[Closed] Chroniken von Mythodea 2022

  • "Einigkeit, Stärke, Zusammenhalt!"

    "Viribus Unitis"


    Na habt ihr es auch vermisst? Sehnt ihr euch danach es endlich wieder aus voller Seele brüllen zu dürfen?


    Dann freut euch, denn endlich ist es soweit. Mit dem Chronkien von Mythodea beginnt die neue Saison wieder.

    Damit wir abschätzen können wer kommt und mit wie vielen Leuten, starten wir die erste Abfrage.


    Bitte meldet euch unter diesem Post wenn ihr auf dem Chroniken seit. Solltet ihr als Gruppe kommen bitte gesammelt.


    Dann können wir die Daten an LA bezüglich Platz bedarf weiterleiten und selber besser planen.



    Bis dahin Ohren steif halten, Gesund bleiben! Es ist nicht mehr lange!


    Dennis /Leon

  • Werde wohl da sein, sofern familiär nichts dazwischen kommt.


    Aktuell sieht es so aus als käme ich allein, ich würde mich also eventuell gerne irgendwo angliedern.


    Sollte sich daran was ändern, gebe ich Bescheid.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvana ()

  • Die Wolfsmark ist soweit mit 4-5 Leuten dabei.


    - Nicole/Merle + Freund

    - Marcus/Aiden (Sucht noch eine Karte)

    - Tobias/Balboa

    - Sebastian/Landuin


    @Amber/Sylvana, du kannst dich sicherlich uns anschließen. Da können wir ja noch einmal drüber sprechen, wie die anderen das sehen. 🙂

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

    5 Mal editiert, zuletzt von Landuin_Conchobair ()

  • Update:


    Bin dabei, Alvarez auch. Zwei Personen, 3 Tickets + Frühanreise ( Rochus/Björn und Alex/Alvarez ).


    1x 3x3m "Ritterzelt"

    1x 2x1m Zelt der Stadtwache

    1x Sahara 400, oder 1x 3x3m Ritterzelt, oder eine Dackelgarage ( je nachdem wo Alvarez schlafen darf :D )

    evtl. Tarp


    Gerne in die Nähe der Kommandantur und/ "Dunkelvolk"


    Wenn es nicht mehr werden, gliedern wir uns gerne ein ;)


    YEAH, unser erstes Chroniken. ENDLICH!!!!

    Wir freuen uns so sehr! :D


    Wie sieht es mit (kleinem) Lazarett aus? Oder einem diskreten Schulungsplatz für hochnotpeinliche Befragungen ?? Haben/brauchen/wollen wir?


    Sylvana Wir können auch gerne versuchen erstmal viele Alleinankömmlinge zu sammeln und daraus vielleicht weiter was zu zaubern? ;)

  • Das Chaos kommt mit 3 Personen.

    Außerdem fordert es einen bidirektionalen Sänften-Service - betrieben aus Mitteln und Personal der anderen Siegel - für den Berg auf dem Weg zum Schlachtfeld. ^^

    ~ We must change, and change, until Change is our Master, for no being, not god, not mortal, can catch and hold that which has no form.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ardon ()

  • Klingt gut. Danke für das Angebot :)

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Yes wir sind auch da, wie es aktuell aussieht zu elft mit 4-5 Zelten und einem Lagersegel. Braucht ihr genaue Zeltdetails?


    Lioba

    Eonar

    Fynn

    Halbblut

    Saari

    Bierfass

    Fjorick

    Viktor

    Leopold

    Ness

    + Gast bisher unbekannten Namens

    + Gästin bisher unbekannten Namens


    See you soon ❤

  • Auch das kann ich mir vorstellen :)

    Da ich aktuell nicht schwer heben darf bin ich noch auf der Suche nach einem Zeltplatz. Wenn ich ohne eigenes Zelt kommen könnte wäre das sehr erleichternd.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Da ich aktuell nicht schwer heben darf bin ich noch auf der Suche nach einem Zeltplatz. Wenn ich ohne eigenes Zelt kommen könnte wäre das sehr erleichternd.


    Ist ja alles noch locker in Planung.

    Ich habe aber schon eine Mfg organisiert und wir fahren wohl mit ausreichend Stauraum, dass ich ein zweites Zelt einpacken kann.
    So 3x3 oder sowas.
    Unabhängig davon, ob wir zusammen lagern oder nicht, bringe ich natürlich gerne das extra Zelt mit ;)

  • Hallo zusammen.


    Auf Grund der anstehenden Prüfungen, werden Jan, Becky, und ich ausnahmsweise nicht beim Norden Lagern.


    Wir haben uns für die Con direkt bei den Rosen eingezeckt um den langen Laufwegen aus dem Weg zu gehen. Das macht die Logistik für uns bedeutend einfacher und wir sind dadurch unmittelbar am Archon Plot.


    Grüße :*

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

  • Kenny hatte mitgeteilt, dass es jetzt für das Chroniken auch einen "Viertelmanager" wie auf dem Conquest gibt. Diesen findet ihr auf skald.com. Eure Tickets könnt ihr darüber (in eurem Profil) für den Norden eintragen lassen.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.