Letzte Aktivitäten

  • Vanaja Hjorulf

    Hat eine Antwort im Thema Zu Besuch in Dunkelmulde verfasst.
    Beitrag
    Vanaja stieg vom Pferd, band ihr Pferd am nächsten Ast an und wartete auf Rapir....

    ,,Also wenn du dich nicht beeilst, dann jage ich alleine und lasse dich nicht mehr so einfach beim toben gewinnen!", sagte Vanaja und streckte ihm die Zunge raus. Sie
  • Vorn

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Ein leichtes Schmunzeln glitt über Vorns Lippen: "Es ist wohl besser wenn ihr die Informationen aus der Quelle erhaltet als von mir, insofern ist Gawayn meinem Wunsch nachgekommen." Sein Blick blieb weiterhin am Boden: "Was den Bannerrat angeht so sehe
  • KaShalee Zress

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Ach Vorn, keine Sorge. Ihr seid Teil des aktuellen Bannerrates, ich erwarte von Euch nicht, dass Ihr sinnvolle Dinge zur rechten Zeit tut.


    Was Gawayns angeht: xas, wir stehen in regem Austausch.
  • Johanna

    Beitrag
    Du wolltest schon immer mal wissen, wie es ist, im Ostreich zu spielen, aber sie lassen Finstervolk sonst nur unter Aufsicht ein? Du findest Bundhauben schick, aber sie passen einfach nicht zu deinem Char?
    Komm als NSC oder mit Content-Rolle zum…
  • Vorn

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Vorn hielt den Blick weiter gesenkt: "Wenn mann bedenkt wie viel Zeit seit dem letzten Feldzug vergangenen, hätte ich das Gespräch viel früher suchen müssen Yabress. Einige Informationen habt ihr bereits erhalten da ihr mit unserer Truppen die
  • Adam von Winterfeld

    Hat eine Antwort im Thema Taverne 'Zum märkischen Fasskeller' verfasst.
    Beitrag
    der Post wurde ergänzt.

    Anbei findet ihr nun den Link zur Facebook-Beschreibung....
  • KaShalee Zress

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Ihr scheint es sehr eilig gehabt zu haben mit mir zu sprechen, Vorn...


    Sprecht.
  • Vanaja Hjorulf

    Hat eine Antwort im Thema Zu Besuch in Dunkelmulde verfasst.
    Beitrag
    Vanaja fühlte sich zum erstenmal vollkoemen entspannt und los gelöst. Kein ständiges angemaule, dass sie ja Welpe sei und dass sie zu parrieren hätte. Endlich mal das Gefühl zu haben gleich berechtigt behandelt zu werden tat ihr gut.

    Klar merkte sie…
  • Vorn

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Vorn musste feststellen das er noch nie in Ka´Shalees Arbeitszimmer gewesen war. Er selbst hatte seinen Schreibtisch immer gehasst und irgendwie passt er auch nicht zu den Nyame. Ein Thron war immer das Möbelstück gewesen welches am besten zu…
  • KaShalee Zress

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Es dauerte eindeutig länger als eine halbe Stunde, bis es an der Tür klopfte, die dann von einer der Palastwachen geöffnet wurde.
    Sie eskortierte Vorn zum Arbeitszimmer ihrer Exzellenz, welche hinter ihrem Schreibtisch sitzend, Vorn erwartete.
  • Vorn

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Zu warten hatte durchaus seine Vorteile, man hatte Zeit sich auch das Gespräch in ruhe vorzubereiten. Vorn hatte nicht vor Lolth zum Thema zu machen, das wusste er besser, es reichtem ihm gegen die Priesterinnen im Tempel zu arbeiten, bei Ka´Shalee…
  • KaShalee Zress

    Hat eine Antwort im Thema Was die Zukunft uns bringt. verfasst.
    Beitrag
    Die Dienerin nickte.
    Dann kniete sie sich hin und wartete.