I´ll be back

  • Sagte schon der olle Arni und jetzt auch ich.


    Hallo Norden,


    ich hab euch vermisst und bin jetzt so langsam zurrück, bin wieder fit und freue mich über das große angagemant von allen.
    da schaut man gerade so ein wenig das forum durch und es wird an so vielen ecken und kanten gearbeitet da muss ich einfach mal sagen "DANKE".
    ich danke auch allen, die mich in meiner abwesenheit vertreten haben und hier alles am laufen halten.


    aber es wird auch für mich einige änderungen geben, dass kampagnenspiel werde ich weitergeben, die einweisung findet nächste woche statt, dann werden auch alle spielzüge auf neusten stand gebracht und die protektorate eingepflegt die fehlen und auch eingwiesen.
    eva war das englische regelwerk fertig?


    zum zweiten, wenn ihr etwas mit eurem archon zu besprechen habt, bitte schreibt in einen post worum es geht, kommt selber in den raum wo es stattfinden soll und dann alles was euch auf dem herzen liegt, am ende bekommt ihr dann auch eine antwort.
    warum möchte ich diesen weg gehen, weil gespräche können wir it gerne auf cons ausspielen, hier im forum aber möchte ich bei einfachen problematiken bleiben und diese schnell abhandeln.


    ich freue mich jetzt schon auf das jds, der norden wird ja sehr groß vertreten sein und auch schon auf die planungen und den austausch der informationen der einzelnen protektorate etc. wir haben ganz viel potential und wenn wir verschiedenes wissen kombinieren bringt uns das allen etwas, vor allem aber voran.


    ich möchte auf jeden fall eine nordsitzung machen, ob wir das in einem raum vor ort machen oder in unserem lager sehen wir vor ort, aber wir nehmen uns die zeit und schließen uns zur not ein, wenn nötig auch magisch.


    so far der metty

  • Soso der Kater ist zurück..na dann sollten die Mäuse mal ganz schnell runter vom Tisch <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Schön, dass es Dir besser geht und du dich wieder ins Mytho-versum zurück teleportet hast...die Großpackung Anti-Stresspillen in Sonderform gibts bei mir - mußt dich nur melden <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    LG und Knuff


    DAt Antsch

  • Welcome back! *deutet eine Verbeugung an*


    Zitat

    eva war das englische regelwerk fertig?


    shit, total vergessen. Aber das passt ganz gut, da ich am Mo 5 Stunden Zugfahre, da werde ich mich drum kümmern...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Wilkommen zurück an der Front! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: --> <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • Willkommen zurück - hoffentlich bist Du etwas ausgeruht <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.