Beiträge von AlvarezHyazinth

    Das "Rathaus" kann man wohl kaum verfehlen. Zentral steht in Selfiran die Akademie, gleichzeitig das größte Gebäude der Stadt, breite Straßen führen direkt darauf zu.

    Trotz der Kälte scheint die Stimmung in Selfiran nicht allzu sehr zu leiden. Am Rande hört man Gespräche über ein Dorf namens Weidengrund, welches wohl komplett zerstört wurde, aber in der Akademie gibt es Nahrungsmittel, für jeden, der etwas braucht.


    Vor der Akademie angekommen kann man zur rechten Seite Waffengeklirr hören, auch laufen dort auf einem Platz einige Torwachen herum, trainieren den Schwertkampf und Formationen. Direkt vor dem Eingang der Akademie blickt eine Wache gelangweilt umher, während sie sich auf eine Hellebarde stützt.

    Threadnekromantie! Yaay!
    _____________________________



    Die meisten Reisenden sind mehr als nur erstaunt über die Größe der Verteidigungsanlagen in Selfiran. Hohe, besetzte Mauern und ein großes steinernes Torhaus, vor dem sich 4 Wachen postiert haben, über allem wehen die Banner Selfirans in Rot und Weiß.


    Als Avon sich nähert betrachten die Torwachen Avon zwar genau, aber nicht misstrauisch.
    Man könnte die leise Frage "Kennt ihr den?" unter den Wachen vernehmen.


    Eine junge Torwache, dem gerade erst der Bart wächst spricht ihn an:


    "Grüße, Fremder.
    Wer seid Ihr, und was führt Euch hierher?"

    Aloha meine Liebsten Mitlageristen!



    Ich meine, es war die Nacht von Freitag auf Samstag, als ich IT (!) schnaubend vor Wut ins Lager marschierte und dort wohl denjenigen, der gerade Nachtwache schob sehr schroff anfuhr, woraufhin dieser sich bei Rochus noch erkundigte, ob das von mir nur gespielt war.


    Zu meiner Identifikation: Alvarez Hyazinth von der Torwache Selfirans, Rot/weißer Wappenrock.



    Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich all das nur IT gemeint habe, und euch alle OT ganz doll lieb habe!


    Ich hätte das gern auch nochmal auf dem CoM direkt geklärt, weiß aber leider nicht, wer das dort war - Hinweise erwünscht, oder, wer ihn kennt, möge ihm diese Nachricht zukommen lassen!



    So far,
    euer Alvarez aka Alex


    P.S.: Sollte ich das als Kompliment nehmen, oder mir Sorgen machen, dass man OT nachfragt, ob meine Reaktion auch wirklich nur IT war? Gleiches fragt man mich auch gerne, wenn ich Verletzungen ausspiele :O

    Die Tür des Hauses öffnet sich und Alvarez tritt heraus. Auch er sah nicht aus, als hätte er genug Schlaf bekommen, doch schien ihm dies nichts auszumachen. Ein Stück Kuchen in der Hand murmelte er etwas über die "wunderbare Selfiranische Küche", nickte den dreien mit einem kurzen "Morgen" zu und zog seine Runde durch die Gegend.
    So gut die Wache Exilias doch sein mag, Vier Augen sehen stets besser als Zwei.

    Hallo Ihr Lieben,


    da ich kurzfristig doch noch frei bekommen habe, werd ich auch mit dabei sein, nun suche ich jemanden, der mich in Frelsdorf am Bahnhof (ca. 30km westlich von Farven hinter Bremervörde) am Freitag einsammeln und am Sonntag wieder rausschmeissen würde.
    Warum Frelsdorf? Bis dahin geht mein Bahnticket, theoretisch wäre also das einsammeln an allen Bahnhöfen auf der Strecke Verden-Bremen-Bremerhaven-Frelsdorf möglich.


    Keine Sorge, ich bin stubenrein und kann mich mit jedem Fahrstil und jeder Musik anfreunden. ;)


    Wäre klasse, wenn sich da jemand findet,
    ein Alvalex.