Convent der Freien (08.06.12 - 10.06.12)

  • Uih..schön..wir werden ja immer mehr*g*


    @Eva...hast du noch den Durchblick was die Nord-Leute angeht? Weil das komplette wolltest Du ja der Orga übermittelt wegen Lagerplatz gell?
    Ich hab nämlich jetzt nur die 8 Leute eingeplant etc die direkt "in meinem Lagerbereich" dabei sind...also zwecks nutzung Zelte/Vorzelt/Sitzgelegenheiten/ Kochen/Frühanreise etc...

  • So, ich hab jetzt den benötigten Platz an die Orga geschickt.
    Ach ja, laut meiner Zählung wird der Norden dort mit 17 Personen +... aufschlagen. <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Wünsche viel Spaß, wäre gerne auch da, bin aber parallel dazu runter vom Kontinent endlich mal wieder ein par Sterbliche töten versklaven und ausbeuten (Reihenfolge variiert) man rostet hier ja total ein <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->



    in diesem Sinne: habe fun

  • pssst... nicht das das die anderen Siegel hören... die sind dann doch immer so pikiert... schließlich haben die ja nur Leibeigene und Unfreie, aber keine Sklaven... Ich warte auf den Tag, an dem mir mal jemand den Unterschied erklärt... -.-

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Wir haben keine Sklaven, sondern nur religiöse Fanatiker die so leben wollen... Das ist für die Ihr gottgegebener Platz in der Gesellschaft... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • [quote author="Josh"]Das liegt vermutlich im Auge des Betrachters, aber darum soll es hier vermutlich fortlaufend nicht gehen, nehme ich an. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->[/quote]
    Hmm, möchtest du diese Position mal für eine Zeit ausprobieren?
    Ich bin mir sicher, nach einiger Zeit wirst du es lieben und keine andere mehr haben wollen...

  • [quote author="Centurio Optimus"]Hmm, möchtest du diese Position mal für eine Zeit ausprobieren?
    Ich bin mir sicher, nach einiger Zeit wirst du es lieben und keine andere mehr haben wollen...[/quote]


    Hm, verlockendes Angebot, einfach mal die Verantwortung für sich, seine körperliche Unversehrtheit und sein Leben abzugeben, aber...


    Nein, danke. <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Hallo in Runde,


    Eure Lagerabmessungswünsche sind im Lagerplan aktualisiert - prima, dass Ihr uns die Daten gesammelt zur Verfügung stellt: Danke ! <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Achja, Donnerstagabend/nachmittag ist auch schon die IT-Taverne am Start...


    lg Marc
    Mitglied CdF-Orga


    aka Sturmhart Eisenkeil
    Commissionaire Söldnerlager

  • DONNERSTAG?!
    Ich denke das Con geht erst am Freitag los?!

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Simon, ja..IT gehts erst am Freitag...aber man kann schon ab Donnerstag kommen.


    Hab ich hier im Thread aber auch vorgeschlagen^^ Und wir 6 nutzen auch das tolle Angebot der Orga, um zusammen nen schönen OT Abend zu haben vor der Con^^