ZfG 2 28.-30.06.2013

  • Um mal urz vom Thema abzuschweifen:


    Ich präsentiere *Trommelwirbel* die IT-Einladung:


    Verehrte
    Siedler des Reiches,
    Forscher und Gelehrte,
    Offiziere und Heerführer!


    Große Tage stehen uns bevor, Tage, die nach Entscheidungen und Taten verlangen werden. Wissenschaft und Kriegskunst werden die Kräfte sein, die dieser Tage unser Geschick bestimmen.
    Aus diesem Grund lade ich ein, zu einem Treffen, bei dem letzte Taktiken besprochen und Wissen geteilt werden sollen:


    Innerhalb der starken Mauern der Stadt Exilia wird sich Raum und Zeit für Gespräche finden, für die während des Feldzuges keine Zeit sein wird. Dies möge ein Austausch zum Wohle aller Siedler sein - ein Austausch zwischen Siedlern, wie auch ein Austausch von Siedlern mit dem Reiche. Ich freue mich neben mir als Gastgeber die Anwesenheit von Gorathiel, dem Hochamt für Militärische Angelegenheiten, bekanntgeben zu dürfen. Ganz besonders beehrt wird diese Zusammenkunft durch die Anwesenheit Ihrer Exzellenz Ka'Shalee Zress, Nyame des Nördlichen Siegels.


    Eingeladen sind alle Siedler des Nördlichen Reiches, die sich an diesem Diskurs beteiligen möchten, wie auch Siedler anderer Siegel, die den selben Wunsch verspüren.



    Hochachtungsvoll


    Zarim Duronius
    Träger des Hochamtes für Wissenschaft und Forschung des Nördlichen Siegels von Mitraspera,
    Cubitor Exilias urbis et conterminorum,
    Erz-Alchemist Exilias urbis et conterminorum

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Guter Einladungstext, aber leider werde ich aus naheliegenden Gründen (neue Klamotte wird nicht rechtzeitig fertig) nicht dabei sein können.


    Und die Alternativen sind alle keine Siedler im Norden (oder in anderen Siegeln).


  • Als bärtiger Türsteher mit integriertem Groll/Schnurr -Mechanismus bist du doch Spitzenklasse - da ist Kleidung nebensächlich, also... ;-)


    Die Idee ist gut, aber möchtest du wirklich eine unglückliche Köchin haben?
    Die mag es einfach nicht, wenn ich ein Wochenende neben ihr sitze und kein Wort mit ihr wechsle... ;)

  • Anmeldebestätigungen gehen noch raus (derzeit haben diejenigen eine Mail bekommen, von denen ich noch KEIN Geld erhalten habe). Die Anmeldebestätigung wird aus organisatorischen Gründen allerdings an alle Spieler am gleichen Tag geschickt werden.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Sodale, momentan scheint der Winterschlaf zu enden. Wir haben noch 7 Spielerplätze frei. Also beeilt Euch, bevor Euch jemand die letzten Plätze wegschnappt ;)

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]


  • Anmeldebestätigungen gehen noch raus [...]


    Sind die Anmeldebestätigungen schon raus? Wenn ja, habe ich keine bekommen und es ist was schief gelaufen ....

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

  • Hey, das ist noch über eine Woche bis zum Con ^^
    (und Geld hab ich auch noch nicht von allen, insbes. den Spät-Anmeldern.)
    Ich werd die diese Woche noch rausschicken ich hatte nur Arbeits-bedingt die letzten Wochen keine Zeit für nix, sorry.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Hallo liebe Mythodea-Spieler,


    Es ist nur noch gut eine Woche bis zum ZfG 2. Wir haben noch 2 Bettenplätze frei (und hätten auch noch Platz für Zelt).


    Wer also noch überlegt, zu kommen: meldet Euch an!


    MfG


    Eva



    PS: Anmeldebestätigungen sind raus, wer keine bekommen hat, möge mir bitte eine Mail schreiben.

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich kurzfristig doch noch frei bekommen habe, werd ich auch mit dabei sein, nun suche ich jemanden, der mich in Frelsdorf am Bahnhof (ca. 30km westlich von Farven hinter Bremervörde) am Freitag einsammeln und am Sonntag wieder rausschmeissen würde.
    Warum Frelsdorf? Bis dahin geht mein Bahnticket, theoretisch wäre also das einsammeln an allen Bahnhöfen auf der Strecke Verden-Bremen-Bremerhaven-Frelsdorf möglich.


    Keine Sorge, ich bin stubenrein und kann mich mit jedem Fahrstil und jeder Musik anfreunden. ;)


    Wäre klasse, wenn sich da jemand findet,
    ein Alvalex.

  • Ich habe zwar die Mail mit der Anmeldebestätigung bekommen, kann aber die Dateianhänge nicht öffnen.
    Sofern in den letzten Infos keine Staatsgeheimnisse ausgeplaudert werden, wäre es klasse, wenn du die hier nochmal veröffentlichen könntest.