Spiegelwelt Bericht

  • Zum Großteil aus dem RdR Forum geklaut:

    Zitat


    Servus zusammen,


    am JDS wollen Tovak und Genefe ihr gesammeltes Werk zum Wissen der Spiegelwelt ausgeben. Es wurde von fast allen Elementarvölkern, sowie den Tivars als auch den Ouai und vielen weiteren Wissenssammlern korrekturgelesen und ergänzt.




    Tovak / Ich biete gerne für Freunde im Norden an, eine Abschrift anfertigen zu lassen. Bedenkt aber, das es IT einen logischen Grund geben sollte, wieso ihr diese Abschrift bekommt.


    Hier noch die Daten zu dem Bericht:



    Aktueller Status:


    Ohne Schwärzungen:
    Menotos, Alexij, Cupa, Vorn, Teroc, Davion, Thyrion, Miridion, Tiara, Tarabas


    Mit Schwärzungen:
    Slaiga, Pepin, Argol, Jaelle, Tal'dra, VU Bib (3x), Wolfshund, Colgan


    Irgendwen vergessen?


    [hr]
    Cupa - bezahlt - 1x vollständig
    Menotos - bezahlt - 1x vollständig
    Wolfshund - bezahlt - 2x schwarz
    Thyrion - bezahlt - 1x vollständig
    Landuin Conchobair - bezahlt - 1x vollständig, 1x schwarz
    Davion - bezahlt - 1x vollständig
    VU Bib - Übergabe auf dem JdS - 3x geschwärzt
    Alexij - Bezahlt - 1x vollständig
    Argol - Bezahlt - 1x geschwärzt
    FFalmir - Bezahlt - 1x vollständig
    Slaiga - Bezahlt - 1x geschwärzt
    Jaelle - Bezahlt - 1x geschwärzt
    Tarabas - Bezahlt - 1x vollständig
    Vorn - geklärt - 1x vollständig
    Daniel - bezahlt - 1x vollständig
    Tal'dra - geklärt - 1x geschwärzt
    Wolfshund - bezahlt - 2x geschwärzt
    Alrik Grühntal - geklärt - 1x geschwärzt


    Wer sich hier nicht findet, wird wohl leere ausgehen. Ich werde heute Mittag die Bestellung fertig machen, damit es noch pünktlich zum JdS in meinen Händen ist.


    Wenn einer bezahlt hat, aber sich nicht wieder findet, bitte bei mir melden.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tovak ()

  • Ich hätte auch gerne einmal gebunden und vollständig :D

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Wie gesagt .. ob geschwärzt oder vollständig entscheiden Tovak und Genefe, je nach dem, wie sicher die Informationen in der Hand dieser Person sind. Wir rechnen IT damit, das der Bericht über kurz oder lang auch in den Händen der Zweifler landen wird. Und wir wollten unsere "wichtige" Personen nicht auf dem Silbertablet liefern ;)


    Ansonsten gibt es genaueres zum Preis kurz nach dem CvM, wenn der Bericht fertig ist.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.


  • Meld - gebunden und vollständig.


    Für Peppin oder Zerahl ? ^^


    Zum Thema Vollständig:
    Im "zensierten" Bericht sind nur einige Namen geschwärzt (z.b. die der Schwertträger) ansonsten ist der Inhalt der selbe.
    Es verbietet natürlich keiner, sich in sein Buch dann die Namen wieder reinzuschreiben. Aber dann sind wir nicht mehr dafür verantwortlich ;)

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tovak ()

  • *shrug* als wenn ich die Namen nicht sowieso größtenteils wüsste ;)


    Aber es ist halt eine IT Entscheidung und meine "Beihilfe" beschränkt sich ja auf einzelne Texte und Korrekturen ;)

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?


  • *shrug* als wenn ich die Namen nicht sowieso größtenteils wüsste ;)


    Aber es ist halt eine IT Entscheidung und meine "Beihilfe" beschränkt sich ja auf einzelne Texte und Korrekturen ;)


    Jap, ist mir auch eingefallen, das du da mitgeholfen hast ;)

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.


  • Vollständig gebunden... CHroniken!


    Ach ja, Tovak sollte nur eine geschwärzte gekommen. Das schwarze Eis mag ihn gern haben wollen... ;D


    Also:


    Zu den Chroniken ist der Bericht noch nicht fertig. Wir warten auf die letzten Ergänzungen der Tivar's. Der Bericht wird auf dem JdS vermutlich auch erst ab Samstag verteilt werden. Zuerst möchten wir ihn gerne im Spiel den jeweiligen Archon/Nyame, Lager-Führern und Urvolk-Chefs IT übergeben und da wäre es doch schade, wenn ihn schon jeder in der Hand hätte ;)


    Und da ich einen Großteil des Berichtes mit geschrieben habe, brauch ich nicht mal das in Papier, die Infos sind alle in meinem Kopf. *Rakh* :P


    Ich pack zum Chroniken schon mal den letzten Arbeitsstand ein, falls einer vorher noch mal ein Auge drauf werden möchte, ob es für ihn sich lohnt ;)

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tovak ()