[Herold] Mitrasperanischer Herold - Ausgabe 11 - Jahr 11

• ich bin ehrlich sprachlos.... xD
    aber zitiere kurz S.18 rechte Spalte erster Absatz
    "Der Gedanke, dass der Norden zu einem Siegel Fahnenflüchtiger, Verräter und Schwerverbrecher wird, dürfte ganz Mythodea erschüttern."

"Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

The post was edited 1 time, last by Alexij Davror ().

• Hab ihn überflogen, fnd ihn halb so wild... das Übliche Bla bla und Konfliktspiel mit dem Süden, same procedure than every herold... einfach damit spielen und gut

Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

• [quote author="Sylvana"]Langsam bin ich für Gegenpropaganda...[/quote]
    Wozu die Mühe? Uns werden doch schon Ansätze als "zu gemein und böse" wegzensiert…

Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

• TKs und Ostler haben also die ganze Zeit das Eherne Tor/As´shan gehalten ... wie... unglaublich überaschend... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
    Warum wundert es mich nicht im aller geringsten, das trotz all den Nordbürgern die ebenfalls vorab nach As´shan marschierten, diese keinerlei Erwähnung im Herold fanden... <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

• Was ich meinte, ist im "Allgemeinen Teil" des Herolds und nicht im Regionalteil Nord... <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

=> Im "Allgemeinen Teil" (den man gelinde gesagt auch im Allgemeinen ernster nehmen kann als den Rest <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> ) finden bei der Aufzählung der Truppen die bei der heroischen Verteidigung des Ehernen Tors und dessen Umgebung halfen nur die TKs und der Osten obwohl Ihr ja alle mitmarschiert seit... kein einziges Wort der Erwähnung... nichts... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

• Der einzige der direkt von Habanas Wacht aus ging ist Ulrich, Nordheer und diverse Chars sind erst nach dem Konvent der Söldner losgezogen (truppen sammeln, Leute sammeln , Archon fragen braucht alles Zeit) -

und wie gesagt, wir haben es nicht bis nach As´shan geschafft.
    Von da her ist es wohl auch nicht interessant für den Herold.