Com12 Trailer - Ratio ja oder nein?

  • Minute 0:54 ist doch mal ne Ansage "Der Wind des Wandels " Wird da etwa gerade ein Kontinent chaotisch ? <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Außeerdem wird wenn von den Nyamen die Rede ist erstmal Creo eingeblendet, ist für mich auch interpretationsfähig

  • Trailer: super!
    Profezeihung: Die Ratio WIRD freigelassen, weil es im Plot steht, daß die Elemente & Argus das so wollen
    Plot: Wer läßt die Ratio frei - SCs oder NSCs? Die Ratio eingeschlossen zu lassen geht nicht, weil sinnvoller Spielerentscheid irrelevant ist
    Makropunkte gehen 2012 in den Bau von Schiffen.
    Warum? deswegen:
    Plot 2013: Wer gibt Mac den Stöpsel für Mythodea?

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • *Ritual aufbau*
    *Kanister Kunstblut über sich kippt*
    *wie Rumpelstilzchen rumtanzt*


    Winke, winke, winke,
    Kontinent versinke!
    Ach, wie gut, dass keiner weiß,
    dass ich Mackie Messer heiß!


    *weitertanzt*


    Als ob! <!-- s:| -->:|<!-- s:| --> Noa, der war nich so der Brüller... o.O

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • finde den Trailer auch schick.


    Mac. Du hast die wichtigste Komponente, das rote Gummiboot, vergessen, Zauber fumled also.
    Noamuth: naja, die Schiffe könnten für 2013 trotzdem interessant sein - schlielich ist da immernoch ein gaaanz großer weiße Fleck im Süden, wo man nur per Schiff hinkommt (und nein, ich hab da keine Infos von der Orga, sondern spekuliere nur).

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Ist das nicht der große weisse Fleck, der auf den Karten immer mit dem UF-Schädel versehen ist? <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • [quote author="Ka'Shalee Zress"] Noamuth: naja, die Schiffe könnten für 2013 trotzdem interessant sein - schlielich ist da immernoch ein gaaanz großer weiße Fleck im Süden, wo man nur per Schiff hinkommt [/quote]
    ja ja herzlichen Dank, aber ich dachte eher an größe Pötte, in denen man alle wichtigen Siedler und Wertgegenstände von Mythodea evakuieren kann. Für sinnlose Expeditionen in das *schauderliche Musik aus dem off* glorreiche goldene Reich werde ich nichtmal ein rotes Gummiboot freigeben - außer natürlich für Macs Ritual.
    Aber vielleicht eröffnet die neue Nyhame ja auch dort nen Kindergarten <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • *memo an mich* Rotes Gummiboot besorgen. Tut's auch ein Gelbes? ^^

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Tut mir Leid, die offiziell im Regelwerk genannte ist ein rotes Gummiboot (und ja, dass soll es wirklich in einem arp-Regelwerk gegeben haben, swordmaster, Rukemaster, oder was aus der Richtung...)


    *schautr Ozzuimandias an, schaut ihren Jurex an* sag mal, wie war das noch gleich mit Verleumdung?!

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Ich hab bereits nen Plan für ein IT-Taugliches. ^^ Oy, das wird Leder kosten... <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • [spamt fröhlich und gutgelaunt weiter]


    hm, sag mal, wie war das noch gleich: ein wirklich guter Foltermeister hat aus eigener Erfahrung beim gefoltert werden gelernt? <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->
    Also, wir können da gerne eine Fortbildungsmaßnahme für Dich organisieren, schließlich ist mir gut ausgebildetes Personal wichtig!

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Im Zuge der Richtlinien zum Arbeitnehmerschutz und zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des Arbeitsmarktes des Nördlichen Reiches hat ein Arbeitnehmer Anspruch auf Genehmigung von Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterhin können derartige Maßnahmen durch das Reich bezuschusst werden.


    Dem Arbeitnehmer wird hiermit die Genehmigung zur Warhnehmung der Weiterbildungsmaßnahme erteilt.


    [Stempel/Dienstsiegel] [Unterschrift (unleserlich]

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • [quote author="Ka'Shalee Zress"][spamt fröhlich und gutgelaunt weiter]


    hm, sag mal, wie war das noch gleich: ein wirklich guter Foltermeister hat aus eigener Erfahrung beim gefoltert werden gelernt? <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->
    Also, wir können da gerne eine Fortbildungsmaßnahme für Dich organisieren, schließlich ist mir gut ausgebildetes Personal wichtig![/quote]



    Ehrlich? nö! Ich hab in Doerchgard NIX neues gelernt in dem Bereich. Alles blutige Anfänger! *spuck* Aber ich kann da anderen "weiterhelfen". <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Darf ich Avatar des roten Gummiboots werden? *dackelblick*
    Bin doch jetzt ohne Aufgaben und Ziel und so *kicher*


    Als Avatargewandung hätte ich auch schon entsprechende Ideen aus roten Latex <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->




    PS: Ja..der Trailer is schon sehr schick geworden, auch wenn ich mich erschrocken habe mich selbst zu sehen *lach*