Geselliger Samstag auf dem JdS

  • Huhu,


    wir würden mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern kommen.

    Person 1:

    Eine Wurst und ein Stück Fleisch, bin ja eigentlich fix zu Frieden.
    Keine wichtigen Allergien


    Person 2:

    2 Würstchen und Gemüse reichen und biete mich dazu als schnibbelhilfe an.

    Keine wichtigen Allergien

    Person 3:

    Zwei Stücke Fleisch !!! (und ein wenig Gemüse, damit mehr Fleisch verhungert ...)

    Keine wichtigen Allergien


    Person 4:

    2 Stück Hähnchen und Brot dazu.

    Keine wichtigen Allergien

    2 Kinder:
    Je ein Würstchen und ggf. ein Stück Hähnchen zum teilen
    Keine wichtigen Allergien


    Person 5:
    Ein Stück Fleisch.
    Keine wichtigen Allergien

    Ggf. kommt auch noch die 6. Person mit, diese würde aber das Grillmaterial selber mitbringen, aufgrund vieler Unverträglichkeiten.


    PS: Sollten wir Soßen/Dips selber mitbringen oder ist Mayo/Ketchup für die Kinder vorhanden/geplant?
    Hättest du gerne jetzt schon Vorkasse zum einkaufen oder erst auf dem JdS bezahlen?

  • Ich fasse mal zusammen: Wir brauchen ne Menge Platz und Sitzgelegenheiten (30 Erwachsene, 2 Kinder). :D Und bisher 2 Vegis und keine Allergiker/Intoleranten.


    Mekarion: Wow, sehr detailliert. ;)


    Ich werde am Mittwoch die ersten Sachen kaufen und dann seh ich, wie die Preise so sind. Einiges kann ich vorher kalkulieren, aber gerade Fleisch, Bratwurst und Frischware hole ich Sa früh (dann reicht die Zeit noch zum Marinieren). Es werden mindestens 5 Euro (ich schaue nach Angeboten, aber kaufe keinen Müll ;) ). Wer mag, kann Vorkasse machen, dann also entweder per Überweisung (Konto per PM) oder auf dem JdS.

  • Wäre auch dabei, allergiefrei und esse durchaus gerne Fleisch.

    Danke fürs Organisieren! Ich hoffe wir finden genug Platz.

    “Shadows are where magic comes from. Your dark and dancing self, slipping behind and ahead and around, never quite looking at the sun.”

    — Catherynne M. Valente

  • Ich habe es soweit auf dem Schirm und wäre gerne dabei. Kann aber nichts versprechen wie das so klappt, da ich jetzt natürlich noch nicht weiß wie mein Spiel so verläuft (es hat sich soweit zeitintensives Spiel angekündigt). Die 5 Euro gebe ich aber gerne so oder so. Bin soweit auch Allergiefrei und esse auch Fleisch.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

  • Toll wäre, wenn ich am Ende des Tages nicht alleine mixen würde. ;) Ich geb auch gerne eine Einführung und wir haben doppelte Barausstattung (Shaker, Messbecher).


    Ich hab grade einmal die Angebote gewälzt, Geflügel ist nirgends im Angebot, muss ich also Normalpreis nehmen (Schweinelachssteak ist praktischerweise am Sa bei der Metro im Angebot). Ansonsten rechne ich nochmal durch, aber es sollte tatsächlich am Ende was bei 5-6 Euro sein.


    Selber mitbringen: Sitzgelegenheit, Teller, Besteck.

  • Ich hab normale und ich hab grade nachgesehen: Es sind drei. :D


    Ach ja: Gläser bringe ich auch keine 38 mit. ;) Mal sehen, wieviele es werden, aber sicher nicht genug.


    Rezepte bringe ich laminiert mit. Wir holen Sa auch Eiswürfel und Crushed Eis, mal muss also nicht selber crushen.

  • Das sollte kein Problem sein.

    Viel Eingelegtes haben wir schon vorbereitet. Und Fleisch kaufen wir, wegen der Frische, vor Ort.

    Die letzten Vorbereitungen finden sowieso Sa statt.


    Wir zählen kurz bevor wir losfahren, Di-Vormittag, durch was wir hier an Daten haben.

    Nachzügler ab da, bitte schnellstmöglichst auf dem Gelände kontaktieren. Nur wegen Planung.


    Wir glauben eigentlich das alle satt werden. ^^

  • Moinsen,


    ich möchte euch ein großes Lob aussprechen, es war wirklich wunderbar! Richtig tolles Essen (ich brauch unbedingt die Anleitung für das Tzatziki ^^) und die Stimmung war herrlich, auch dank der Ulumulus! Einfach Großartig und gerne wieder!^^


    lg

    Cato

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen und die Heilbar waren großartig. Für all die Mühen mit organisieren und schnibbeln kann man euch nicht genug danken.

    Die Magie und die Medizin haben so manches gemeinsam, wenn man Sie nicht richtig beherrscht geht es schief.

  • Vielen Dank! Ich hatte auch Spaß, vor allem, weil so viele beim Schnippeln geholfen haben (Björn auch schon hier zuhause). Ich kann nicht alle aufzählen (ich hab mir nur wenige gemerkt und es waren mehr), aber DANKE! Danke auch an Lioba fürs Mixen zwischendurch. Danke an Simon, Scha und Dudi für die Hilfe beim Abwasch am nächsten Morgen.


    Dass die UluMulus gegenüber lagerten und dann abends ihre Party hatten, war ein hier glücklicher Zufall.


    Wenn gewünscht, kann ich zum Conquest die Heil-Bar wieder mitbringen. Dann gibt es auch andere Cocktails (die Feuersbrunst bleibt drin, aber mehr ohne Ananas und was Säuerliches), vielleicht nehm ich auch noch ein paar mehr auf die "Karte". Dann aber wohl kürzer, dafür öfter, wenn auf dann auf. ;)