Bündnis der Rebellion

  • Also wenn ich die Beiträge von Kire lesen, dann versucht er eher zu lenken und ihnen den Hintergrund zu vermitteln.


    Ansonsten sieht es extrem idealistisch ist aus .. und vollkommen vorbei an der Realität <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • ICh hab den Spieler auf nem Con mal kennengelernt, also den Kire, fand den ganz ok soweit...der stand auch witzigerweise bei dem Assansol-Gebeule dabei auf m COM und ich dachte nur "wtf"....^^


    und nun ja...die Zaunpfähle der Realität können arg hart sein wenn man mit Anlauf gegen sie prallt <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Aber versuchen kann man es ja..ich bin mal gespannt was die so auf die Beine stellen ^^

  • Laut LA sollte Kire aber an seiner Stelle net mit Kire auftauchen... sonst wirds unschön... er gilt als offiziell tot und ist dementsprechend auch gelistet... so war zumindest vor dem Com noch die Ansage.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Hey .. die wollen das ganze Söldnerlager als Wache anheuern <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Hm, muss die mal fragen, wie gut sie Spione bei den Elementtreuen bezahlen… Wäre ne interessante Charakteroption <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Und dann kommt ihr nochmal .. haut drauf .. und geht erneut ? <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • [quote author="Schwester Assiah"]*pfft* Was heißt denn hier Bezahlung? Da gehen wir einfach in, gucken uns das an und gehen wieder. So einfach ist das.^^[/quote]
    Also, das war irgendwie anders gemeint:
    [quote author="MisterX"]Hm, muss die mal fragen, wie gut sie Spione bei den Elementtreuen bezahlen… Wäre ne interessante Charakteroption <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->[/quote]


    Ich Spion, die bezahlen. Ich glaub, ich mag das Konzept. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • *zieht MisterX am Ohr* Freundchen... du gehst uns doch wohl nicht fremd? Ich hab da noch so nen Wappenrock für dich aufbewahrt <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> und schon Bastelideen für den anderen Plan solltest du nochmal schwarz tragen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • [quote author="Vorn"]Ich bin übrigens dafür das wir uns das ganz ruhig anschauten und das zerschlagen und Niederbrennen jenen überlassen die das zu ihrer Aufgabe gemacht haben. Davon gibt es wirklich genug ohne das wir uns die Mühe machen müssen.[/quote]
    Ja, der Klingenorden schüttelt schon die Köpfe…


    [quote author="Sylvana"]*zieht MisterX am Ohr* Freundchen... du gehst uns doch wohl nicht fremd? Ich hab da noch so nen Wappenrock für dich aufbewahrt <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> und schon Bastelideen für den anderen Plan solltest du nochmal schwarz tragen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->[/quote]
    Ein Wappenrock? Seeehr schön. ;D
    Und mach 'mal Pläne. Ich werde mir 'mal sowas von definitiv wieder nen Drow zulegen.


    Aber letztlich: Dieses Bündnis ist nichts weiter als die notwendige Konsequenz der Tatsache, dass die Orga seit mehr als zwei Jahren an der Heiligkeit der Elemente kratzt und die Verfemten mehr und mehr für Spieler attraktiv macht. Allein, dass SE und UF jetzt auch reden und nicht mehr (nur) draufprügeln, spricht eine deutliche Sprache. Und dann die Gesprächsbereitschaft, die jetzt seit einiger Zeit besteht; dazu die Umsturzbewegungen innerhalb der Verfemten (ich sage nur Gerchow Pariwal [oder wieder Fritze sich 'nu schreibt…] oder, oder, oder…
    Dass sich die Grauzone des Kontakts zu den "Bösen" ausweitet und mehr und mehr auf breiter Spielerbasis fußt, kann doch nur gut für uns sein. So können wir (wieder?) mit den Leuten reden, die ihren Kopf zu mehr als "ganz laut VIVA! schreien" gebrauchen… Mit solchen Gedanken kehrt wieder etwas mehr Pragmatismus ein. Und das find' ich gut.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Ich werd die ganze Sache im Auge behalten... interessant, interessant...

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • [quote author="Roman von Stauffenberg"]Verständnisfrage: Es geht jetzt reine um die REALE Möglichkeit.
    Könnte eine solche Fraktion (Bündnis der 9) eigentlich mit unserem Elemente-Kriegstross mitziehen und dann mitten unter uns ihr Lager aufbauen?[/quote]
    Sie zahlen ihr Ticket auf's Conquest, also können sie. It's as easy as that.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • [quote author="MisterX"][quote author="Roman von Stauffenberg"]Verständnisfrage: Es geht jetzt reine um die REALE Möglichkeit.
    Könnte eine solche Fraktion (Bündnis der 9) eigentlich mit unserem Elemente-Kriegstross mitziehen und dann mitten unter uns ihr Lager aufbauen?[/quote]
    Sie zahlen ihr Ticket auf's Conquest, also können sie. It's as easy as that.[/quote]


    Und dazu werden recht viele es weder erfahren, noch was unternehmen.

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Na wird sich zeigen. Für uns (Selfiran / Lazarett) wird das problematisch, aus einem Pro 9 neutralen Lager müssten wir auch raus. Pro 9 geht eben nicht. Mal sehen wo wir nächstes Jahr das Lazarett Selfirans aufschlagen.

    Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith<br />Protektor Selfirans und Senator des nördlichen Siegels Mythodeas