ZfG 1 - 07. - 09. 12. 2012


  • Verehrte
    Siedler des Reiches,
    Wissensschaffende,
    Forscher,
    Gelehrte!


    Einige Zeit ist seit dem diesjährigen Feldzug vergangen. Viel neues Wissen tat sich uns auch in diesem Jahr auf. Doch die Hektik des Feldzuges verhinderte wie so oft, dass viele der Informationen die Verbreitung erfuhren, die Ihrer Bedeutung gerecht würde.
    Aus diesem Grund lade ich ein, zu einem Treffen des Wissens:
    Innerhalb der starken Mauern der Stadt Exilia wird sich Raum und Zeit für Gespräche finden, die während des Feldzuges nicht zu Stande kamen. Dies möge ein Austausch zum Wohl aller Siedler sein - ein Austausch zwischen Siedlern, wie auch ein Austausch von Siedlern mit dem Reiche. Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass neben dem Hochamt für Juridiktion, dem Hochamt für Wissenschaft und Forschung, sowie Vertretern des Reichsadministrandums N.O.R.D. diese Zusammenkunft insbesondere durch die Anwesenheit Ihrer Exzellenz Ka'Shalee Zress, Nyame des Nördlichen Siegels beehrt sein wird.
    Eingeladen sind alle Siedler des Nördlichen Reiches, die sich an diesem Diskurs beteiligen möchten, wie auch Siedler anderer Siegel, die den selben Wunsch verspüren.



    Hochachtungsvoll


    Zarim Duronius
    Träger des Hochamtes für Wissenschaft und Forschung des Nördlichen Siegels von Mitraspera,
    Cubitor Exilias urbis et conterminorum,
    Erz-Alchemist Exilias urbis et conterminorum

  • Anmeldung raus.


    Mal so in die Runde gefragt: Eher Iudex oder eher Fresse-schwatt?

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Cool - direkt vor meiner Haustür sozusagen ^^


    Interesse ja, allerdings mit möglicherweise nem Alternativchar...bzw. ich würde mich dann bereit erklären Dienerschaft für das große Fressen zu machen. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->
    Kläre jetzt mal meine Termine und sage denn Bescheid.


    Simon: Ich hätte nichts gegen die kleine schwatte Kröte...wir waren da unterbrochen worden auf dem COM...Du erinnerst dich?! ^^

  • wenn das mit dem hund kein problem ist wäre ich auch für das schwarze Spitzohr <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Ich würde mir im zweifelsfall nen zweitchara einpacken und für das Bankett Dienerschaft machen, wenn das zeitlich begrenzt möglich wäre.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • @ Amber: Klar ist es möglich, wärend des Banketts kurz auf einen anderen Charakter umzuspringen. Ich glaube auch, dass wir es irgendwie schaffen werden, einen sinnvollen Grund dafür zu erfinden, was die gerade nicht anwesend seienden Chars gearde tun oder sonst beim Bankett OT einfach mal ein Auge zudrücken, dass da gerade Personen nicht anwesend sind...


    Bitte schreibt als Betreff "Anmeldung ZfG" , da gmx nur "ZfG" als Spam deutet...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • ich schau mal was ich tun kann

  • Neue Infos.


    Benny und ich haben uns gestern das Gelände angeschaut und waren begeistert.... Die Realität und die Bilder auf der HP stimmen überein, das Gebäude an sich ist sehr ambientig (einzig ein paar Spielplatz-Elemente sind nicht ganz so schön, dafür ist das nächste bewohnte Haus aber einen Kilometer entfernt, so, dass wir dort wirklich für uns sind!)


    Wir brauchen allerdings noch mindestens 10 Anmeldungen, damit der Con überhaupt stattfinden kann...


    Also: anmelden! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->



    MfG


    Eva

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]