Posts by thyrion

    Hey,


    after they have finished the repairing of the terra portals, the whole army would use the gate in Erengard.

    But at last we have to use the final aeris portal aka Greifenportal to get on the fuckin island...

    Auch von meiner Seite ein Dank an den Norden. Der OT-Ablauf lief ziemlich reibungslos. Unser Siegel hat sich vorbildlich verhalten, was das Zelten und Parken angeht. Auch gab es bei mir keine größeren Beschwerden über die Lautstärke.


    Auch IT hatte ich meine Spaß und erfreue mich immer wieder darüber, wie gut die angebotenen Plots von uns aufgegriffen und angegangen werden. Ich würde fast behaupten, dass wir dieses Jahr in ziemlich allen Plots mit dem Norden vertreten waren.


    Bis zum Chroniken, wo uns ein hartet Wettstreit um das Archonat erwarten wird....

    Servus allerseits,


    lieber spät denn nie!


    Um mal einen Überblick zu bekommen, bitte ich euch einmal,
    dass ihr euch hier meldet, wenn ihr zum JdS kommt.


    Ansprechpartner: Kenny
    Gruppe: Faust Magickas
    Anzahl: 6 (+1)
    Zelte: 2 Trippstein, 2 Sahara 500, 1 Sonnensegel
    Wunschnachbarn: Zentral



    edit: bei änderungen, den post editieren und in rot die neuen änderungen vermerken und ein datum an den anfang setzten...

    Servus allerseits,


    um mal einen Überblick zu bekommen, bitte ich euch einmal,
    dass ihr euch hier meldet, wenn ihr zum CvM kommt.


    Ansprechpartner: Kenny
    Gruppe: Faust Magickas
    Anzahl: 4
    Zelte: 1 Trippstein, 1 Arctic 170, 1 mil. Wedge
    Wunschnachbarn: Zentral


    LA hat Zeltparzellen eingeteilt und wird die nach Anmeldezahlen vergeben. Es ist hier wie aufm CoM, nur weil man ne Karte für die Veranstaltung hat, heißt es nich, dass man sich auch im passenden Siegel/Lager angemeldet hat.
    Und da ich vermeiden möchte, wieder super eng zu bauen, hoffe ich mal, rechtzeitig vernünftige Zaheln von euch zu bekommen.
    Und hier zählen auch wie im Sommer beim CoM, nur angemeldete Personen, die auch eine Karte haben und nicht evtl. vorhaben vielleicht eine Karte zu kaufen...
    Es gilt natürlch, je früher ihr mir die Zahlen zukommen lasst, desto besser ists.


    edit: bei änderungen, den post editieren und in rot die neuen änderungen vermerken und ein datum an den anfang setzten...


    http://goo.gl/forms/tNMsEOToc1

    Hallo Allezusamm,


    bis zum WE - sprich zum 25.07.2015 22:00 - nehme ich hier noch Änderungen an.


    Danach ist schicht im Schacht!


    Bitte achtet auch darauf, dass im Lagermanager all eure Leute angemeldet sind und sich ins VU eingetragen haben.


    Gruß
    Kenny

    Alle Jahre wieder.
    Da die ersten schon am SO anreisen werden und ich den Stress vom letzten Jahr vermeiden möchte, bitte ich euch diesmal, alle im Lagermanager anzumelden und mir hier dann auch nur realistische Zahlen zu nennen.
    Vorort bekommt ihr nen Platz zugewiesen und ihr haltet euch da auch an die Abmessungen.
    Was ihr mehr einnehmt, nehmt ich ganz einfach den anderen weg. Wenn das jede Gruppe macht, bleibt am Ende kein Platz für Versammlungsplätze, Schreine und sonstige Lageraufbauten...


    http://forum.noerdliches-siege…ex.php?topic=4491.new#new



    Bitte gebt hier wie gehabt eure Daten an.



    Gruppenname: Faust Magickas
    Ansprechpartner: Thyrion
    Personenzahl: 8 (Thyrion +1, Alexeij +3, Menotos, Tovak)
    Zelte: 4 (2 Tripstein, 1 Arctic 170, 1 S500)
    Sonnensegel: 1
    Wunschnachbar: Vorn
    Ankunftszeit: ich bin vor euch da ;), der Rest kommt Tröpfchenweise nach

    Da meine Mitbewohnerin vor einiger Zeit vom LARP-fieber gepackt wurde und endlich mal ne Großcon erleben möchte, sucht sie ne Karte fürs CoM.


    Wenn hier jemand eine abzugeben hat, bitte via PM melden.

    Er spührte, dass die Verbindung bestand.
    Er konnte ihn wittern, aber Tovak war zu weit entfernt, als dass das Spitzohr hätte ihn leicht finden können. So machte sich Thyrion ohne einen Hinweis zu geben auf seinen Weg...

    Gemeinsam mit den Ilythiiri bildete Thyrion die Nachhut der Abreise-Gruppe.
    Alexeij und die seinen waren schon verschwunden. Slaiga und Gorathiel schafften es nicht, die Nyame davon zu überzeugen, los zu marschieren und so verzögerte sich der Abmarschbefehl.
    Vielleicht war das auch gut so. Immerhin konnten so die Nordtruppen in der Schlacht, die an der Runie tobte eingreifen und im Zuge dessen einen wichtigen Gegenstadt bergen.


    Die Ilythiiri... Was treibt das Spitzohr immer wieder zu diesem Volk?
    Gorathiel befahl ihm - als ob er das könnte - sich den Ilythiiri anzuschließen und das Artefakt sicher durch das Portal zu bringen.


    Später, als er im sicheren Lager ankam und sich kurz von den Ilythiiri trennte, um nach Alexeij, Dudi, Tovak und Kahina zu sehen, wurde er gefragt, ob er den Gelehrten gesehen hätte...
    Auch in der Nacht tauchte Tovak nicht bei ihnen auf...


    Thyrion fing an, sich Sorgen zu machen. Wo oder in wessen Hände mochte Tovak gelandet sein. Oder ging er gar - wie er selbst vor 6 Jahren - im Netz der Tore verloren?
    In seinem Gepäck wühlend zog Thyrion einen Dolch des Gelehrten hervor und hoffte, dass dieser lange genug bei diesem war, um ihm zu helfen.



    Er fing an sich zu konzentrieren.
    Er schnupperte an der Klinge; an dem Griff.
    Er leckte über die Klinge.
    Er schnitt sich und verteilte sein Blut auf der Klinge.


    Er versuchte die Fährte des Weggefährten aufzunehmen..............

    Nach dem LARP ist vor dem LARP... oder so ähnlich.


    Da das JdS schon vor der Tür steht und ich die Motivation hier kennen, wenn es darum geht, sich zu melden, um mir Infos bzgl. der Gruppengröße und Zeltzahl zukommen zu lassen, starten wir doch mal gleich ;)


    Gelände dürfte den meisten bekannt sein. Vorteil im Vergleich zum CvM: es ist im Zeltbereich nicht ganz so uneben ;)



    Dann fagen wir mal wieder mit dem Üblichen an. Ich hätte gern diesmal von euch:


    Gruppenname: Thyrion
    Ansprechpartner: Thyrion
    Personenzahl: 2
    Zelte: 2
    Sonnensegel: 1
    Wunschnachbar: Alexij
    Ankunftszeit: ich bin vor euch da ;)



    Änderungen bitte in Rot mit Änderungsdatum in den Post einfügen.
    Und ich bitte diesemal die Gruppe, sich gemeinsam zu melden ;) Ich möchte hier jetzt nichts felliges anschaun....



    Anmeldeschluss: MI 27. Mai 2015



    And for our non-German friends:


    The JdS is comming closer. We've less than 4 weeks to go. I'm start here the collection of your informations about your camp-group.
    Unlinke the CvM I hope we get a better camping-groung an the JdS...


    I need from you the following informations.




    name of group: Thyrion
    leader: Thyrion
    number of people: 2
    tents: 2
    tarps: 1
    wishes for neighbours: Alexij
    time of arrivle: I bet, I'm there before any of you.



    Please make changes only in your initional post and mark the edits in red. Put also an time-stamp in the post, if you edit it.


    I only accept your informations until May the 27th.



    Yeah my english isn't so good but I hope you understand, what I'm trying to say ;)



    Stand 17.5.
    40 Spieler...


    Das ist echt mau...


    Stand 1.6.
    130 Spieler +/- ....


    Besser ;)