CoM 2010: Was wichtiges geschah

  • [quote author="Simon"][quote author="Noamuth"]- Elkantar hat seine Führungsrolle der Öligen Pestilenz an die Traumweberin abtreten müssen[/quote]


    Was zum....... <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> [/quote]
    Bezieht sich auf eine IT Info die ich von einer netten Dame bekommen habe.
    Ich weiß bei so viel Leuten nicht mehr wer es war, aber das Gespräch blieb
    mir im Kopf denn auch mein Eindruck war auf die Aussage "Ich habe gesehen
    wie Elkantar von der Traumwandlerin Befehle entgegen nimmt" = " <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: --> wtf?"


    IT gehe ich jetzt davon aus, daß die Traumweberin die Chefin ist - etwas was
    mir als Drow durchaus plausibel erscheint <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Bombe mit 40 Schaden auf alle im Umkreis von 10m Umkreis: Freitag, bei dem Leichnahm von Aysa. Attentat begleitet von Drow, die kein Hauszeichen trugen. Auf Grund der anwesenden Häuser und des späteren Spiels gehen wir von Yvonell aus (QJ trägt seine Farben bei Attentaten immerhin mit Stolz <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> )




    Und bezüglich Elkantar kam auch zwischendurch die meldung, die Traumwandlerin hätte ihn gefressen.... insofern.... viieele Gerüchte...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • komm das war nur eine Druckwelle/Windstoß keine 40 LP Schaden auf uns alle.... wir existiren immerhin noch und ja die Hauszeichen von QJ hab ich nicht gesehen, aber mann könnte die Schläger aus der Stadt mit den Abflussrohren und den gestreiften Hemden fragen, wen sie da noch zusammen geknüppelt haben... es ist immer eine ganz dumme Idee die Mafia der Stadt anzugreifen, auch, wenn die nur zufällig dumm rumstehen!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • [quote author="Ka'Shalee Zress"]
    Und bezüglich Elkantar kam auch zwischendurch die meldung, die Traumwandlerin hätte ihn gefressen.... insofern.... viieele Gerüchte...[/quote]


    Nicht wörtlich nehmen! Da meinte ich nur, sie hat ihn... aus dem Weg geräumt (was zu dem Zeitpunkt äußerst wahrscheinlich war). Das war nur Redcapjargon.

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Welche IT Konsequenzen wird denn das mal offiziel haben?
    Ich bezeihe mich da besondes auf die Sache mit dem Attentaten,
    der S-Nyhame und dergleichen.


    Außerdem: hat sich die elende Sache mit dem Westen jetzt geklärt?

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • [quote author="Vorn"]Was die Sache mit dem Westen angeht, geklärt ...zum Teil. Die nächsten Schritte zu einer Siegelverständigung werden bereits eingeleitet.[/quote]
    Freut mich. Sobald alles klar ist, wird der Bummelstreik/blokade abgeblasen <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Stimmt laut meinen Quellen nicht. Wenn doch, will ich Namen.

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • [quote author="Zar De`dalhar"]Finde es it heraus?[/quote]


    *unterschreib*

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Natürlich will ich das IT herausfinden. Ich stütze mich dabei IT auf das was ich IT gehört habe und glaube das auch. IT gehe ich davon aus, dass es jemand war der das Wissen aus dem Lazarett hatte und es Elkantar dann verkaufte.


    Und OT weiß ich auch viel meeeeeheeer.

    Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith<br />Protektor Selfirans und Senator des nördlichen Siegels Mythodeas

  • mein name ist hase und ich weiss nichts <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> ^^
    aber das ist gut, so kann man mir nichts anhängen <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • - Wahnsinnige haben versucht den Archon des Nordens umzubringen.


    - Raetien soll sich Unterstützung von dem Verfemmten geholt haben, um im Norden einen Bürgerkrieg zu starten.


    - Oceania - die Eiselbe aus dem Lager Auqas - soll schon kurz nach Beginn er Verlesung der Kriegserklärung daran gearbeitet haben, Nyame des Südens zu werden.
    - Angeblich ist Tiara ihre Patronin.


    - Ferun, Diplomatin der Balindurer, soll Nyame des Süden werden.


    - Wenn man in einen Spiegel schaut und 5 mal 'Ratio' sagt, dann taucht hinter einem Quinto auf.


    (- Der Avatar Ignis wurde von einem kleinen Kind - wir wissen ja alle, Kinder sprechen nur die Wahrheit - als Ente bezeichnet.


    - Zehral hat zweitweise mehr als 40 Minuten geruht - sind das Zeichen des Alters?


    - eines der Kinder, die im 'Traum geboren' wurden, soll Tentakeln haben.)

  • Narf, gerade den Unwissenden kann man sehr viel Anhängen.
    Das bietet wirklich keinen Schutz. Aber bevor ich hier noch lesen muß "ich wasche meine Hände in Unschuld" oder sogar in Unschuldigen.
    Dann doch schon lieber eine großspurige Wahrheit.
    "Warum glaubt Ihr dass wir sowas wissen? Wir kümmern uns doch schon um so viele andere WICHTIGE Sachen, warum glaubt Ihr sollten wir die Antwort kennen?"
    Aber ich glaube das wollte Urquart so ja auch ausdrücken.


    "Ich setze 3 Silberlinger darauf dass es zu 50% nicht stimmt."