er grinste
Ja.. aber du fehlst mit deiner Meinung noch in dieser Sammlung... aber den Gedenkstein klingt gut, wenn du meine Hilfe möchtest unterstütze ich dich gern.
er grinste
Ja.. aber du fehlst mit deiner Meinung noch in dieser Sammlung... aber den Gedenkstein klingt gut, wenn du meine Hilfe möchtest unterstütze ich dich gern.
Grüße, was treibt dich so früh aus dem Bett ? Ich hab gehört du hattest mich gestern Nacht gesucht ?
Wann: Am Tag der Abreise vom ZDE
Wer: Glabius/ Slaiga andere auf Anfrage
Slaiga stand am Stall und sprach kurz mit den eben zurückgekehrten Soldaten des schwarzen Banners, die Umgebung war ruhig geblieben während des Besuchs ihrer Exzellenz. Etwas müde blickte her hinauf zum Haus wo die anderen noch schliefen... in 2Stunden würde die Nyame aufbrechen wollen.. dann ging es weiter.. Menetos und Darin warteten bereits.. auch wenn sie von ihrem Glück noch nichts wussten.
Ein Kurzes nicken, dann zogen sich die Soldaten zurück.. die Knappen bereiteten bereits die Kutsche ihrer Exzellenz vor..
Schmiedestadt in seiner ganzen Pracht =)
hmm wenn Ain weg ist... wird Mert´yar das geliebte Kind sein das für Ignis spricht.. Das Problem dieser Welt ist das die Kral´Urien soweit entrückt sind das sie keinerleih Verbindung mit dieser Welt haben.. oder besser gesagt mit den Lebewesen. Odr kümmerst du dich um die Ameisenvölker die in den Wäldern Selfirans existieren ?
Das eigentliche Problem sind die Quin´Assil, uneins..., zerstritten selbst im eigenen Element.. und der stärkste ist das Sprachrohr des Elements... oder zumindest der , der am meisten von den Siedlern unterstützt wird. Ich würde mir auch andere geliebte Kinder wünschen aber ich habe noch keinen getroffen der es wert währe zu so etwas zu werden... die Zeit der Avatare ist vorbei damit sollten wir uns anfreunden.
Was gehen könnte um Ain los zu werden.. ihr das Vertrauen entziehen. Aber das müssen mehr sein als nur wir wenige... oder sie dazu bringen gegen die Gebote ihres Quin zu verstossen.. wer nicht mehr die Liebe zeigt.. muss früher oder später von dem der sie erwählt hat verstossen werden
Er sieht ihn überrascht an.
Ein geliebtes Kind, wird von den Quin erwählt oder besser gesagt in diesem Fall vom Quin der Liebe. Sollte sie ihn nicht mehr repräsentieren... oder nicht in seinem Sinne Handeln.. wird er ihr seine Gunst entziehen. Natürlich geht es auch das jemand vortritt der besser für diese Aufgabe geeignet ist. Allerdings kann ich mir Vorstellen das dies ein langwieriger Prozess ist.
Was die Schankmaid angeht... von wem sprichst du genau ?
Slaiga sieht ihn an abwartend auf seine Antwort
Gut... *er steht auf und stellt sich zu Rochus, den Kelch leert er und stellt ihn dann auf den Tisch und hält dem Alten Bär seinen arm zum Krieger Gruß entgegen, bereit auch seinen arm zu packen*
Ich werde dir stets die Richtung weisen in der die Feinde unsere Nyame stehen.. das schwöre ich dir
Bei Anker verzieht er sein Gesicht...
Egal wie wir es nennen wollen... bloß nicht Anker... dieser Begriff ist für mich das Schlimmste in Mitraspera. Alle hatten Anker Walays, Sylvana und und und .. und alle sind gefallen oder im Begriff es zu tun.
Also wie soll das von statten gehen.. was erwartest du von mir ?
der Wein war schwer und hinterließ ein kribbeln auf der Zunge zurück.. sein Geschmack leicht süßlich.. etwas bitter im abgang
Gut...und ja du hast Recht.. wenn wir einmal losgelassen sind gibt es kaum etwas , neben dem Tod das uns aufhalten kann. Also wer soll deine Leine halten.. und wie soll das funktionieren ?
er lehnte sich zurück
er starrte ihn an
Überleg dir gut , welchen Geist du rufen willst.. denn nicht alle lassen sich einfach wieder Bannen, mein Freund.
Also..
*er schenkte beiden ein, und hielt Rochus einen Becher entgegen
was soll ich für dich tun?
*slaigas blick wurde ernst und kalt
Ja der Konvent.. hat vieles deutlich gemacht.. das meine Herrin ihr Hand schützend über Leute hält die dem Reich und ihr Schaden...
er kämpft sichtlich mit einem inneren Widerwillen
egal.. befehl ist befehl.. aber du sprachst noch von anderem. also was hast du vor ?
gut.. dann folge mir bitte.
Slaiga geht durch einen Hinteren Ausgang des Raumes, der dahinter liegende Flur scheint schon nahezu fertig zu sein.. Intarsien, und verschiedene Siegel und Muster sind auf Wänden und Boden zusehen. Bestimmt öffnet er eine Tür , hier steht ein Schreibtisch und mehrere Personen arbeiten an der Inneneinrichtung dieses Raumes. Schnell werden noch Stühle an den Tisch gestellt. Ehe die Arbeiter möglichst schnell aus dem Raum verschwinden..
Ihr seid allein, Slaiga holt eine Flasche aus dem Schreibtisch und zwei Silberbecher, ehe er sich hinsetzt.
Nun ?
Slaiga ergreift den ihm angebotene Arm und nickt Rochus zu. Dann hört er zu:
etwas Überrascht zieht er eine Augenbraue hoch
Gut.. willst du es hier besprechen oder unter weniger Augen und Ohren ?
Der Ruf wurde beantwortet. Von der Insel zog sich der lange Ton eines Horns über die Wellen, des großen Flußes. Rochus wurde als er ankam dem normalen Prozedere unterzogen, ehe man ihn hoch brachte in die Tempelstadt. Die Residenz ihrer Exzellenz befand sich in der letzten Bauphase.. man geleitet dich hinein bis zum Thronsaal. Hier stand der Herr von Schmiedestadt und sprach mit einigen Arbeitern. Ein kurzes nicken, dann sah er zu Rochus.
Protektor. *er lächelte*
Was treibt dich nach Schmiedestadt ?
Ich weiß wie Beschäfftigt du bist, das hat nichts mit "von dir halten" zu tun. Und natürlich kannst du fähiges Personal besorgen, schließlich sind wir ein freies Siegel und jeder hat das Recht weiter zu ziehen... in dem Sinne, Grüße an Wolfshund.. hmm die Ust scheint dir auf dem Magen zu schlagen ?
Die Werkstücke liegen seid einem Jahr , was macht es wenn es noch ein paar Tage länger sind ? Und gerade von dir Argol hätte ich ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Oder masst du es dir an, für Tarabas ungefragt Entscheidungen zu treffen? Casandra, wenn du nach Gales Morgan gehst, lass dir bitte von Argol die Geflogenheiten von dem Volk der Drow erklären. Ich würde es bedauern Argol, wenn ihr *blickt zu Casandra* unannehmlichkeiten mit Treppenstufen zustossen würden. Du musst nichts dazu sagen.. aber wir beide kennen die Ansichten, über den Wert unterschiedlicher Rassen.. und wo wir Menschen stehen... ich habe die Worte der Ust und Fearn nicht vergessen.
*langsam geht eine Augenbraue nach oben*
Die Liste wird ihr noch heute zu gesandt, deine Bitte aber würde ich an deiner Stelle selbst bei ihr Vortragen und sei es durchen einen Brief. Es macht einfach einen besseren Eindruck...
Cassandra kann tun was sie möchte , wenn ihre letzten Aufgaben hier beendet sind, steht es ihr frei zu gehen. Über die Werkzeuge entscheidet ihre Exzellenz.
Ich bin der Hüter der Schmiede, was letzt endlich die Stadt verlässt entscheidet die Nyame. Von daher wird erst einmal alles hierbelassen und ihre Exzellenz entscheidet. Aber ich sehe keine Gründe warum, ihr Exzellent deiner Bitte nicht entsprechen sollte.
Slaiga nickte.
Dann können wir das hier zu Ende bringen, um Ihrer Exzellenz die Liste zu übergeben. Schließlich ist uns allen daran gelegen Korlics letzten Willen zu erfüllen.
Ah Sicher nur ein Zufall.. *er grinste ebenfalls* Vielleicht solltest du sie zurückschicken, ehe sie sich in den Katakomben verlaufen. Und sie weiter von meinem Hauptmann befehle bekommen... Welche im übrigen nicht wiederholt werden. Bei dem Momentanen Lage mit den Überfällen auf unsere Protektorate... wurden einschneidende Befehle ausgegeben.. bei nicht Beachtung von Befehlen..... *er lächelt* ich muss dir nicht sagen was passiert wenn Personen als Gefahr eingestuft werden in einem Protektorat, in Zeiten wie diesen!