Yunalesc 2.5 - Innere Unruhen 01.11. bis 04.11.2012

  • Hallo liebe Spieler,


    der Zeitpunkt naht in der wir dem Besitzer der Location die finalen Zahlen nennen müssen. Jeder von euch der jetzt schon weiß, dass er mit Sicherheit kommen wird möge sich bitte noch anmelden und auch wenn er erst im nächsten Monat überweisen kann, uns einfach eine kurze Rückmeldung dazu hinterlassen. Dies gilt besonders für bereits angemeldete!
    Wir brauchen die Zusagen um die finalen Zahlen zu bestimmen, ansonsten verlieren wir gut 30 Plätze und wir müssen eine Warteliste anfügen.


    Hier aber noch was Schönes zum freuen <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Das Plotbuch gedeiht. Innere Unruhen im Protektorat der Seraphim, im wahrsten Sinne des Worte. Man darf gespannt sein!


    Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Geduld!


    Die Orga


    Anmerkung: MfG für Roya um Coburg gesucht! <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • maaaan
    auch kommen will!!!!!!!!!


    Nach Würzburg zu fahren wäre für mich auch kein Problem, wenn jemand aus der Richtung kommt oder da durchfährt <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) --> *schräg zu Thyrion schaut*

    Vivere militare est - Zu leben heißt zu kämpfen.<br /><br />Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. <br />Wir sollen lernen unsere Angst zu überwinden. <br />Nur der Geistlose hat überhaupt keine Angst. <br />Deshalb kann nur der Kluge Mut haben, und nur der Mutige wird ehrenvoll sterben, ob mit oder ohne Waffen.

  • Eh ne ich nix Nürnberg ^^ Ich komm aus Richtung Düren/Aachen ^^

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • Huhu,


    meine Anmeldung geht gleich noch mit raus.
    Also mich auch mit einplanen!!! <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Ganz liebe Grüße
    ich freu mich schon riesig!!!!!!

    Vivere militare est - Zu leben heißt zu kämpfen.<br /><br />Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. <br />Wir sollen lernen unsere Angst zu überwinden. <br />Nur der Geistlose hat überhaupt keine Angst. <br />Deshalb kann nur der Kluge Mut haben, und nur der Mutige wird ehrenvoll sterben, ob mit oder ohne Waffen.

  • Obwohl ich noch absolut keine Ahnung habe, wie ich da von Frankfurt (Oder) — das ist das Frankfurt bei Berlin — aus hinkommen soll, habe ich mich auch angemeldet. Dieses Con sollte Thivar Khar'assil freundlicher werden, damit meine Angebete einen Grund hat…

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Die Anmeldezahlen sind prima, wenn jetzt noch alle davon zeitig überweisen werden wir auch alle drei Häsuer buchen <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Hi,


    also ich würde auch supi gerne aber mir fehlt eine Mitfahrgelegenheit von Aachen und Umgebung aus, um hin zukommen... -.-' Und Westler könnt ihr doch bestimmt auch mal im Norden gebrauchen <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Also wenns da jemanden gibt, bitte Bescheid geben!? Danke.^

  • Ich weiß selbst noch nicht genau, wie ich hin komme, das kommt drauf an, ob mein Freund oder Mayas IT Schüler noch mitkommen ^^

    [center]&quot;It&#39;s my own desire,<br />It&#39;s my own remorse,<br />Help me to decide, <br />Help me make the most of freedom, <br />Nothing ever lasts forever.&quot;<br /><br /><br />[/center]

  • Nun, jetzt, wo der Auftrag gecancelt wurde, gibt es wieder eine Option für das YUNALESC. *grübel* Ich überlege mir das noch und werde mir wenn denn dann zum 17.09. ein Ticket bestellen. Denn ich habe gesehen, es gibt auf dem Gelände Wald. Ich mag Wald! *zu Mahrukkaa schiel* <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->