[17. - 19.10.2014] Traum von Macht

  • Meine persönliche Gedanken dazu sind:


    Doppelspitze, denn mit einem Kandidaten lässt sich nicht die ganze Gruppe zufriedenstellen und ich bin das ewige kindische Kompetenzgerangel wirklich leid. IT wie OT. ODER wir finden eine Person die in genau dieser Überlegung neutral ist und von allen anerkannt wird IT wie OT.


    That said: Da wir nicht nur kämpfen werden sondern auch andere DInge ist es darunter möglicherweise notwendig dass ebendiese Befehlshabenden Personen für jeweilige Bereiche noch Verantwortliche aussuchen. Das ist aber mMn genau diesen überlassen und das muss uns nicht direkt belasten. Da wir keine wirklich gute Liste der Anwesenden haben kann sich ja jeder Gedanken darüber machen wen er für geeignet hält undwir können das vor dem Time-In bestimmen.

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?

  • Wir haben auf dem Con im Reich der Rosen die Zeit genutzt und uns zusammengesetzt für Planungsgespräche für den Auftrag des Archons dieses Ausbildungslager zu erobern. Dabei sind einige Vorschläge gemacht worden, die einen jeden Teilnehmer betreffen:


    - Ein jeder Teilnehmer hat mindestens 2 Verbände am Mann zu führen. Ausreichend lang, damit er damit ordentlich verbunden werden kann. (Idealmasse nach RdH: 10cm breit auf 2.5 Meter für normale Wunden, 20 cm breit auf 4m Länge für Bauchwunden)
    - Ein jeder Teilnehmer hat 2 Alchemistische Tränke bei sich zu führen. Welche Art diese Tränke sind, kann man selber Entscheidung. Man bedenke aber, das sie für einen Selber sinnvoll sein können.


    Heiler/ Alchemisten können / werden mehr Verbände mitführen. Die Heiler werden aber angewiesen sein, ZUERST beim Patienten nach Verbänden zu schauen und diese zu nutzen

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tovak ()

  • Hallo liebe Spieler,


    noch T-4 und der Rest von Heute, dann geht es los. Wir freuen uns auf euch und unsere NSC sind motiviert. Eure Anreise kann ab 16 Uhr stattfinden, da wir selber erst gegen 15 Uhr auf dem Gelände sein können. Solltet ihr früher da sein, müsst ihr auf uns warten. Abreise sollte am Sonntag bis 12 Uhr geschehen, da wir gegen 13 Uhr das Gelände übergeben müssen. Beschwört alle noch einmal die guten Wochenendwetterfeen.


    Wir freuen uns auf euch, habt eine gute und sichere Anreise


    Eure Sturmbergorga

  • So .. die Con rückt näher und wir haben sowohl auf dem Con im Reich der Rosen, als auch in einem TS uns Gedanken über die Führung der Mission gemacht.


    Zu aller erst:
    >> Es sind NUR Vorschläge. Die endgültige Entscheidung fällt Freitag vor Time in! <<


    Es wird aktuell eine Doppelspitze befürwortet.
    Das bedeutet. Es wird eine Person geben, die sich um den Bereich Militär kümmern wird. Planungen und Durchführungen der Angriffe, Planung und Durchführung der Wache, Führung und Koordinierung der Truppen im Feld.


    >> Hierfür gibt es aktuell 2 Vorschläge:
    - Nuarim. Sie hat sich Sylvana als ihren Beistand gewünscht
    - Alexij


    Weiterhin wird es eine Person geben, welche sich um die Koordination vor Ort im Bereich Plot, Wissen, Hintergründe usw. kümmern wird.


    >> Hierfür gibt es aktuell einen Vorschlag:
    - Tovak. Er hat sich als Berater folgende Personen gewünscht:
    -> Khalil (Schriften / Wissen)
    -> Balian (Lazarett)
    -> Cupa (Magie)


    Dieser Post soll dazu dienen, alle anwesenden auf einem Infostand zu halten, was den Wunsch des Archon betrifft, eine Führung zu etablieren.


    Aber wie oben schon geschrieben. Nichts ist aktuell fest. Entscheidung Freitag kurz vor Time In mit ALLEN anwesenden Spielern.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Hallo liebe Spieler,


    noch T-2 und der Rest von Heute, dann geht es los. Wir freuen uns auf euch. Eure Anreise kann ab 16 Uhr stattfinden, da wir selber erst gegen 15 Uhr auf dem Gelände sein können.


    Die Anschrift des Hauses für eure NAVI´s lautet:


    Evangelisches Jugendfreizeitheim
    Im Schwarzewald 22
    38709 Wildemann


    Solltet ihr früher da sein, müsst ihr auf uns warten.
    Denkt bitte an eine Zeltplatzkaution von 5€ pro Spieler.


    Abreise sollte am Sonntag bis 12 Uhr geschehen, da wir gegen 13 Uhr das Gelände übergeben müssen.


    Des weiteren habe ich mich heute nochmal mit Eva unterhalten und wir übernehmen gerne eure Idee, bestimmte Ausrüstung später zum Lager zu holen.


    Wir freuen uns auf euch, habt eine gute und sichere Anreise


    Eure Sturmbergorga

  • https://www.google.de/maps/pla…0aec77:0x8379538045485ec4


    Das ist die Einfahrt für PKW zum Gelände. Das Navi führt euch nur zum unteren Eingang und von da ist einiges an Metern (auch in der Höhe) zu schleppen. Wenn ihr diese Einfahrt nutzt, könnt ihr bis zum Haus fahren

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Seid Tagen nun waren sie maschiert, dass Wetter war durchwachsen und der immer wiederkehrende Regen machte ihnen das Vorankommen nicht leichter. Noch einen Tag und sie würden das Ausbildungslager erreichen. Auf der Karte, welche sie erhalten hatten war ein Lager der Kundschafter eingezeichnet. Dieses lag direkt in einem kleinen Waldstück zu ihrer rechten. Es wurde Befehl gegeben dort die Nacht zu verbringen und neue Informationen ein zu holen.


    Sie waren angekommen, hatten den Platz gefunden wo die Kundschafter hätten sein sollten aber es war niemand da. Das Lager wirkte als sei es schon seid Tagen verlassen, es sah nach einem schnellen Aufbruch aus, von einem Kampf war hier nichts zu erkennen.


    Sie richteten das Lager wieder her und stellten Wachen für die Nacht auf. Noch einen Tag, dann würden sie das Lager erreichen in dem die weiße Wanderin und einige Naldar gefangen gehalten wurden. Ein Tag noch und keine neuen Informationen.


    Der Wind wurde stärker, der Regen ergoss sich erneut über das Land.
    War das ein Zeichen von Aeris, sollte der Wind sie antreiben, oder weinte sie um die Gefangenen? All das würde sich bald zeigen.


    Einen Tag noch...

  • hallo zusammen, aufgrund der krankheitsausfälle von spielern, gibt es noch karten an interessenten abzutreten. also wenn ihr spontan morgen auf con fahren wollt wäre es jetzt möglich.


    2 karte habe ich derzeit zu 100% bestätigt und würde dann weiter vermitteln.


    lg der metty


    am besten durchrufen unter 0201 439 866 14

  • So, wieder angekommen, und habe festgestellt, das es hier die letzten 2 tage super sonnig war.... wo war die sonne denn bei uns? ;) oder gehörte das zum plot?


    Wenn ads auto ausgeladen ist und ich ein wneiig zeit hatte zum nachdenken gibt es auch eine rezension meinerseits!! frohes Waschen an alle solange!