Sturmberg-CON: Der Vorstoß (13-15.09.2013)

  • Zwecks Führungszeug:
    Was IT auch noch bekanntgegeben wird (nur ich glaub einfach, dass hier genug Leute mitlesen):
    Militärische Führung werden voraussichtlich Ulric und Tarabas machen (ja, Carsten, ich weiß, das Du IT nioch nicht gefragt wurdest ;p )
    Und die Koordination des Vorstoßes, sowie Führung im Hinblick auf Metaphysische Dinge wird Sylvana machen.


    Oder prakmatisch gesagt: (voraussichtlich) Ulric und Tarabs sagen, wo gekämpft wird und wie und haben dabei das Sagen.
    Sylvana kriegt vor Ort von allen Siedlern die Infos über wichtige Dinge und koordiniert damit, sofern benötigt; und wenn es um Element-/Magie-/Ritual-Dinge geht ist sie Ansprechpartnerin Nr. 1, die dabei das Sagen hat.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Kurzum: Tarabas, Ulric und ich bilden eine Missionsführung und bei mir sammelt es sich...


    .oO(Dann mal Papier mitnehmen und Schreiber ranziehen)


    Alles klar Cheffin, dann wird sich jetzt vorbereitet...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • :o


    aehm... naja... was soll ich sagen..



    Ich bin NICHT mit Tarabas auf dem Con !!!!!!
    sondern mit Tal'Shar..... Machen kann ich das aber trotzdem wenns verlangt wird.


    Irgendwie macht es für mich keinen Sinn als Waffenmeister auf den Con zu gehen, obwohl, hätte auch was:


    Ich setz mich Freitags abends mit dem zuständigen Sharun hin und red ein bisschen und sag dann die Kämpfe ab, bis ich das mit einem Waffenmeister des SE ausfechten kann (der nicht da ist).
    8)
    Hey, das klingt immer besser je länger ich darüber nachdenke....


    Und Korlic muss auch nicht jammern weil er in der Schmiede steht....

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Schieb....




    Antwort steht noch aus? (oder bin ich blind)

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • @ Carsten: ich arbeite dran, dass Du noch eine Antwortz zum heißen Wasser bekommst.


    Und wegen Tarabas: ups. da hatten Metty und ich falsche Infos. Aber die Nyame baut ja vor und hat einen Plan B, auch wenn sich dort die erwarteten Aufgaben dann dezent verschieben würde *schaut zu Lorick und grinst*

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]


  • :o oh maaaan ich will auch mit *seufz*


    wir haben noch platz im auto und bis zu deiner con sind dann noch 2 wochen ;9


    nur aufpassen; nich dass er dir wie dem letzten nordler im süden ergeht :P


    @Julius: bist du mit Eric da?


    Aktueller Stand:


    Alexij
    Carni
    Colgan
    2 Schildmaiden ;)
    1 Kämpfer
    2 Heiler


    Ffalmir
    Hetta


    Kimberly
    Kendrik
    Korlic
    Thyrion
    Mahrukkaa
    Ulric
    Idril
    Eric


    Sylvana
    Ravi
    Maya


    Argol
    Tal'Shar + Anhang


    Qage Dono/Chaos mit 3-4 Leuten


    Legio III mit 11 Leuten


    Kal Su
    Tovak
    Tiara
    Alexandre
    Gwae-gedo
    Balian


    Assiah
    Lorik
    Davion
    Kahina
    Murdo


    Daskoniar
    Halaron Wolfszorn
    Villsønn


    10 Naldar: Khalil, ...


    5 Mann aus dem Siegel Ignis - Armbrustschützen der Archontengare