JDS 2012 - so wars

  • Ich finde es schön, dass nach Ansätzen g esucht wir d:)


    Würde mich aber über nen Extrathreat freuen, damit wir hier die Reviews weiter begutachten können <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Danke!

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • [quote author="Mahrukkaa"]Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, Daniel und du sprichst mir mit dem achten auf andere und mal 10sekunden aus der Rolle kommen schwer aus der Seele


    [/quote]


    Japp, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Erstmal gute Besserung an die verletzte Elfendame. Denk einfach dran: Narben zeigen, daß man im Leben was erlebt hat. Schmück in Zukunft
    den Tathergang noch etwas aus ("als ich allein mit bloßen Händen die 20 Rakhs von Zerals Kuchen ferngehalten habe...") und alle werden gebannt
    an Deinen Lippen hängen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Alusei: Schön daß es sich geregelt hat. Futtert euch nächste mal bei uns durch - wir freuen uns <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Mahrukkaa: Das machen wir doch mit unseren hohen Tieren jetzt schon, 10 Sekunden auf OT schwenken und unsere glorreichen Anführer zum essen und trinken zwingen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • [quote author="Noamuth"] Das machen wir doch mit unseren hohen Tieren jetzt schon, 10 Sekunden auf OT schwenken und unsere glorreichen Anführer zum essen und trinken zwingen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->[/quote]


    Signed! <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Das Jds 2012 war mein allererstes Jds und ich fand es überraschens naja, durchwachsen.


    Plott:Der Edalphi plott war ganz in Ordnung nur, dass er nicht zuende gespielt werden konnte war doof.
    Die Ausrede die Spieler waren zu schnell mit dem Plott durch. Natürlich sind sie das, wenn sich einige
    Leute den ganzen Tag damit beschäftigen.
    Die Portalgeschichte fande ich zwar ein wenig seltsam, aber wenn Ain sagt, hau auf den Stein dann
    macht das auch natürlich einer.
    Nsc: Ich habe einige gute und einige schlechte Erfahrung gemacht. Ein echt schönes Duell hatte ich
    mit einem Untoten. Dann habe ich einige Schwerter an den Kopf gekriegt und hate dann auch nicht
    mehr wirklich Lust.
    Anreise und Aufbau:Kurzfristiger Platztwechsel und dann noch die arroganten Sl´s.
    Dazu sage ich einfach nichts.
    Gelände: Ich fands eigentlich schön, aber es wahr nicht zum kämpfen geeignet.
    Hab mir teilweise echt an den Sehnen wehgetan.
    In-time: Ich fand das Nord-spiel sehr schön. Mir einigen Leuten habe ich echt schöne Gespräche gehabt.
    Die Sphärenreise war auch echt super und zu wenig Heilerspiel hatte ich auch nicht. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    Grüße: Amber:Danke für den Praktikantenplatz. Jetzt kenne ich Mythodea auch von der anderen Seite.
    Arvid: Danke dir. Durch dich habe ich einige neue Siedler kennengelernt.
    Ernst: Die Sache mit dem Westler um 12.00 war echt genial.
    Metty: Mann kannst du ernst gucken. "Warum kann ich nicht in MEIN Audienzzelt"? ;D
    Assiah: Danke für die Ernennung. Ich hab mich echt gefreut.
    Steffan:Das ist ein spezielles Beruhigungsmittlel. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Kenny:Du warst mein Retter. Der Kaffe war echt lecker.
    An alle die ich jetzt vergessen habe. Fühlt euch gedrückt.

  • Immerhin .. mein Lager hat es 5x auf nen Bild geschafft .. ich gar nicht <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • heimlich??


    Na bei so Verhandlungen wie mit dem langen Drow, der generellen Rechtsauffassung einiger Siedler ist das ja nicht verwunderlich.
    Die Schnapspralinen waren bei der Verhandlung letztes Jahr ja auch zuerst weg <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • um mal dem Judex vorweg zu greifen: bei der Rechtsauffassung einiger höhergestellter Würdenträger im Norden blieb ihm einfach nur noch die Flucht in den Alkohol... Denn für die Flucht in die eigene Klinge ist er zu feige...
    (erinnert sich dabei auch an eine Sache mit einem hochgewachsenen Drow und einem seltsamen Schöffengericht, bei dem sich die Nyame irgendwie ob ihrer Position überfordert fühlte...)

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • [quote author="Ka'Shalee Zress"]Denn für die Flucht in die eigene Klinge ist er zu feige…[/quote]
    Nichteinmal seine eigene Nyame glaubt ihm, dass er keine solche besitzt… Tragischer Charakter.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress