Katharina Engelstein

  • 54
  • aus Wien/Kiel
  • Mitglied seit 11. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
484
Punkte
2.470
Profil-Aufrufe
943
  • OT: Eine Nachricht von Valeriya erreicht Katharina Engelstein


    IT:


    Ich grüße Dich, Katharina,


    ich hoffe Du bist wohlauf und deine Rückreise vom Konvent war nicht allzubeschwerlich.
    Ich wende mich an Dichin der Hoffnung mehr Wissen über die Ölige Pestilez, Mabreth und vor allem über die Mel´lawen, scheinbareine besondere Form der Pestorchidee, in Erfahrnung zu bringen.
    Meines Wissens nach beherrschen die AAchenar sehr viel Wissen und ich hoffe in meiner Dringlichkeit bei Dir fündig zu werden.
    Du bist meine große Hoffnung, etwas darüber in Erfahrung zu bringen, etwas, das vielleicht noch nicht
    so weit verbreitet ist vieles andere auf Mythodea.
    Das Wissen wird nicht in erster Linie für mich wichtig sein, vielmehr geht es um Gwen, Landarans Frau, die dringend Hilfe benötigt.
    Sie hat eine Aufgabe für die ewigen Schwerter zu erfüllen bei der wir Frauen aus Solis Ortum ihr behilflich sein werden.
    Wirde es Dir möglich sein, mir diese Informationen zukommen zu lassen oder einen meiner Schreiber zu schicken um Abschriften dieses Wissens
    anzufertigen?
    Ich freue mich auf eine baldige Antwort,


    mögen die Elemente ihr schützende Hand über dich legen.


    Valeriya




    OT:


    Hallo liebe Kerstin!


    erst einmal hoffe ich dass es Dir und Deiner Familie gut geht! Seid ihr gut heimgekommen?
    Wir sind gut zu hause angekommen und der Mythodeawahnsinn hat uns in seinen Fängen :)


    Sorry für den IT-Überfall, ich bin was das geschriebene Wort angeht, nicht so wahnsinnig geschickt, weswegen ich auch kein Forenspiel betreibe ;)
    Hierbei handelt es sich um eine Aufgabe, die auf dem CoM er4füllt sein muss und wir befürchten zum Einen dass die Zeit auf dem Com wird zu knapp sein um alle Informationen zusammenzutragen und zum anderen handelt es sich um Plotstränge die einige Jahre zurückliegen und lange nicht bespielt wurden, sodass diese Informationen auch nicht mehr zu Cons mitgeführt werden.
    Aus diesem Grund hoffe ich auf Deine Hilfe :)


    Wenn es Dir lieber ist, können wir das im Forum, per PN am liebsten ausspielen oder mal telefonieren, TS, etc.


    Fühl Dich erstmal gedrückt und richte Deiner familie ganz herzliche Grüße von mir und Metty aus!


    Jeanette




    Mögen die Element mit Dir ein


    Valeriya