Bündnis der Rebellion

  • Ich vermute das es so ein Lager aus den verscheidensten Gründen auf dem CoM 2012 niemals geben wird...


    Kurze Rechnung:
    + zu wenig Leute
    + zu wenig Verbündete
    + zu wenig Plan
    -----------------------------------------------------------------------
    => Am Ende (spätestens kurz vor dem CoM´12) zu wenig Cojones es dann auch tatsächlich trotz der Probleme (z.B. Angriffe durch Elementlager) umzusetzen... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Ich würde im Gegenteil vermuten, dass die Elementlager es nicht auf die Reihe bekommen, so ein Lager wirklich anzugreifen…

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • ...und vor allem fragt sich dann auch, wenn sie es tun wieviele der Lageristen kneifen bzw. den Angriff ablehnen.
    Ganz ehrlich - mir wäre selsbt als elementtreuer Siedler eine ansatzweise Übereinkunft ganz recht, wie es durch
    die Waffenmeister zumindest möglich ist. Und man denke nur an Dorchgard,als die Leute aus dem Magielager die
    untoten Zivilisten abziehen lassen wollten - und Aqua die UF-Siedler dann auslöschte.

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Also von dem, was ich am Wochenende aus dem Osten gehört hab .. wollen die schon mal drüber <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Der Osten wollte schon sooo oft über Chaos, Drow und Underdark drüber…
    Die einzigen wirklichen Angriffe, die ich 2007, 2008 und 2009 im Dungeon miterlebt habe, kamen aber von den NSC…

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Also.. für mich klingt das Konzept nach einer einladung zum "mal drüber und weg" ... klingt jetzt nach billiger straßenhure, aber die einladung ist ähnlich provokant... <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> ... und es ist kostenlos!

  • [quote author="Dispater"]Das Lager der Rebellion und der selbsternannte Nachfolger des Paktes der 9 werden im Neutralen Lager der 9 zu finden sein. Man solle sie bitte nicht angreifen, sondern einen Waffenmeister vorbeischicken um Konflikte auszutragen.[/quote]



    BITTE ???


    Gut, ist auch ne Möglichkeit, aber ich glaube die Chance das das passiert ist doch eher gering.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wie bitte?
    Ich dachte bisher das beide Streitparteien die Waffenmeister um Klärung bitten müssten?


    Wenn also Partei X das Lager der Rebellen schleifen will, müssen die ja nun niemanden um Erlaubnis fragen und einen vom Rebellenlager herangezogenen Waffenmeister kann man locker wieder wegschicken:
    => Nein Danke wir benötigen Euch hierfür nicht, den hierbei handelt es sich nicht um einen Konflikt zwischen einzelnen Elementen sondern zwischen uns und diesen Idioten da drüben, weil wir Ihre Nasen nicht mögen... und ja wir wollen das Blutvergiessen im größeren Ausmaß genauso und ganz bewusst haben... <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • naja, nur bei dem, was im LA-Forum steht, befürchte ich, dass das Lager wirklich glaubt, dass man einen Waffenmeister schicken muß / sol / so ähnlich... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    Naja, schauen mir mal, wie sie mit dem bösen Erwachen und der Erkenntnis, dass es nicht so ist, umgehen...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Oder LA ändert zugunsten dieses Lagers dann doch die Spielregeln der Waffenmeister... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    => Ich erahne leider sogar schon durch welches Schlupfloch das sogar gehen würde... <!-- s:| -->:|<!-- s:| -->


    @Kop-Tar: Um Sarkasmus solltest Du Dir keinen Kopf machen - eher darum das man Dein Lager nicht mit dem dieser Rebellen verwechselt... Macht am besten Deutliche Schilder an die Palisade und schreibt vorab Aufklärungstexte... mit kurzen einfachen Sätzen. So deutlich formuliert, das selbst Vollidioten es verstehen können und die beiden Lager zu unterscheiden wissen... Wichtigste Aussage dabei: Wir sind pro Elemente der ersten Schöpfung!


    => Erste Lieferung geht dann direkt ans Luftlager... samt Anhängsel... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
    => Weitere Leiferungen an die anderen Lagerkomandanturen... <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->


    EDIT:
    @Ka'Shalee:
    Hmm. Könnte man die Rebellen dann nicht auch per Entscheid der Waffenmeister dazu zwingen Ihr Lager abzubauen? <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->
    => Hallo Tarabas, wir wollen das diese Leute da Ihr Lager abbauen - kümmere Dich mit Deinen MitWaffenmeistern bitte darum. Ach, ja: Falls Sie ablehnen sollten, sag Ihnen das wir Ihr Lager dann auf die klassische Art abbauen werden... also mit Schwert und Fackel... <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Elion:
    und Du fragst einen Kriegspriester, ob ich das mache? Lass mich kurz überlegen: Nö.
    Da helf ich eher denen, dann gibts länger kloppe <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    Aber andererseits... hmm mal sehen... frag mich doch auf dem Conquest nochmal IT <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Jetzt bin ich verwirrt?
    Ich dachte durch Euren Schwur seit Ihr verpflichtet solchen Anfragen nachzugehen... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)