Conquest 2014 - 06.08.-10.08.2014

  • Quote

    Die Unterbrechung jeglicher Verbindung zu den Elementen trifft neben den Avataren auch Nyamen und Archonten.
    Sie können zwar noch normal agieren jedoch verlieren sie in der Spiegelwelt ihre gewaltigen Kräfte, welche sie in Mythodea zu bedeutenden Streitern in und hinter den Schlachtreihen machen.
    So werden sie sich wohl mehr auf die Kommandantur ihrer Viertel und Banner konzentrieren und aus dem tatsächlichen Geschehen im Felde zurück ziehen.


    Die Nyame und Archonten doch dabei ?

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Die Magier werden sind freuen ... und die Alchis erst recht:


    Quote

    Als Beispiel sei hier die Fähigkeit Magiepunkte zu regenerieren genannt. Dies wird in der Spiegelwelt auf Grund von Magicas Abwesenheit erst einmal nicht möglich sein; ein Magier, der alle MP verbraucht hat, kann diese weder durch Schlaf noch durch ein Fluid wieder auffüllen. Aber keine Angst: Es gibt im Spiel zahlreiche Mittel und Wege diesen Effekt zu umgehen. Auch werden die einschränkenden Effekte natürlich nicht nur Magier sondern jede Klasse betreffen; wir haben nur zwecks der leichteren Anschaulichkeit hier einen möglichen Effekt des Fehlens Magicas aufgeführt.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Das Regelwerk 6.0 (Spiegelwelt) wird derzeit überarbeitet und erscheint voraussichtlich im Dezember 2013.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Na Tovak - mehr Arbeit für die handwerklichen Heiler ;-)
    Und man sieh es mal so, da können Alchimisten und andere mal weg von ihren Töpfen, das wird bestimmt spannend.


    Wobei ich bei manchen Sachen schon schmunzeln mußte...

  • Nur macht diese Änderung einige Char-Konzepte überflüssig. Na schauen wir mal, wie es im Endeffekt umgesetzt und was vom Rest von den Spielern ignoriert wird ;D

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • VU-Lager neben Reich der Rosen und Silbernes Viertel.... wtf.
    Na da bin ich ja mal gespannt....


    Und der Westen lagert bei den Eisernen... na ob das Spaß macht? :o

    Wir brauchen nicht noch mehr Bestrafung, sondern Hoffnung und Vergebung.<br /><br />&quot;Is there anything you would not do for your family?&quot;

  • Der Ticketverkauf für das ConQuest 2014 startet am Mittwoch, 21. August 2013 um 12:00 Uhr.
    Die VU-Orga empfiehlt allen Interessierten sich möglichst früh ein Ticket für das BANNER DER EINHEIT zu sichern.
    Von der Organisation im VU wird im Großen und Ganzen alles beim Alten bleiben. Es wird auch wieder eine verpflichtende Lagerspende von 5-10 € geben.
    Weitere Infos folgen.

  • Der Westen hat es sich doch selbst eingebrockt, was sympathisieren die auch mit den Tivar...
    Ich werde im VU lagern, freu mich schon drauf.

    CoM &#39;10 Magie<br />JdS &#39;12 West<br />CoM &#39;12 Wasser<br />JdS &#39;13 Nord<br />CoM &#39;13 Luft

  • Beim Luftlager sieht die Tendenz stark zum Banner der Einigkeit (mit extra Viertel) aus.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Magielager wird sich morgen entscheiden, aber wenn das so aussieht wie dieses Jahr ist es das Banner der Einigkeit, und selbst wenns gespalte wird setze ich mich ganz stark dafür ein dass das Siegel mit den meisten Magickaanhänger das Heiligtum bekommt, ;)

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?