt, 2x (5m Rundzelt), 9m Jurte


    Sonstiges:



    Schlafplatz/IT-Bereich darf getrennt werden: nein


    Wunschnachbarn: Raetien

    Ankunft: Sonntag
  • Aiden von Anderath

    Hat eine Antwort im Thema Razzia verfasst.
    Beitrag
    Nachdem das Hinterzimmer gesichert war, wurde der Befehl gegeben den Rest des Gebäudes ebenfalls zu durchsuchen. Auf dem Weg nach draußen schaut sich der Weidener noch einmal um. Alle Unruhestifter waren festgenommen und saßen oder standen an den…
  • Mekarion

    Like (Beitrag)
    Die Siegelstempel sind heute alle per Post wohlbehalten bei mir angekommen und können dann auf dem Conquest abgeholt werden!
  • Svea

    Like (Beitrag)
    Die Siegelstempel sind heute alle per Post wohlbehalten bei mir angekommen und können dann auf dem Conquest abgeholt werden!
  • Teroc

    Hat eine Antwort im Thema Bestellung Siegelstempel Nordwappen verfasst.
    Beitrag
    Die Siegelstempel sind heute alle per Post wohlbehalten bei mir angekommen und können dann auf dem Conquest abgeholt werden!
  • Kaithliar

    Hat eine Antwort im Thema Razzia verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Vanajas Wunden versorgt sind, bettet Kaithliar sie bequem neben neben dem Karren.
    Sie geht zu Milan, welche sich gerade um Orm kümmert.
    "Milan, brauchst du noch Hilfe? Sonst würde ich mich gerne um die "Mädchen" im Anker kümmern.
    Als ich das…
  • Orm

    Hat eine Antwort im Thema Razzia verfasst.
    Beitrag
    Orm setzte sich hin ''Naja also Vanaja und ich wollten mal wieder etwas trinken und auch ein wenig würfeln. Wir hörten von der taverne und es hieß dort ist es günstig. Also sind wir hin. Es gibt doch schlimmere Löcher als dieses.''
  • Galwine

    Hat eine Antwort im Thema Schmackhafte Audienz verfasst.
    Beitrag
    Als Fuchs geendet hatte, hatten sich Galwines Blick und Haltung verändert. Seine Frage hatte er sich entspannt zurücklehnend und mit dem Kelch in der Hand gestellt. Nun hatte er den Kelch sorgsam auf den Tisch zurückgestellt, seine Haltung war etwas…
  • Milan

    Hat eine Antwort im Thema Razzia verfasst.
    Beitrag
    Milan hob skeptisch eine Braue und fing an zu lachen.
    "Orm...Glaubst du ernsthaft das du mir weiß machen kannst das deine Wunden nicht schlimm sind? Ich bin nicht erst seit gestern Ärztin." die rechte Hand in die Hüfte stellent legt sie den Kopf leicht…
  • Orm

    Hat eine Antwort im Thema Razzia verfasst.
    Beitrag
    Orm lächelte " Ach dass sind doch nur ein paar Kratzer nichts wildes. Ein wenig spucke drauf und alles ist wieder gut. Aber sag hast du Vanaja gesehen? Ich habe sie leider aus den Augen verloren." Es war jedoch unübersehbar dass das ganze nicht nur…