[17. - 19.10.2014] Traum von Macht

  • Wir vom Larp4you e.V. freuen uns Euch zu unserem CON: Traum von Macht (17.-19.10.2014) einladen zu können.


    [b]CON - Art: KAMPF - CON
    Teilnehmer: offener MythodeaCON
    Hintergrund: Mythodea, nördliches Siegelgebiet


    [u]OT
    Gelände:Jugendzeltplatz Wildemann (bei Goslar)
    Informationen und Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage: Larp4you e.V.
    Staffelpreise: bis 18.02.2014 = 65,- | bis 06.05.2014 = 75,- | bis 31.08.2014 = 85,-


    Was erwartet Euch
    - Unterbringung im eigenen Zelt mit entsprechenden sanitären Anlagen
    - Einzel-, Gruppen und Metaplot und natürlich Spiel, Spaß und gute Laune


    Das Sturmberg Team

  • Wie bei uns im Südforum bereits angekündigt: Reges Interesse!


    Ist zum einen bei uns um die Ecke, es ist ein Kampf-Con und derzeit gibt es keinen fixen Termin, der mir im Wege steht.


    Hinzukommt, dass es eine Gelegenheit wäre, alte Bande zu erneuern. :)


    Eine Frage nur: Gibt es einen Grund, warum bei uns im Südforum der Titel der Veranstaltung ein anderer ist? Wenn ja, bin ich neugierig!

  • Wie schaut es aus. Wird es auch was zu tun geben für "Nicht"-Kämpfer? oder geht es nur um 48 Stunden Polsterwaffen-Sport?

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • die karten die man unter dem alten namen bestellt hat, haben aber dennoch für diesen con ihre gültigkeit oder muss man sich neu anmelden? überweisungsbetreff wird dann angepasst

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente <br />im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft <br />unserem Schicksal und Herzen treu sein...<br /><br />Den Tod muss man sich erst verdienen.

  • Tovak
    Nun zwischendurch dürfen die auch Heilen :) Nein im Ernst: wir planen auch für Heiler, Alchemisten und Schriftgelehrten Plot ein welcher für die Sturmbergkampagne insgesamt aus unserer Sicht recht wichtig ist, nur wird, dass kennst du ja schon, das Setting halt im Kriegsgebiet liegen mit dementsprechenden Kampfelementen.


    @ Kimberley
    Schreib mich mal auf Skype oder FB an und wir klären das, im Moment weiß ich nämlich nicht was du möchtest.

  • Der Link oben führt auf die alte Seite.


    /edit: Damit mich Mahru mal in Platte sehen kann .. bin ich nun auch angemeldet ;D

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

    The post was edited 1 time, last by Tovak ().

  • Nein nein, du verstehst das falsch Ralph - Mahru versucht verzweifelt den Text zu übersetzten, während Tovak wie das Weltraum-Äffchen Daniel Jackson die fünf Schwärme in Schach hält ( er kriegt dafür das mythodeanische Aquvalent einer Pi 90, würde ich sagen), dabei irgendwelche abgehackten Sätze von sich gibt - während Alexij wie klein Wickie da steht, sich die Nase rubbelt und plötzlich mit "ich habs" lufthüpfender Weise, eine Eingebung hat...:D


    oder so .....


    .... ich sollte endlich das Nasenspray schnupfen sein lassen..*murmel*

  • Warum soll ich mich in die erste Reihe vordrängeln? Gibt genug Jungspunde, die die Gegner verhauen .. und wenn ich dann ankomme, brauch ich nur noch den Ruhm einsammeln ;D

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • okay.. ich hab ein kleienrs problem ich hab ein profil erstellt aber mirwird dauernt gesagt ich hätte keines registiert wen ich die karte kaufen will O.o

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video