Bündnis der Rebellion

  • Naja is halt die Reaktion der Spaltung des Neutralen und des wiederauflebens des Bündnis der 9. Die Frage ist, wie die Orga vor dieser Situation unsere werte Führer dazu bringt eine 180 Gradwendung zu machen und sie nciht umzuhauen wie die Propaganda ja eigentlich fordert.


    Und erst die rostigen Schwerter, was machen die da nur....

  • Ist auf jeden Fall ein Interessantes Konzept, wobei mir da auch ein paar Sachen aufgefallen sind, die mich zu sehr an die Moderne erinnern. Als Beispiel die freien, gleichen und geheimen Wahlen... Ein offene Wahl fände ich stimmiger. Bin Mal gespannt, wie sich das entwickelt....

  • [quote author="Dispater"]Als Bewohner des Grauen Lagers (ich hasse den Namen Neutrales Lager) bin ich mir ziemlich sicher dass die keine Lagerkameraden sind. Söldner und Querdenker aus den Elementlagern wohl eher.[/quote]


    Stimmt nicht. Es sind einige aus dem Neutralen dabei. Siehe Off. Forum .. u.a. einer oder mehrere der Torwache und versch. Gruppen

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Warum soll es das nicht geben? Es gibt eine eigene Erdlager-Orga mit Forum, selbiges fürs Feuerlager und vermutlich alle anderen auch. Es gäbe ein eigenes Ost-Lager wenn die mal genug Leute auf die Beine stellen würden und auch das Dungeon-Lager, Seefahrer-Lager, Söldner-Lager (sowie streng genommen das Neutrale Lager) sind aus Spieler-Aktion/Motivation entstanden. Warum also nicht auch ein Lager der 9. Mal sehn obs überhaupt zustande kommt...
    Also nicht zuviele graue Haare wachsen lassen <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->

  • Eigentlich sollte jedem Bewohner dieses Lagers klar sein, das die Elemente es nicht tolerieren werden.
    Alleine drauf zu hoffen, das die Orga sie schützt, wäre unklug.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ich hab's mir grad mal angeschaut und bin mir echt net sicher wie die sich des eigentlich vorstellen. Anscheinend hat auch noch keiner von denen wirklich mal mit der Orga gesprochen was die eigentlich davon hält.

  • Ich find's cool. <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Endlich mal einer, der den Plot durchblickt.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Also irgendwie bin ich blöde, befürchte ich...verstehe ich das Richtig das die quasi den Bund der 9 verinnerlichen??? <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->


    Also dann kenn ich mein erstes Ziel nächsten Sommer^^

  • [quote author="Canis Supul"]Ich hab's mir grad mal angeschaut und bin mir echt net sicher wie die sich des eigentlich vorstellen. Anscheinend hat auch noch keiner von denen wirklich mal mit der Orga gesprochen was die eigentlich davon hält.[/quote]


    Doch, lies dir mal den Text zum Neutralen Lager auf der Conquest HP durch. Die Orga strebt ein Teilen des Neutralen Lagers in Pro 5 und Pro 9 an.
    Sollte eine Gruppierung 100 Spieler zusammen bekommen, so erhält sie ein eigenes Lager.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Danke Tovak..vielleicht wollte ich des auch nur net wahr haben *lach*.


    Yoar..100 Spieler bekommt man doch locker überrannt denke ich mal <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->
    Dazu dann noch die "Idee" mit den Verfemten die ein und aus gehen im Magielager etc pp..ich glaube das CoM ´12 wird blutig werden...
    Ich brauch ne Rüstung...*notier*

  • Na wenn alle so denken, muß man im Vorfeld würfeln, wer wann das Lager überrennen darf <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Wenn ich das in dem Forum richtig lese, wollen die im Nord siedeln ... die Halbinsel im Nordosten <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • @Creo: Rüstung? Fein, kannste haben -kümmern wir uns drum...haben ja gute Schmiede hier <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    @Lager überrennen: fein..noch ein Lager wo man mal testen kann wie gut die Wachen sind.... <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> Und alles natürlich im Namen der Elemente^^

  • Muss gestehen, ich bin auch eher neugierig, ob/wie das Ganze funktionieren wird. Einen von aussen geworfenen blick auf die andere Fraktion hät ich schon seit längerem gerne mal gehabt, aber da kommt ja ständig jemand zu mir rüber und sagt, ich darf nicht *maulig zu Walays rüber schiel*.
    Nee, lasst mal gucken, was da rauskommt. Ein paar Spio... ähm, Abgesandte und Diplomaten rüber, die denen auf die Finger gucken und dem Rest bereitgeben, wenn sie zuhauen dürfen <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->