Conquest 2016 Wachplanung

  • Wir wollen dieses Jahr wieder eine durchgehende Lagerwache haben, und zwar an beiden Toren.


    Dazu will ich jetzt schonmal mti der Planung beginnen, damit vor Ort alles möglichst glatt laufen kann. Wünsche können hier geäußert werden, es geht dabei nach der Maßgabe wer zuerst kommt....


    Eine Wachschicht hat 2 Stunden, wir sollten das Lager von Mittwoch 20.00 bis Samstag Abend 20.00 Uhr bewacht lassen, das sind 72 Stunden, da wir zwei Tore haben, wären das insgesamt 72 Wachschichten. Bei den aktuellen Anmeldezahlen kommen wir gut hin, wenn pro 3-4 Personen eine Wachschicht übernommen wird. Wenn ihr also eine Gruppe mit z.b. 16 Personen seid, wäre es entsprechend gut, wenn ihr euch für 4 Schichten eintragt. Dabei ist es egal, ob 4 Schichten am Haupt- oder Nebentor oder je zwei, gern auch zeitgleich, an beiden Toren.


    Bitte schreibt hier also eure Wünsche rein, jeweils die Stunden, immer 2 pro Schicht, jeweils zu den graden Stunden wird gewechselt, und ferner auch, ob Haupt- oder Nebentor (oder beide).
    Gruppe, Tag, Zeit, Tor


    Ein Wunsch kam bereits, das sollte dann so aussehen:
    The Order (12 Personen): Donnerstag, 08.00 - 14.00, Haupttor


    Wer hier keinen Wunsch äußert, wird eingeteilt ;-)
    (Ja, ich weiß, Wache macht niemand gern, aber wenns keiner macht, ists auch doof. Und wenns einigermaßen gleich verteilt ist, können denke ich alle am besten damit leben)

  • Okay let me get this right (my german is shite and Google isn't really helping ;-) ):
    We are in Copperdale 16 people, which results in 8 hour straight watches if we are only two keeping guard at a time.


    Which mean that we should be able to keep watch at both gates (4 keeping watch / 2 guys at each gate) for a period of 4 hours right?


    If so we would like to keep watch at both gates between 8pm and 12pm wednesday

  • Waldtempler
    Freitag 20- 0.00 uhr (bei mangel an wachmannschaften bis 02.00 uhr.
    18 wachfähige Personen




    Beide tore

  • Sooooo, soweit bis jetzt eingetragen, an zwei Stellen gibt es überschneidungen:
    Ring des Feuers: Donnerstag morgen von 8-10 ist nur noch ein Tor frei, wie wäre es da mit einer Schicht samstag um diese Zeit? Alternativ am Donnerstag zeitlich direkt im Anschluss.


    Subhachas Keyll: Freitag von 8-10 ist schon der Ring des Feuers eingetragen. Wie wäre es alternativ mit 10-14 Uhr am Freitag oder am Sasmtag von 8-12?

  • ^So leider nicht umsetzbar, ist beides schon teilweise belegt ;-) könnte Freitag von 12-16 anbieten an beiden Toren gleichzeitig oder aber Donnerstag von 10-14 an einem Tor und Freitag 12-14 an beiden. Oder Samstag von 10-14 an beiden Toren.



    Bis jetzt sind noch folgeden Schichten frei:


    Donnerstag: 04.00-08.00 beide Tore
    10.00-14.00 ein Tor
    18.00-20.00 beide Tore


    Freitag: 00.00-04.00: ein Tor
    04.00-08.00 beide Tore
    12.00-18.00 beide Tore


    Samstag: alles frei

  • Xarann stellt bereits zu einem Teil die Besatzung des Gemeindezentrums, daher bitte ich uns außen vor zu lassen.
    Wir können gerne Nachts unterstützen, aber alleine keine volle Schicht stemmen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • hm...ich denke, dass wir die beiden Schichten mit dem einen Tor übernehmen könnten. Das kollidiert nicht mit dem Gemeindezentrum und ich kann ja auch mitmachen. Das schaffen wir schon. Mit mir gerechnet hat Xarann 6 wachfähige dabei, die unterstützen könnten. Die Nachtschicht sagte Carsten ja, könnte für uns passen.



    Donnerstag: 10.00-14.00 ein Tor


    Freitag: 00.00-04.00: ein Tor

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()