[28.-30.3.2014] Ex Orient Lux 7 - Lúmë quetien

  • Ex Oriente Lux 7 - Lúmë quetien (Zeit zum Reden) 28.-30.03.2014
    Burg Waldmannshausen


    Diplomatie-Einladungscon mit Plotelementen


    50 Spieler und 20 NSC's


    Übernachtung in stilvollen Gebäuden. Kaminzimmer und diverse andere Räumlichkeiten für diplomatische Gespräche und eine schöne, weitläufige, zugehörige Grünanlage. Zudem bieten wir Euch am Samstag Abend ein Bankett, dass der Location würdig ist.


    Link zur Homepage


    Karten nur über das Shopsystem


    Flyer

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • ich hab auch andere Rollen als NSC zur Verfügung... außer Elben!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Als NSC's gebraucht werden:
    Elben
    Wachen/Dienstpersonal (Menschlich)
    kleine Forschergruppe

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Korlic


    wenn es quasi eine "Offizielle Delegation" gäbe wäre es kein ding... zumal Tiara die übrig gebliebenen Einladungen verwaltet! ausreichend interessante Info's gibt es in jedem Fall!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Wäre ja eigentlich was für die WM/Schwerter der Elemente, um sich mit dem Osten auseinanderzusetzen/zusammenzusetzen.
    Sind denn die Ämter da (Nyame, Neches're und Thul'heen)?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Kann ich dir noch nicht sagen, da die anmeldungen noch nicht eingetroffen sind... aber generell wollte Ain eigentlich vorbei kommen... k.A. ob das bei Ihr zeitlich klappt...

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • @ Kai: Bei mir würde Interesse herrschen dort hin zu gehen. Muss nur sehen wie das
    wegen Geld und so hinhaut.

    Wir brauchen nicht noch mehr Bestrafung, sondern Hoffnung und Vergebung.<br /><br />&quot;Is there anything you would not do for your family?&quot;

  • Hmmm wenn mein Bein bis dorthin wieder gut ist ;) hätte ich auch interesse ;)


    Bei dem EOL 6 war es ja lustig ;) von daher ....

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Da man mich darauf hingewiesen hat:


    Diplomatiecon mit Plotelementen bedeutet, dass es möglich ist, dass es u.U. auch zu Kampfhandlungen kommen kann!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • schade das es so weit weg ist, das Interesse vom Faun ist ja schon geweckt worden ;)

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Tut mir sehr leid das zu hören... andererseits ist es die Location den weg wirklich wert!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Ich hoffe, dass ich mir auch bald eine Karte kaufen kann.
    Ich möchte auf jedenfall hin. Mal schauen.

    Wir brauchen nicht noch mehr Bestrafung, sondern Hoffnung und Vergebung.<br /><br />&quot;Is there anything you would not do for your family?&quot;