Nach dem CoM ist vor dem CoM (Nordlager 2013)

  • Ich bin PRO Nordlager!



    Leider ohne uns. Gales Morgan, also Xarann wird definitiv ins Wasserlager gehen. Ich hab da IT einfach keine Wahl.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Wäre auch Pro Nordlager, kommt aber eben auch auf den bespielten Char an - und ob Argol mein Zelt ins Wasserlager verschleppt

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Kleines Update: Die Verhandlungen mit LA sind schon im Gang. Metty wartet aktuell auf die mehr oder minder finale Antwort, die uns alle Fakten liefert. Vorm WE kam leider nichts mehr, so dass er sich heute erst wieder daran machen kann, uns die Antworten zu organisieren, die wir für euch benötigen.

  • super:


    mal was anderes, die Frage wurde an mich herangetragen:


    Wollen/Sollen wir einen kleinen Dungeon im Nordlager aufbauen?
    Ob das son olles Folienteil wird, oder eher eine verbundene Zeltstadt-Variante werden wir dann entscheiden....


    Also erstmal die Basisfrage:


    Spieler-Dungeon ja/nein
    Aufbau/Abbauhilfe ja/nein

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Zitat

    Spieler-Dungeon ja/nein
    Aufbau/Abbauhilfe ja/nein


    Klingt nach Spaß <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    Da würd ich evtl sogar von meinen Campingplänen ab Sonntags abweichen und mit anpacken <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->

  • Ich bin generell für ein Nordlager. Darin mit wohnen könnte ich aber nur, wenn es an das Magielager angeschlossen würde, da mich diverse Kontakte im ML halten-


    Was einen Dungeon anginge: Ich mag die meisten Dungeons nicht. Ein Folien-Koloss stört das Ambiente und verbundene Zelte sind im Zweifelsfall genau das: Zelte.

  • 1. sind noch andere Drow da
    2. bin ich gerade am planen und überlegen, ob ich nicht doch komme..... Ich spiele eben viel zu gerne mit Euch.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Spielerdungen - und ich sag das als jmd der da gern gespielt hat: nein
    zu viel aufwand, zu heiß, Kosten, Abbau, und immer wieder Spieler drin, die glauben das wäre NSC Bereich und einem dann das Equipment raus"dieben" (sprich OT klauen).
    Dafür hab ich in den letzten Jahren zu viel Geld reingesteckt - wenn auch nicht so viel wie andere

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • So .. Aussage von Tobei auf die Frage nach den neuen Karten:


    Zitat

    Hallo Zusammen!


    Wahrscheinlich anfang kommende Woche, der genau Termin wird noch veröffentlicht.


    Viele Grüße,
    Tobei
    (ConQuest-Team)


    Also .. kann man schon eine günstige Karte bestellen und dann aufs Evtl Nordlager umschreiben ?

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ich bin pro Nordlager.
    Ich bin auch dafür das das Nordlager Nordlager heißt.
    Ein Dungeon ist so ne Sache den Hinterm Schwarzen Tor fand ich zum Beispiel nicht schlecht.
    Meine Schlussfolgerung daraus wäre: Der Eingang ist wichtig(den halt Hübsch machen...
    Und wenn man die schwarze Folie nur von inne sieht ist das ok denn es ist ja dunkel
    Aber es sollte etwas versteckt sein (in den Wald rein wäre meine Idee)


    oder wir bauen einfach ein unterirdisches Lager zentral unter dem Gelände
    dann hätten wir nen netten Dungeon und dank den Tunneln die jedes LAger Führen sind wir auch immer dicht dran.^^

  • Eva,


    gewöhn dich an Einohr- das ist unser lieber Tofumaster und Ahnengoblin.
    Leicht durchgeknallt und verpeilt, aber einfach zum lieb haben <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Und er hat grad eine neue Spielwiese entdeckt <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->