Vorankündigung - Yunalesc 2015 - Ein Jahrestag [11. bis 13. September]

  • Haliihallo an alle da draußen :)


    Auch dieses Jahr öffnet Yunalesc die Tore. Hier sind vorab die ersten OT Informationen, weiteres folgt in Kürze.


    Plot ist bisher keiner geplant, aber es besteht die Möglichkeit, nach Absprache mit der Seraphim-Orga, eigene kleine Dinge mitzubringen, falls gewünscht.


    Wichtig dabei: Bitte eure Vorschläge gut zwei Monate vor dem Con einreichen, damit genug Zeit zur Vorbereitung und zum Austausch bleibt.


    Auch dieses Jahr handelt sich um einen Ambientecon, mit eigenem Zelt und Selbstverpflegung.


    Sanitäre Anlagen sind vorhanden.
    In dem kleinen Haus können wir begrenzt Stromanschlüsse zur Verfügung stellen.


    Hunde sind auf dem Gelände erlaubt, es besteht allerdings Leinenpflicht. etwaige Ausnahmen sind im Vorhinein mit dem entsprechenden Ansprechpartner abzuklären. Bitte meldet eure Hunde bei uns an.


    Ansprechpartnerin: Amber


    Altersbeschränkung
    keine, Kinder dürfen also auch gerne teilnehmen :) dazu bitte ein Hinweis in der Anmeldemail an uns


    Ort der Veranstaltung


    Jugendzeltplatz Uphöfen
    Am Lärchenhang 10
    49176 Hilter


    Kosten:
    Spieler - 25 Euro


    Kinder
    bis 6 Jahre frei
    Bis 15 Jahre 15 Euro


    Wir bieten einen Festpreis an und verzichten auf eine Staffelung, allerdings muss bis zu einem gewissen Termin auch eine Spielerzahl von mindestens 20 Personen erreicht sein, da wir in Vorkasse treten.


    Eure Anmeldung bitte per Mail an yunalescorga@gmail.com


    mit folgenden Daten


    Name/Vorname:
    Anschrift:
    Telefon:


    IT-Name:
    Titel:
    Siegelzugehörigkeit:


    Sonstiges:


    Regelwerk: DKWDDK und Mythodea-Regelwerk


    Die IT-Rahmenbedingungen geben wir noch bekannt, diese hängen bedingt von den Entwicklungen der bevorstehenden größeren Cons ab. Bisher wurden aber schon folgende Wünsche geäußert:


    - ein Fest zur Jährung der Gründung von Yunalesc
    - Drakenlauf
    - eine Messe


    Ideen und Wünsche sind uns willkommen :)


    Soweit erstmal von uns, wir werden die informationen im Laufe der nächsten Wochen entsprechend erweitern.
    Wir hoffen und freuen uns auf rege Teilnahme!


    Bis bald


    eure Seraphim-Orga

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvana ()

  • Jenny und ich werden es davon abhängig machen müssen, wie es mit meiner Auftragslage aussieht. Wir würden also kurzfristig (Ich denke mal, zwei Wochen vorher werden wir Bescheid wissen, vielleicht früher.) dazu stoßen, ist ja diesmal quasi um die Ecke für uns. Wir sind auf jeden Fall in Spiellaune! :)

  • Sobald ich ne Mitfahrgelegenheit und nen Zeltplatz habe, bin ich dabei.

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...