Yunalesc 2.5 - Innere Unruhen 01.11. bis 04.11.2012

  • Hallo liebe Spieler/innen des Nördlichen Siegels!


    Auch dieses Jahr wird es wieder einen Yunalesc geben und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! Auf Anfrage und Wünsche hin bieten wir euch dieses Jahr sogar ganze Yunalesc 2.5 – Innere Unruhen


    welcher stattfindet auf dem Gelände des


    Isidor-Hirschfelder-Schullandheims in Herongen


    Im Nordkanal 7
    47638 Straelen (NRW)

    Ambientecon mit kleineren Plotelementen, einem Fest und anderen Dingen die in unseren abendlichen SL Runden entstehen werden. Ansonsten bringen viele Leute genug eigenen Kram mit und es besteht nach dem Conquest sicherlich wieder reichlich Redebedarf. Einfach mal Zeit haben... für alles Mögliche. Spieler ärgern, SL ärgern… öhm… *hust*


    Ihr findet vor:
    Liebevoll vorbereitete Vollverpflegung und Hüttenplätze mit warmen Betten, sowie Sanitäre Anlagen
    Eine Taverne mit Getränken zu moderaten Preisen
    Viel Ambiente und das ein oder andere Plötchen


    Für einen Kostenpunkt von:


    Spieler
    85 Euro bis zum 31. Juli
    95 Euro bis zum 17. September
    105 Euro bis zum 15. Oktober
    Danach Conzahler mit 110 Euro nach Absprache mit der Orga


    An die Elementarvölker: SL ist gefunden!


    Regelwerk: Mythodea


    Anmelde- und Zahlungsschluss: 18. Oktober 2012


    Die Anreise ist Donnerstag ab 16 Uhr möglich, wer früher kommt, wird halt erst einmal keine Zimmer beziehen können, überlegt es euch also gut. Wir bieten euch einen Shuttle-Service, damit wir auf dem Gelände möglichst keine störenden Autos haben. Es wird gebeten, dass die Abreise am Sonntag bis ca. 14 Uhr erfolgt, damit das kleine Orga-Team und die fleißigen Helfer auch zeitig nach Hause fahren können.


    Wichtiges:
    Bitte bringt euer eigenes Bettzeug mit (KEINE Schlafsäcke)
    Fürs Auge wäre eigenes InTime Geschirr eine feine Sache
    In den Räumen sind Kerzen und auch Laternen, sowie das Rauchen von Zigaretten verboten
    Bitte haltet 5 Euro Zimmerkaution bereit, die erhaltet ihr dann bei der Abnahme von sauberen Zimmern zurück


    Wie melde ich mich an?
    Eine Mail mit folgenden Daten an <!-- e --><a href="mailto:yunalesc-orga@web.de">yunalesc-orga@web.de</a><!-- e -->


    OT-Name und Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummern etc.)
    Allergien/Krankheiten/Sonstiges (Medikation bringt bitte jeder selbst mit!)
    IT-Name, Gruppen- und Siegelzugehörigkeit (gegebenenfalls auch Amt/Rang oder ähnliches)
    Ich lasse mich auch nachts von der SL aus dem Bett holen Ja/Nein
    Sani Ja/Nein
    Vegetarier Ja/Nein
    Wunschnachbarn oder Zimmergenossen
    Ich möchte die vollständigen AGB’s schon vor dem Con einlesen Ja/Nein


    Fragen, Probleme, Plotwünsche und Ideen ebenfalls an diese Mail Adresse versenden. Der entsprechende Ansprechpartner wird sich dann um Euer Anliegen kümmern.


    Änderung in den AGB
    Bei Nichtteilnahme an unserer Veranstaltung ist es uns nicht möglich eine Rückerstattung des Conbeitrags anzubieten. Solltet Ihr aus irgendwelchen Gründen absolut nicht teilnehmen können gibt es die Option euren Platz einer anderen Person zu übertragen. Dies muss dann in Absprache mit der Orga erfolgen.


    Sonstiges


    Da die Vollverpflegung vom Haus gestellt wird und wir nur geringfügig Einfluss darauf nehmen können bitten wir hier um ausführliche Informationen seitens der Teilnehmer. Bei besonders starken Allergien möchten wir euch bitten nach einer kurzen Absprache mit uns, euch noch einmal selbst mit der Küche des Hauses telefonisch in Verbindung zu setzen. Dies gilt nur für besonders schwere Einzelfälle!


    Meldet größere Vorhaben wie Rituale und Ähnliches bitte rechtzeitig bei uns an, sprich mindestens zwei Wochen vor dem Con damit wir uns damit entsprechend auseinandersetzen können!


    Sobald eure Mail bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr die Überweisungsdaten. Erst wenn der Conbeitrag überwiesen ist gehört der Spielerplatz auch euch.


    Wir verweisen hier nochmal deutlich darauf, dass die Anmeldung zum Con mit eurer Mail samt Daten verbindlich ist. AGB, falls nötig, gibt es dann nochmal zum Check Inn.
    So, das Spannende, nämlich der IT Text zum Con folgt noch <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Wir freuen uns auf euch!


    Seraphim Orga und Co.



    PS: Und bitte lasst die Werwölfe und anderes nicht-mythodeanisches Kroppzeug zu Hause…

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Hm...


    Wenn ich nicht in Madrid wieder arbeiten darf in dem Zeitraum, wäre das Anfang November eine Option...


    Hängt noch ein bisserl davon ab, wie die Dinge so die nächsten Wochen und Monate (IT) so laufen...


    Notfalls könnte ich mir auch als NSC einen Besuch im Norden vorstellen...


    Erstmal vormerken. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • BItte nicht wundern <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> um die ersten Anmeldungen wird sich in der Woche nach dem Konvent der Freyen gekümmert <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Echt jetzt???? *auf die Knie Fall* Danke schönster, bester, mächtigster, brilliantester Meister <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Lucia Borgia ()

  • Wenn es finanziell und zeitlich klappt, werd ich auch versuchen zu kommen. Kann ich allerdings leider jetzt noch nicht sagen.

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • EDIT oben... bitte gebt auch an ob ihr Veggis seid oder net... das erste Mal, dass ich das selbst vergessen habe... D'oh... entschuldigt

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Juhuu!! *hüpf freu spring* ...eh... *inne hält und umschaut* ich mein... da freu ich mich doch <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> *g*

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.