Yunalesc 2.5 - Innere Unruhen 01.11. bis 04.11.2012

  • Mal was anderes:


    Ich hätte einen interessierten Spieler aus dem raum Augsburg, der aber keine Fahrgelegenheit hat der mit der Anmeldung zögert..


    Gibts da jemanden der ne Mitfahrgelegenheit hat/kennt?

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • @carsten: da er ja aus bayern kommt, ist er dementsprechend DO komplett frei verfügbar, da der 1.11. dort und bei uns franken ja feiertag ist.


    wenn er nicht das riesengepäck dabei hat und es bis nach würzburg schafft - am besten so gegen 10.00 rum, kann ich ihn mitnehmen.


    dann ist mein auto auch voll.


    weiteres via pm oder mail

  • Moin Moin,


    ich hab mal eine kurze Frage: Wer genau ist eigentlich jetzt in welcher Funktion in der Con-Orga?
    Ich hab da ein paar Fragen, nur möcht ich net von a nach b damit wetzten , um dann von c ne völlig andere Antwort zu kriegen <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    Wäre echt lieb, wenn das mal wer beantworten könnte.


    Danke schön


    Gruß
    Antje
    *geht wieder schniefend ins Bett*

  • Hauptansprechpartner


    Plot und Head: Amber/Sylvana


    Organisatorisches (in Bezug auf Finanzen und Plätze): Daniel/Teroc


    Anmeldebetreuung: Marc/Thorin, Jan/Vitus


    Sowas kann man im übrigen auch an entsprechende Mail senden, steht meines Wissens nach im ersten Post <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> Mit Glück erhält man dann seine Antworten gesammelt, weil wir uns koordinieren.
    _______________________________________________________________________


    Lares-Edorian Feynholdt


    Du wurdest von mir zum Lichterfest eingeladen, sogar zwei mal auf den letzten Cons. Herzlichen Glückwunsch <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Nein, das was ich wissen wollte, steht nicht so im Anfangsposting.
    Da steht nur die Email-Adresse, aber nicht wer welche Position bekleidet.
    Und da gehts halt um die Anmeldung, nicht ob da ggf auch anderes mit abgehandelt wird.
    Mir ging es um die Gesichter und Namen an sich, mehr nicht.
    Ich möchte gern wissen, wer sich ggf um "Mein Problem" kümmert, jetzt weiß ich Bescheid - danke.

  • [quote author="Sylvana"]Du wurdest von mir zum Lichterfest eingeladen, sogar zwei mal auf den letzten Cons. Herzlichen Glückwunsch <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->[/quote]


    Echt? Oh. Habe ich wohl schon wieder vergessen. Hm, na dann komme ich auch... vielleicht... deswegen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Hallihallo liebe Spieler,


    ab sofort beginnt die Warteliste für alle neuen Anmeldungen, alle Spielerplätze sind vorreserviert. Diese gilt bis zum 3. Oktober!
    Ab dem 4. Oktober ist dann die Anmeldung wieder für alle offen und alle erhalten die Möglichkeit einen Platz zu bekommen. Ab dann gilt nämlich: Wer zuerst überweist, hat den Platz! Hier wird dann auch nochmal seperat eine E-Mail an alle bisherigen (Warteliste-)Anmeldungen rausgehen mit entsprechender Info.


    LG
    die Orga

  • ein kleiner Zusatz:


    Liebe Spieler und Spielerinnen,


    einige von euch warten vielleicht noch immer auf eine Bestätigungsmail. Macht euch bitte erst dann Sorgen wenn ihr nach dem kommenden WE noch keine Bestätigung erhalten habt, denn erst dann ist irgendwas nicht in Ordnung Wink


    Liebe Grüße
    Die Orga

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Gibt es irgendwo eine IT-Beschreibung?
    Kann allerdings gut sein, dass ich das übersehen habe ...

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

  • Noch nicht.


    Der IT Text kommt wie jedes Jahr ca. 3 bis 4 Wochen vor dem Con. Es ist ja "eigentlich" IT klar worum es geht. Same procedure than every year <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Der Orden läd ein...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Ja, schon. Ist aber für meinen Charakter schon wichtig, weil zum ersten Mal dabei. Weiterhin wollte ich das nutzen um Bürger Selfirans zu werden, indem ich Gwaew-gedo anspiele. Und der Grund, warum ich das ausgerechnet da mache, sollte schon schlüssig und nachvollziehbar sein ...
    Ich hoffe, dass es da überhaupt einen schlüssigen Grund gibt, warum Erik bei den Seraphim auftaucht. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
    Im einfachsten Fall liegt es schlicht auf seinem Weg ...


    OT ist es einfach schön nah und locker an einem Donnerstag abend in max. einer Stunde mit dem Auto zu bewältigen.

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Erik ()

  • So ungefähr... Hab nochmal Tante Edit bemüht. Passt aber noch. Danke für Antwort <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]