Beiträge von Slaiga

    Ich denke wir sind schon auf dem Weg zum Orakel aber Aeris gibt dir einen anderen Weg vor als den direkten, etwas was mehr deiner Natur entspricht und abseits des ausgetretenen Pfade ist. Wir können natürlich wieder zurück auf den bekannten Weg und direkt dorthin gehen ?!


    Er sieht sie abwartend an

    Slaiga fühlte sich ein wenig wie ein Blatt das ein Spielball des Windes war und doch hatte er ein nicht zu erklärendes Gefühl von Vertrauen, so ließ er sich treiben und folgte Merle und dem Wind der Sie führte

    Slaiga nickte Skiron zu und blickte ihm nach als er ging. Er wollte schon etwas sagen als Merle los sprudelte


    Ja wir gehen sofort los, lass mich nur kurz etwas Wasser nehmen..


    Er tauchte seine Hände ein und nahm einen Schwall Wasser in sein Gesicht.. nach dem er sich getrocknet hatte blickte er zu Merle.


    Nun los, mal schauen wohin uns deine Füße zu erst führen..

    Slaiga sah Merle nach und blickte dann zu Skiron.


    Ich denke ich mach mich nur schnell frisch und dann würden wir gerne dem Weg weiter folgen.


    er grinste kurz in Richtung des Nebenraums


    Geduld wird wohl nie eine Eigenschaft sein die ich mit ihr in Verbindung bringe... hmm an wen soll ich mich wenden bzw wo finde ich jemanden wenn wir weiter möchten ?

    Ja wir haben den alten Lagerplatz bezogen und Ich danke euch, wir würden uns wirklich gerne kurz erfrischen. Ist der Mitray´kor des Wandels den anwesend ?


    Er schaut kurz zu Merle und hoffte das ihr noch eine kurze Erfrischung einen Teil ihrer Aufregung nehmen würde

    Skiron , er nickte kurz


    Wir sind glücklich hier zu sein.. dies hier ist Merle.


    er wendet seinen Kopf leicht in Merles Richtung


    Wir hoffen hier Antworten zu finden, zu Fragen die wir kennen und Wege die wir noch nicht sehen

    Zu Merle gewandt; Ich glaube wir können hier eine Wahrheit erfahren, die weit über das Karten legen hinaus geht. Ich hoffe nur das wir mit dieser Wahrheit auch ... er ließ den Satz unbeendet, man spürte seine Anspannuntg


    Kurz neigt sich sein Kopf in Richtung der neuen Gestalt


    Aeris mit euch

    Slaiga sah zum Orakel hinauf, kurz schien er in Gedanken. Dann wendete er sich wieder einigen Soldaten des schwarzen Banners zu um noch einige Dinge zu besprechen.

    Nach einigen Momenten schien alles geklärt und Slaiga blickte zu Merle, er war immer wieder überrascht wie oder was diesen Freigeist einzuschüchtern vermochte.


    Wollen wir ?


    er blickte hinauf zum Orakel

    Wo: Am Orakel des Nordens

    Wann: Nach dem letzten Feldzug gegen die Kelriothar

    Wer: Cupa, Merle und Slaiga



    Merle und Slaiga wurden vor den Toren Paolos Trutz von einigen Berittenen erwartet. Es Waren Krieger und Kriegerinnen verschiedenen Alters unter einem schwarzen Banner, bei ihnen standen 2 weitere Pferde die Für die Beiden Neuankömmlinge gedacht waren. Die Eskorte begleitet beide bis vor das Orakel des Nordens und bezog auf der Ebene davor Stellung in einem Lager. Die Reise selbst verlief , verhältnismäßig ruhig.

    und die Welt wird Frieden haben.


    beendet er den Satz in Gedanken, ehe er sich wieder sammelt


    Gut dann bist du jetzt , mit zugeteilt er grinst also treffen wir uns in zwei Stunden am Haupttor. Ich werde auch noch etwas kurz erledigen

    Alles hat seinen Sinn, ich hoffe Antworten zu finden beim Orakel, antworten zu dem was uns erwartet.... um ehrlich zu sein Merle mache ich mir Sorgen über das was Jenseits der Sterne liegt und auf uns zu kommt. Und gerade weil ich Neshes´re bin muss ich Wissen was den Norden, was Mitraspera bedroht.


    Hast du noch Verpflichtungen oder anders gefragt, wie viel Zeit benötigst du bis wir aufbrechen können ?

    Wir benötigen hier auch keine Götter die nur durch den eintritt in eine Maschine aufgestiegen sind, deswegen finde ich es ja so interessant das du dich diesem... Gottwesen verweigert hast und statt dessen von unserer Nyame gesprochen hast.


    Auch wenn es vermessen klingt, glaube ich das die Zukunft Mitrasperas vom Norden gestaltet werden muss um diese Welt zu schützen... das ist eine der Stimmen in meinem Kopf...

    Damit hast du mehr Verständnis und Weisheit als viele derer die behaupten diese Welt zu verstehen. Du sagtest du hättest bei Steinvater... statt ihn , unsere Nyame gepriesen. Wieso ?


    In ruhe nimmt Slaiga sich Marmelade für seinen Pfannkuchen, eher er ihn zusammenrollt und mit der Hand isst