Talisman ?

  • [quote author="Ka'Shalee Zress"]Hm, was passiert eigentlich, wenn man die entsprechenden Questen erfüllt, nur um dann den Gegenstand einer fremden Person in die Wagschale zu werfen, die die Elemente nicht mögen... *grübel*[/quote]


    Die Idee ist einfach viel zu gut um es nicht auszuprobieren! <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

  • Hmm... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    Zählen nur die Stimmen/Talismane von Siedlern oder auch die von Untoten... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • [quote author="Elion"]Hmm... <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->


    Zählen nur die Stimmen/Talismane von Siedlern oder auch die von Untoten... <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->[/quote]


    Und hat das SE dann nur 1 Stimme ?
    Und vergißt die Leere die Abstimmung ?
    Und werfen die Untoten gleich die ganze Hand in die Waage ?

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ist die Größe und beschaffenheit irgendwie näher definiert?
    Ich hätte da sonst nen Gardisten den ich seit letztem Jahr bei mir "trage" *kichert*


    Aber ich stelle mir das sehr witzig vor wenn irgendwie 7000 tausend komsiche Dinge ausgezählt werden sollen. Dann müßte die Abstimmung schon am Mittwoch sein...*lach*

  • [quote author="Tovak"]Und hat das SE dann nur 1 Stimme ? [/quote]
    Klar - ist doch auch nur ein Schwarmbewusstsein... <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->
    [quote author="Tovak"]Und vergißt die Leere die Abstimmung ?[/quote]
    Selbst falls nicht, waren die nie viele... <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->
    [quote author="Tovak"]Und werfen die Untoten gleich die ganze Hand in die Waage ?[/quote]
    Meinetwegen - Eine Menge Hände weniger die keine Waffe und kein Schild mehr halten können... <!-- s8) -->8)<!-- s8) -->
    [quote author="Creo Canis"]Aber ich stelle mir das sehr witzig vor wenn irgendwie 7000 tausend komsiche Dinge ausgezählt werden sollen. Dann müßte die Abstimmung schon am Mittwoch sein...*lach*[/quote]
    Ich glaube nicht daran das Du Zwischenergebnisse zu sehen bekommen wirst - Einwurfschlitz und Ende: Und das zählen übernehmen dann SLs mit Nachtschicht und Langeweile... oder es wird einfach mal geschätzt... ^^
    Das Ergebnis ist doch eh vollkommen egal: Wenn wir Siedler das Zentrale Siegel nicht brechen, macht es eben Argus oder eher verräterischer bzw von Ihm gezwungene Nachfahren! Denkt mal zurück an das Siegel in Doerchgardt: Da hat Argus auch zwei Marionetten gefunden, die das Siegel für Ihn aktivierten.... <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->
    Diesmal nimmt er im Zweifelsfall auch einfach Söldner dafür... ^^

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Dafür braucht er nicht mal Söldner.


    Die 3. Möglichkeit, wie das Siegel aufgeht, läßt Platz für SL Entscheid <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    "Das Siegel geht eh von alleine auf, da das Land, was es speist, erschöpft ist" <- klingt für mich danach, das es eh so kommen wird.


    Vielleicht will man dem Otto Normal Conquest'ler auch mal das Gefühl geben, das er was "entscheiden" darf.
    Wenn es klappt, kommt dann jedes Jahr ein Abstimmung ? Müssen die Archonten / Nyamen dann nicht die Prüfung der Elemente, sondern die meisten Stimmen aller Siedler auf sich vereinen ?

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • [quote author="Tovak"]Wenn es klappt, kommt dann jedes Jahr ein Abstimmung ? Müssen die Archonten / Nyamen dann nicht die Prüfung der Elemente, sondern die meisten Stimmen aller Siedler auf sich vereinen ?[/quote]#
    Wenn sie das machen gibts von mir jedes Jahr alte getragen Socken als Talisman! <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Jetzt macht Mahru mir Angst...? <!-- s:shock: -->:shock:<!-- s:shock: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Getragene Socken sind schon gut, mit der Auflage, dass die kandidierenden Archonten und Nyamen zum Beweis ihrer Beliebtheit daraus Mäntel nähen müssen. Wer den längeren Mäntel hat, bekommt dann das Hochamt. Auf einmal hätten wir eine Plutokratie der Schuhgrößen in Mythodea. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

  • Wenn die SL sowas will, soll sie es auch selber tragen:
    Wen schon, dann solche Sockenmäntel für die Ouai! <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Es geht hier um einen GEGENSTAND ( Talisman ) welcher sich seid mindestens einem Jahr in Eurem Besitz befindet.
    Dieser ist notwendig um an der Abstimmung teil zu nehmen, es gibt aber noch weitere Dinge die erledigt werden müssen, dies werdet Ihr IT auf dem CoM von mir oder der Nyame erfahren.


    LG der Metty

  • [quote author="thyrion"][quote author="Teroc"]Dolche würden doch auch gehen ^^ oder Münzen? XD[/quote]


    jup und ich hab ja immer meine 10 dolche an mir <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->[/quote]


    Wieso? Triffst du immer erst nach dem 10. Versuch ? <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Mhm...dann werde ich wirklich eine Socke nehmen...."Diese Socke habe ich selbstgestrickt, im Schweiße meines Angesichts. Und ein Jahr lang getragen habe ich sie auch. Bin nich so gut im Stricken" <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    Das ist na 3 Tagen tragen nicht mehr harmlos *hehehehe*

  • @ Korlic


    Super Idee


    und nach Dir, wird kein Mensch mehr dazu in der Lage sein, etwas in diese Schale zu legen !!!


    <-------- Sockenseuche, gnihihihi!!!!

    Violante<br />wie eine Lilie, die dir in die Fresse schlägt<br />wie der Sonnenaufgang am Jüngsten Tag<br />wie eine kuschelige Decke gefüllt mit Stacheldraht<br />wie die zärtliche Umarmung eines blutrünstigen Höhlenbärens<br />wie die einkehrende Ruhe des nahenden Todes