Convent der Freien (08.06.12 - 10.06.12)

  • @ Creo: damit meinte ich nichtmal nur unbedingt Dich, sondern alle, die sich in diesem und im anderen Threat gegenseitig hochpushen und auf der Grenze zwischen IT-pöbelnder Mop und OT-pöbelnder Mop sind.


    naja und der Süden vom Nordkontinent ist für mich halt alles südlich vom östlichen und westlichen Siegel...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Nun ist es offiziell: Auf dem Convent werden IT auch Pferde mitspielen! Zwar nur für NSC und als Ambiente, und nicht für SC, aber dennoch sicher eine schöne Bereicherung! Das bringt natürlich mit sich, das wir einige zusätzliche OT-Spielregeln beachten müssen, aber ich denke, das wir alle vernünftige Menschen sind und wissen, das Pferde eben doch Tiere sind und ein wenig "anders" ticken... (bei entsprechenden Situationen sind die Tiere sowieso auf Ihrer Weide und damit "geparkt".)
    Aber: der CdF wird also der mir einzige bekannte LARP-Con mit einer Pferde-SL werden! <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) --> Immerhin wird die NSC-Marktwache (mit passend gewandeten Tieren) z.b. gelegentlich Wache auf dem Markt reiten...


  • Convent ist bei mir um die Ecke -also werd ich da ganz sicher sein <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Ich überlege auch... kann ich aber erst mit Sicherheit sagen wenn sich bei mir ein paar Sachen geklärt haben <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • würde mich freuen - vor allem weil sich grade ergeben hat daß ich doch mit Drow anreisen soll


    edit: nach Absprache am SA wird Protektor Noamuth sich doch dorthin auf den Weg machen. Es würde mich über alle Maßen freuen und erleichtern, wenn ich nicht als einziger Nordler dort anwesend wäre, da sich wegen der geplanten Lehnstreue einiger Söldner für das S-Siegel dort auch Honoratioren aus dem Süden aufhalten werden - ebenso wie einige Streiter des Lichts, denen ich selbst mit Waffenfrieden nicht weiter traue als ich diese mit aufgeschlitztem Bauch werfen könnte

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

    Einmal editiert, zuletzt von Noamuth ()

  • Angemeldet und wartend auf Bestätigung.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • @ Creo: *grübel* also die Zofe wird da das eine oder andere als Auftrag haben, aber wenn sich sonst niemand aus dem Norden meldet der Drow oder höher gesteltt ist *verbeugt sich* zu ihren Diensten, Herrin!


    Und was heißt hier Angst? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mit KaSha dort nicht hingehe, weil dann wieder alle mit dem Finger auf sie zeigen und sagen "die redet mit 9er-Beführwortern, das ist schon fast paktieren, und weil sie immer paktiert, sind wir uns sicher, dass sie wieder paktiert!" - und das wäre politisch einfach sehr... ungesund.



    PS: die Miete darfst Du dann wahlweise bei Walays oder Ka'Shalee bezahlen <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Ey..weiß ich doch..kenne doch das Haifisch Becken der Politik.
    Deswegen gibts ja Sonderkommando Creo...hat nix zu sagen, und dennoch hört man oft auf sie *fg*...und da sollte sich einer auch nur mal wagen zu denken sie würde paktieren oder sonstwas..dann gibbet Weltenbrand reloaded <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Yiepeee...dann hoffe ich doch mal das keine hohen Persönlichkeiten ausm Norden kommen...also wegen der Zofe nur...gna hört sich des nu doof an *lach*
    Und bei Walyas oder Ka Shalee bezahlen? Hab ich da net sogar noch Kredit bzw Guthaben?*hust*...laß uns nachher mal reden werte Frau Nyame..wir sind ja Nachbarn^^



    Aber mal bissle BTT: Sollte man überlegen ob die Nord-Spieler die hingehen vielleicht ein gemeinsames Lager bilden?

  • @Eva: wenn Du magst und so gar nix zu tun hast, spiel was zum draufhauen, ich hab noch eine Aleanvirr Gugel bei Bedarf <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • schade

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Bei mir wird sich das hoffentlich bald klären ob ich nu hin kann oder nicht. Nen Fahrer hätte ich, vielleicht auch nen Zeltplatz... schauen wir mal was Finanzen, Zeit und Motivation sagen...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Ich schaue grad mal, wie es Terminlich paßt.


    /Terminprüfung ergab keinen Konflikte .. Bin angemeldet <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Angesichts der Vorkommnisse vom JdS und der auf dem Convent anwesenden Nord- und Nicht-Nord-Siedler sollten wir mal kurz eine gemeinsame Vorgehensweise
    klarmachen. Pläne, Vorhaben und Plot, die vor Ort von uns bespielt oder grade nicht bespielt werden sollen? Convent steht zwar unter Waffenfrieden aber ich sehe
    hier grade auf die Vorkommnisse vom JdS mit dem Osten

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.