Beiträge von Wolfshund

    Edition: 17.7.19

    Ansprechpartner: Wolfshund / Max

    Gruppe: Das Wolfsrudel

    Anzahl: 14

    Zelte:

    8er Jurte mit Gerüst mit 8 Erkern

    6er Jurte ohneGerüst

    4er Alex

    3,5er Rundzelt

    2x2m Atent


    Wunschnachbarn: Legio III und Subhachas Keyll und Ring des Feuers

    Ankunft: Sonntag

    Lagerfläche: 11m tief und 17m lang

    Wolfshund erwiderte " Und wenn das Rudel etwas tun kann um der Wolfsmark oder dir als Senatorin bei etwas behilflich sein kann dann gib bitte immer bescheid,."


    " Na dann bin ich ja mal auf die Abenteuer Erzählung gespannt , bis jetzt weiß ich ja nicht ausser das was mir geschrieben wurde ,..."

    Auch Aiden wurde freundlich Begrüßt " Hallo Aiden schön das ihr da seit , Ja wir geben uns alle Mühle, .." .


    dann wand Wolfshund sich Lioba zu

    " den 13 zum Gruße , Lioba Wölfin des Wolfsrudel , schön das du den Weg nach Hause gefunden hast, ich hoffe deine Reisen waren Spannend und Abenteuerlich ,..."

    Wolfshund reichte Lioba den Arm zum Kriegergruß


    Dann wand er sich wieder Milan und Aiden zu

    " Es ist schön euch hier zu haben , gibt es ein bestimmten Grund für diese Ehre eures Besuchs ?" Wolfshund zeigte währendes Einlanden auf die Tafel hinter ihm

    Die Wachen vor der Jurte waren informiert wurden ,mann Machte den Eingang frei und öffnete die Zelt Flügel


    Innen Stand Wolfshund und warte auf seine Gäste , Hinter ihm hatte man schnell die tische zu einer Tafel umgestellt

    Und dort Krüge mit Frischem Wasser oder Met auf dem Tisch verteilt und das Feuer wurde angeheizt .

    Die Namen sagten der Wache etwas , er verneigte sich Respekt voll und legte die Faust aus die Brust

    " den 13 zum Gruße , seit herzlich Willkommen im Lager des Wolfsrudels ,wenn ihr mir folgen möchtet so bringe euch zum Alpha"

    , dann nickte die Wache Saga und Lioba zu " Schön das ihr zurück seit Schwestern , der Alpha wartet schon lange auf eure Heimkehr" hinter dem offnen Holztor , erstreckte sich das Lager der Wölfe , das meiste waren wirklich nur zelte weiter hinten sah man einfache klein Hütten oder befestigte Zelte , so das sie den Winter überstehen konnten.

    Hinter dem Tor kommen Wölfe und nahmen die Pferde entgegen so wie einer Kiste um Milan das absteigen zu erleichtern .

    Ansprechpartner: Max ( Wolfshund)


    Gruppe: Das Wolfsrudel


    Anzahl: 13


    Platz Bedarf : 15x13m


    Zelte :

    1x Sahara Rundzelte 400


    1x Legiozelt 400*400


    1x600 Jurte

    1x 800 Jurte + 2 JurtenErker

    1x Großes Sonnensegel ca 3x3 für DIe Küche




    Wunschnachbarn: Legio 3 + Wolfsmark


    Ankunft: Größtenteils Sonntag , Rest Montag


    Foto 14.07.17, 07 18 55.jpg

    Hier mal die Anmeldung für Wolfsrudel:


    Ansprechpartner: Wolfshund


    Anzahl: 12 Personen



    Zelte:

    1x Jurte 6m

    1x Alex 400

    1x Sahara 400

    2x 4x4m Zelte

    1x Sahara 300



    Wunschnachbarn: Seraphim / Wolfsmark / Chaos

    Ankunft: 24.05 ab 13-14

    Wo: Yunalesc ,Tamiels Faust
    Wann: 1.9.16
    Wer: Vigo, Wolfshund, andere passende


    Wolfshund Hatte sich direkt nach dem gespräch mit Murdo auf den Weg gemacht , unterwegs hatte er noch ein paar späher des Rudels getroffen.
    Aber nun endlich stand er vor den Toren von Tamiels Faust


    Er Schüttelte etwas die Nässe aus dem Fell . bevor er die Wachen ansprach


    " Den Engeln zum Gruße , Ist der Waibel Vigo zu gegen ?"

    " ich glaube schon , das sie das macht .
    Es wird wohl einfach im Trubel der Spiegelwelt untergeganen sein ."
    Wolfshund sah etwas bedrückt rein.


    " Gut dann mach ich mich mal auf ,Um mit Vigo zu sprechen ,das Wetter wird nicht besser."
    Wolfshund streckte sich , richtete das Fell was er übergeworfen hatte

    " Wir haben es auch leider nicht wirklich geschafft die Schmiede mal an einem platz zusammeln ,Aber naja die Waffenmeister voll ziehen , ja im moment einem Wandel,...
    und diesen werden wir also die Schmiede nicht mit gehen , wir bleiben bei dem Eid des Schmiede Ordens und den wir auf die Schmiede und die Gerichts Stätte
    Shang Meng Feyn abgelegt haben,..."
    Wolfshund holte Luft
    "Wir bleiben den Pakt der Neuen treu, und das hab ich auch Fraya gesagt bevor wir in die Spielwelt gezogen sind .
    Und sie muss für sich oder mit dir absprechen ob sie diesen Weg weiter gehen möchte , ....
    wir wollen uns halt Alle Möglichkeit offenhalten um den Neuen Waffenmeister weiter zu Unterstützen ."

    " Gut dann werde ich das mit Vigo sprechen . danke das du das Unterstützt .
    Kann das Rudel oder Ich sonst im moment etwas für dich tun ? "


    Wolfshund merkte das Murdo nicht zufrieden war , und wollte helfen.

    "Ach ich musste ihn letzter zeit ein paar wichtige Sachen schreiben ,
    da lag wo noch ein stück von dieser Diplomatie ,bei mir auf der Zunge "
    er grinste kurz, wurde dann aber wieder normal
    "Auch , uns steckt der Feldzug in den Knochen ,aber dann noch dieses Wetter , dieser Winter der Viel zu früh ist,...
    das ist auch ein Grund warum ich hier bin .
    Ich wollte fragen ob Ich und meine Wölfe für eine Weile Gäste in die Festungen sein dürften , vielleicht Tamiels Faust ? "

    "Gut , habt dank . Und wir geht es euch Freund?"
    Irgend wie stimmte hier was nicht , das gesamt Bild war anders ans sonst.
    Wolfshund trat auf Murdo zu und reichte ihm Freundschaftlich den Arm zur Begrüßung .