Der Norden im Wandel

  • Wann passt Euch der TS Termin am besten? 20

    1. 08.03.2011 um 20:00 Uhr (6) 30%
    2. 09.03.2011 um 20:00 Uhr (11) 55%
    3. 10.03.2011 um 20:00 Uhr (12) 60%

    Hallo liebe NordlerInnen,


    kaum ist die Winterphase zu Ende und man taut so langsam auf für die anstehende Con Saison, passieren auch schon wieder eine Menge Dinge.
    Aber erstmal eine BITTE vorweg, was auch immer Ihr für ein Hören-Sagen vernehmt, wendet Euch immer an die Person die es betrifft, weil es kann schnell zu Ungereimtheiten kommen wie Ihr alle wisst.


    So, ersteinmal zu meiner Person und meine Rarität in den letzten Monaten: Wie Ihr alle bemerkt habt, war Euer Archon nicht mehr so aktiv wie am Anfang, dass kam durch viele Faktoren:


    1) viel zu viel Arbeit und keinen Urlaub, LARP ist keine Erholung
    2) Stress im privaten Bereich, NEIN nicht mit meiner Verlobten <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    3) Leistungsdruck


    Das ganze führte dann fast zu einem Burnout, sicher einige werden jetzt sagen: Das war schon einer!, aber naja,man selbst sieht das immer etwas anders.


    Nunja ich habe mich gefangen und etwas erholen können in der letzten Woche und wie Ihr mitbekommen habt schreibe ich auch schon wieder im Forum und werde aktiver.


    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen, ich brauche die Hilfe des Nordens!
    Ich würde gerne mit allen SpielerInnen die helfen wollen, ProtektoreInnen, SenatoreInnen, Hochämtern, ebenso Nyame und Unsere StellvertreterInnen einen gemeinsamen TS Abend verbringen in dem ich einige wichtige Punkte ansprechen möchte um einen Weg für Uns alle zu finden.
    Eine Tagesordnung lasse ich allen zukommen, wenn der Termin steht, welche natürlich ergänzt werden kann.
    Ich würde mir wünschen mit Euch allen einen gemeinsamen Konsenz zu finden um den Norden weiter zu Ruhm und Ehre zu verhelfen, denn der Norden sind nicht nur Chaos, einige Dunkelelfen und Seraphim, der Norden sind Wir alle gemeinsam! Auch wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, sollten Wir alle eine zusammen kochen.
    Jaja ich weiß Kochfloskeln *grins*


    In Zukunft werde ich versuchen, jeden Tag ein bis zwei Stunden online zu sein um auf das Spiel und Euch eingehen zu können. Wenn es etwas ganz dringend wichtiges geben sollte, könnt ihr mich auch anrufen. Schickt mir eine PN, dann lass ich Euch meine Telefonnummer zukommen. Ich bitte Euch, solche Anrufe in der Zeit von 19-21 Uhr zu machen.


    Zu den Terminen, ich weiß es ist kurzfristig, aber wenn Wir das ganze immer und immer wieder verschieben schaffen Wir nichts.


    So far mit den besten Grüßen Euer Metty

  • sag Bescheid wann, dann schien ich zur Not Termine dafür. Bevorzugt wären Di oder Do. MI wird mit 20 uhr knapp, aber dann komm ich eben nach.


    Frage: TS 2 oder TS 3?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • [quote author="Centurio Optimus"]Ich währe für TS3, da sich beide Versionen auf einem Rechner kaum vertragen sollen...[/quote]


    Hab sowohl TS2 als auch TS3 auf einem Rechner. Geht also <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Vorschlag: Im Zweifelsfall gibts zwei Termine da sich grad Mittwoch und Donnerstag heraus kristallisieren und sich die Waage halten und wir sammeln erstmal nur Wünsche, Ideen etc. Jene die nur den Dienstag könnten können ja etwas zusammenstellen wenn wirklich keiner der anderen beiden Termine geht, so das allen Gehör ermöglicht wird... Nur so eine Idee...


    Wenn man dann was hat kann man ja nochmal eine Planungs TS machen or so.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • kann an allen Terminen


    TS 2


    Es kann passieren, dass ich kurzfristig am 09. oder 10. absagen muß, weil ich noch auf den Termin für einen Elternabend warte...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]