Posts by Creo Canis

    Hallo,


    ich hätte noch eine SC Karte fürs CoM14 gebucht auf das Banner der Einheit und gekauft in der ersten Staffel.
    Also hätte ich entsprechend gerne 95,- dafür.


    Wer zuerst die Hand hebt hat dann 3 Tage Zeit zum überweisen, sonst gehts dann den zweiten usw^^


    Liebe Grüße
    Nicole

    Vodgorod ist auch dabei.
    War mal so frei meiner Gruppe auch ohne mich das nördliche Siegel zu empfehlen^^.


    Als was oder wer ich dabei sein werde...mal schauen. Aber auf jeden Fall zur Vorsicht mal ne SC Karte auch für mich bestellt, so kann ich flexibel bleiben..

    Mhm..ich weiß net ob ich das gut finde oder nicht *g*


    You are Lucy from the Chronicles of Narnia by C.S. Lewis. You are trusting and intensely loyal. You would go to the ends of the earth for your friends and would never betray them.


    Tja..ich weiß ja nun wie man mit solchen Charaktereigenschaften endet....ich geh dann mal mein Testament schreiben^^



    PS: Wenn ich nur das Geschlecht änder, wäre ich Sam Gamgee...noch schlimmer...

    Hua Muskelkater!


    Yoar...erste Con als kleiner Rakh...und auch erste Mythodea-Siedlercon als NSC.
    War irgendwie komisch für mich und der Drang einfach zu den Spielern zu laufen und mit zu plotten, mußte doch stellenweise sehr von mir unterdrückt werden.


    Nun gut, Dinge sind wie sie sind und so hab ich versucht Euch bei den Kämpfen bissle Spaß zu bereiten.
    Angesichts der Tatsache, das man als recht Emotionsloser perfekter Rakh, nicht so ganz viel "Rollenspiel" ansich betreiben kann, hoffe ich das dennoch der ein oder andere Spaß mit dem "Slo-Mo-Rakh" mit dem Tellerhelm hatte.
    Ich hatte das Gefühl immer die selben vor dem Schild zu haben *lach* und gebe zu, die Versuchung den ein oder anderen richtig zu verdreschen war da ;D


    Vielen Dank an dieser Stelle an all die fiesen Grinser auf SC Seite, wenn man mich dann zwischen all dem Metall erkannt hat, an die Orga für das unkomplizierte im Vorfeld und vor Ort, an meine Mit-NSC für wirklich schöne Gespräche, an alle die Samstag Abend so herrlich bekloppte Ideen hatten was das zukünftige Spiel angeht, und besonders an Milan...mit seinen eigenen Larppfeilen abgeschossen zu werden-hat was demütigendes Episches ;)


    Und zwei Sachen möchte ich noch am Rande anmerken...
    Zum einen, auch wenn jemand Rüstung trägt, kann man die Schläge etwas abbremsen, je nach Rüstungsstelle tut es nämlich trozdem weh^^
    Und...dort wo ein Rüstungsträger KEIN Metall am Körper hat, ist die Stelle genauso schmerzempfindlich wie bei jemandem ohne Rüstung!!
    Ich habe bewußt langsam und kontrolliert gekämpft (einige sagten ich wäre zu zärtlich gewesen^^) um eben einen Kampf anzudeuten der nicht in einem "hau drauf egal wie" endet, aber spätestens wenn mehr als ein Krieger auf mich einhackte, hatte ich das Gefühl es ging darum wer den Rakh am dollsten und am häufigsten trifft. :'(


    Aber davon abgesehen hatte ich nen schönen Tag ...
    man sieht sich also...mal sehen in welchen Farben als nächstes^^

    Wettermeldung (20km vom veranstalltungsort entfernt):


    Also momentan sinds hier ca 15 Grad, diesig und leichter Nieselregen.
    Laut Lokalem Radiosender soll es sich bis zum Nachmittag etwas aufklären und zeitweise die Sonne scheinen mit bis zu 20 Grad.
    Morgen wechselhaft mit zeitweise Schauer.


    Da Uslar aber etwas höher liegt, hoffe ich das es dort bissle besseres Wetter hat!

    Also wenn aus dem Fenster schaue, und ich wohn bissle näher dran als Julius (20km) dann sehe ich naß, Regen und BÄH^^
    Aber Richtung Solling (Schlafzimmerfenster) isses grau :-)


    Würde aber bissle besseres Wetter angesagt, momentan is einfach usselig und kalt.
    Naja..müßen wir uns eben warmlaufen^^

    *notiert sich*...IT Schriften an strategisch günstigen Stellen ausversehen fallen lassen.
    Ins Gebüsch hocken und warten bis das Opf...ähm..jemand...sich der Schriftrolle annimmt.
    Aus dem Gebüsch springen und den Fei...öhm..dem Gelehrten das Wissen des Kollektivs vermitteln..


    Check...

    Huch, da bin ich doch tatsächlich bissle gerührt (net geschüttel) Antje!
    Ich laß die Hände einfach daheim^^


    Nein Scherz beiseite, der Gambi für unter die Rüstung liegt bereit, aber für die Hände/Gelenke hab ich bisher tatsächlich noch nix.
    Oder doch..jetzt zumindest eine Idee *g*


    Und ganz zur Nor muß die Versicherung ran ;)


    Aber danke für den Tipp quasi!!