Beiträge von Darin/Hörnchen

    Ansprechpartner: Stefan/Darin

    Gruppe: Chaos/Akash Khor

    Anzahl: 3-4 approx.



    Zelte: 1 Sahara 400, Zelt (4 x 5 m), einmast Rundzelt 3m, Sonnensegel/Tarp



    Sonstiges: Dekokrams/Bannerzeugs und Feuerstelle



    Wunschnachbarn: Drada D'Issan, wie besprochen


    Ankunft: Freitag/ Freitag abend

    Ansprechpartner: Stefan (Darin) / Benjamin (Vagi)


    Gruppe: Chaos / Akash Kohr + Gastspieler (VU Intern)



    Anzahl: ca. 26 Personen




    Zelte: 1x 4x5, 1x Sahara 500, 1x 3x4, 1x Sahara 300, 1x 4,40x3, 3x Sahara 400, 1x 4,40m x 4,40m ; 1x 3m x 3m, 1x Mast Rundzelt 3m, 1x 6x4

    Alchemie Zelt (3x3 Pavilion), 2x Aufenthaltszelt (4x6)


    Wunschnachbarn: L'Ost Noir, wenn möglich keine kleinen Kinder (Ich mag Kinder, hab alleine aber schon 3 zum weinen gebracht durch Anwesenheit)



    Ankunft: Vagi Aufbauteam und dann schleichend, Hauptteil vermutlich Montag - Mittwoch

    Darin nickte nur, ob der Ausführungen über Darius

    „Es ist mir ehrlich gesagt egal woran es lag und wenn Darius aus einem kleinen Angeschnautze ein Scharmützel macht ist seine Sache, er kennt mich schon lang genug um zu wissen, dass ich Ihm nichts tue, wenn er es nicht wirklich übertreibt.
    Ich muss nur einigen zeigen, dass ich so etwas nicht auf mir sitzen lasse.“


    Sein Tonfall war ernst


    „Was soll ich zu diesen Kristallen sagen, mich kotzt es an mich von etwas lenken zu lassen.
    Ich spiele gerne mal den dummen Kampfhund, so lange mir nichts gegen den Strich geht und ich weiß das ich benutzt werde.“


    Er grinste kurz schief


    „Die Kristalle haben mich dahin gehend beeinflusst, dass ich anscheinend Sympathien hege zu Leuten die ich vorher am liebsten hätte in einer dunklen Gasse verschwinden lassen, wie zb. unser Hochamt für Magie.
    Ich habe irgendeine Starke Verbindung zu den Elementen gespürt, zu den roten Jademeißtern und mein Hass auf das Schwarze Eis war größer als vorher. Aber je weiter ich mich von diesem Neuen Ort den wir entdeckt haben entfernt habe, desto schwächer wurde diese Bindung.
    In der Feste war es mir sogar möglich mich selbst zu heilen mit den entsprechenden Zeilen.“


    „Aber wie ich schon sagte ist dies wohl alles auf ein Experiment zurück zu führen, dass außer Kontrolle geraten ist.
    Es hat im Traum mit allen kommuniziert und gefragt wer noch solch ein „Geschenk“ erhalten möchte. In dem Traum hat es mit einem Fingerzeig Schwarzes Eis vernichtet.
    Ich habe Macht gespürt… sehr viel Macht.“


    „Die Magiebegabten auf der Expedition haben eine Verbindung von diesen Energiespeichern auf den Köpfen der „Beschenkten“ Erspüren können, die wohl noch um einiges weiter ins Land hinein führt.
    Der Vogt der Burg hat sich in einem Zweikampf gegen das Schwarze Eis gestellt und ich habe noch nie jemanden so viele Treffer auf die blanken Rippen mit einem Zweihandhammer einstecken sehen. Ich vermute je größer die Kristalle, desto größer die Kraft.
    Dieser möchte sich im Übrigen gerne dem Nordreich anschließen mit seinem Landstück.“


    Er wirkte leicht entnervt, aber nicht wie gewohnt, was merkwürdig für Ihn war.
    Normalerweise hätte er während seinen Erzählungen über den Umstand, dass irgendein Vogt Ihn mit Irgendwas infiziert hatte, die fantasievollsten Todesarten zum besten gegeben und Sie diesem Kerl an den Hals gewünscht.
    Aber …. Nichts. Es kam nicht ein abfälliges Wort oder eine Beleidigung über den Vogt oder die Bewohner der Burg über seine Lippen.

    Der außer Dienst gestellte Unteroffizier hatte sich tatsächlich verändert, was sein kampfverhalten anging.
    Er ging wesentlich aggressiver vor als sonst, und lauerte weniger, was aber auch daran liegen mag, dass die beiden sich ewig keinen Zweikampf mehr geliefert hatten.
    Nach der Prügelei schien sich seine Laune wesentlich gebessert zu haben, zumindest lag er Gorathiel mit den Vorkommnissen in Erengard in den Ohren und verfluchte das Werk der Verfemten und ließ auch keine Gelegenheit aus, sich auf zu regen.


    Als das Hochamt die Expedition ansprach wurde er still, dass einzige was Gorathiel vernahm war ein knurren, als er den Offizier ansprach und den Brückenkopf, den Barzano und er in Gefahr gebracht hatten.


    „Nun lass es mich so ausdrücken, hätten diese Burgbewohner mich nicht mit diesem Kristall „gesegnet“ hätte ich die ganze Bande mit der Burg in Flammen gesteckt. Nun würde ich das nicht mehr tun, da uns dort eventuell eine mächtige Waffe durch die Fänge gehen würde.“


    Er seufzte kurz


    „Was den Angriff auf das Schwarze Eis angeht, hatte ich dermaßen große Konsequenzen nicht erwartet und ich bin mir nicht sicher ob mir der Kristall die Sicht vernebelt hat, auf jedenfall war mir im entsprechenden Moment der Befehl entfallen, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Mich und einige andere packte die Wut und wir haben das Schwarze Eis dem Erdboden gleich gemacht, dabei haben wir auch gleich einen Essenzgenerator in Stücke geschlagen.
    Es mag sein das der Kristall mich beeinflusst, da er mich anscheinend mit dem Experiment verbunden hat und er wurde geschaffen und die Verfemten zu vernichten. Hier spüre ich allerdings keinen Einfluss dieser Macht und nur abgeschwächt diese Verbundenheit aller Elemente“


    Er verzog angewidert das Gesicht. Mit Ignis konnte er sich noch abfinden, aber mit dem Rest ?


    „Was unseren Weibel angeht wirst du sicher verstehen, dass ich es trotzdem nicht auf mir sitzen lassen kann. Ich hätte genauso gehandelt, aber wer wäre ich wenn ich nicht versuchen würde mich deswegen mit Ihm an zu legen.
    Die Kundgabe durch einen Boten war mehr als erniedrigend und das vor meinen Leuten. So etwas kann und werde ich nicht tollerieren….“


    knurrte er und sprach nicht weiter, seine Fäuste waren geballt und Wut kochte in Ihm hoch.
    Er hatte damals als er den Brief in Empfang genommen hatte, einige Personen verletzt, ehe er sich der Nachricht wegen beruhigt hatte.

    Darin hatte sich zumindest den gröbsten Dreck von den Kleidern geschlagen und seine Gesichtsbemalung standesgemäß aufgefrischt.
    Der obere Teil schwarz und der untere geziert von vier Streifen, die sich über seine goldschimmernde Haut zogen.
    Er wollte keine Zeit verlieren und folgte seinem alten Bekannten Karduk zu Gorathiels Amtsräumen.
    Der Chaoskrieger hatte die komplette reise nicht viel gesprochen, auch wenn der andere Offizier immer wieder versucht hatte sich mit Ihm zu unterhalten.
    Nicht, dass er es nicht genießen würde mehr Glaubensbrüder an zu treffen, doch der Hass gegen die Antielemente ließ Ihn selten ruhen und das ganze hier kam einer einzigen Parse gleich.


    Darin betrat mit schweren schritten das Amtszimmer Gorathiels. Mit den eigenen Bräuchen immer noch vertraut, hielt er seine Streitaxt in der linken und wartete darauf, dass das Hochamt zu Ende geschrieben hatte.


    Als der andere Chaoskrieger Ihn freudig begrüßte hob er vorerst nur die rechte Braue und seine miese Miene blieb erhalten.
    Respektlos wollte oder durfte er nicht sein, zumindest wäre es nicht sonders klug.
    Der Rückhalt des Kriegsmeißters war in allen Belangen immer wichtig gewesen und hatte Ihm oft geholfen.

    „Die dunklen Götter mit dir Kriegsmeister und Hochamt für Militärische Angelegenheiten.“


    Auch er erwiderte den Gruß, doch seinem Gegenüber entging kaum, dass er sich ordentlich zusammen nehmen musste
    Um nicht zu explodieren.


    „Das ich nicht sonderlich erfreut bin kannst du dir sicherlich vorstellen…und Hochamt ? Ihr bekommt noch etwas von mir...“


    Als Darin diese Worte aussprach griff er langsam unter seinen Mantel und zog eine Wurfaxt aus seiner Tasche die mit der Spitze der klinge in seiner Offiziersplakette steckte.
    Er schaute die Plakette noch einmal an, ehe er Sie mit voller Wucht inclusive Axt in Gorathiels Schreibtisch rammte.


    „Wenn das alles geklärt ist hole ich Sie mir genau hier wieder ab.“


    sprach mit einem leicht wütenden unterton aber relative freundlich und unterstrich seine Aussage mit einem vehementen Fingerzeig auf Axt und Offiziersabzeichen.
    Es sah so aus, als wollte Darin nach dieser aktion einfach mit Gorathiel den raum verlassen und seinem Vorschlag nachgehen.

    Darin war auf eher direkterem Wege zu Gorathiel bestellt worden.
    Eine kleine Eskorte geleitete Ihn umgehend aus Erengard richtung Paolostruz.
    Auf Pferden ritten Sie durch die Stadt auf direktem Wege zur Halle des Krieges.
    Die Wut des Chaoskriegers konnt mann Ihm mehr als ansehen. Erst war er seines Amtes vorerst enthoben, anschließend aus dem Ort des Kriegsgeschehens hinaus gerissen worden und zu allem überfluss wuchsen Ihm auch doch diese dunkelblauen Kristalle aus dem Schädel.
    Er hätte dieser beschissenen Expidition nie zustimmen sollen.
    Langsam ritten Sie durch die gepflasterten Straßen. Er umringt von 3 einfachen Nordsoldaten zu Pferde und einem anderen Unteroffizier, der aber sichtlich noch im Dienste war.
    Darin stach nicht nur durch seine Symbolik aus dieser Gruppe heraus, auch mangelte es Ihm anscheinend an frischer Kleidung. Seine Dunkler Wams, die Hose, das Tuch, dass sich um seinen Hals schlang und die paar Rüstungsteile die er Trug, waren teils mit schlamm bespritzt und einfach nur dreckig.
    Irgendwie passte sein recht reudiges Äußseres wunderbar zu seinem angepissten Gesichtsausdruck.

    Darin blickte nochmal kurz auf den berg von Papieren die er noch zu bearbeiten hatte, ehe er sich wieder zu Vorn wandte.

    „Was willst du denn im Süden ? Alexej über den untergang Erengards berichten ?“
    scherzte er


    Er wusste, dass Vorn für sowas einen Brief schreiben würde, aber persönlich in den Süden zu reisen ? Das war etwas, dass es wert war zu erfahren.
    Irgendwas hatte er da wichtiges zu klären und der Krieger war gespannt ob er es offenbaren würde.

    Darin verzog das Gesicht als Vorn seinen Themenwechsel einfach übergang. Doch die Worte die er von sich Gab hallten in seinen Gedanken wieder und Sie klangen mehr als gut.


    "Wenn der Tag kommt an dem die Meinen nicht mehr hinter mir stehen sollten werde ich genau das tun.... "


    Sprach er entschlossen und danach war ruhe... er war sichtlich in gedanken und dachte wohl über das gesagte nach, was man einzig und alleine seinen wechselnden Gesichtszügen entnehmen mochte.

    Zu den ebenen sagte er nichts, weil Ihm das auch zu hoch war... Ebenen noch mehr ?
    Doch was dann aus dem Mund des Drows kam war ein Punkt an dem selbst Darin nicht mehr wiedersprechen konnte. er rieb sich das Kinn und suchte krampfhaft nach Argumenten ehe er grummelnd sprach.


    "...diskutiere nie mit Ilithiri, die haben Übung und Argumente.... aber auch wenn du jetzt rechtbehalten magst, meine Krieger kann ich vergessen, die werden das nicht so sehen und nicht mehr hinter mir stehen. Aber genug davon, Wie sehen deine Pläne noch aus für die nächsten Monate ?"

    Darin knurrte leicht des Frevels den Vorn da aussprach, ob es die Wahrheit sein mochte oder auch nicht... es dauerte etwas bis er antwortete


    "Einmal angenommen, die Elemente wären das woraus die Götter ihre Kraft schöpfen wären die Elemente der ewige Wandel, aber wie erklärst du dann, dass in der Mitte der Chaoswüste sich die Elemente zur ebene der Götter zerreißen ? Dort wo die Götter wandeln soll eine ewige Ebene sein, keine Elemente, ein nichts, etwas das der Geist nicht Fassen kann.... "


    er nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche und verzog kurz das Gesicht.


    "Ein kompromiss zu Khorne und den Elementen ist nur augenscheinlich leicht... Der Weg Khorns ist von Blut und Tod gepflastert, von unbändiger Wut begleitet und von Hass gesegnet. Es gehört nicht dazu in einem Kreis zu stehen und Ignis zu Brüllen, es gehört nicht dazu freundlich zu sein oder Leute zu verschonen weil sich das so gehört, es gehört nicht dazu seine Klappe zu halten weil es besser für einen ist... es wird in keinen Tempel gegangen. Kohrne wird auf dem Schlachtfeld geprädigt und nirgendwo anders. Die gemeinschaft ist in seinen Augen nur im Kampfe nötig und nur der Stärkste ist es wert zu überleben und Liebe gibt es nur im Kampf für den eigenen Schwertarm und den Blutgott.... Verdammt nochmal."


    Fluchte er gen ende und nahm nochmals einen Tiefen schluck. Er vermisste die Heimat und verfluchte zu gleich den Kontinent auf dem er sich befand.

    Darin schmunzelte kurz ob der Antwort auf seine Frage.

    "Die Rüstung war und ist immer noch eine große herausforderung für mich. Es war nicht leicht bei Sinnen zu bleiben und nicht einfach das zu tun was einem der unbändige Zorn der in der Rüstung auf einen einstürmte gebot. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was passiert wäre wenn die Vertrauten nicht an meiner Seite gewesen wäre."


    er seuftzte kurz und grummelte auf hin der Antwort die er nicht erhofft hatte

    "Ich hatte auf eine andere Antwort gehofft. Bei mir wird es wohl ähnlich aussehen, die Anhänger meiner Götter die hier sind und nicht verstehen, dass ich die Elemente nicht als Götter an sehe werden mich wohl ebenfalls als verräter Brandmarken.
    Ich bin mir selbst nicht sicher ob es ein Verrat an all dem ist woran ich bis jetzt geglaubt habe. Doch bei meinem Leben, ich hoffe es ist es nicht.... andernfalls werde ich mich selbst einem Klingensturm aussetzen und im Blute ertränken um dem Gott des Zorns und des Blutes persönlich entgegen zu treten, um die Sache ein für alle mal zu klären, auch wenn die Hunde Khorns meine Seele zerreissen sollten ."


    Darin wirkte nachdenklich und zu gleich wütend, so kannte mann Ihn garnicht. Es machte Ihm wohl sehr zu schaffen.

    "Und worauf ich mich vorbereiten muss hast du gefragt. Auf das Verderben das ich bringen will.... was bringt mir eine unzerstörbare Rüstung ohne vernünftige Waffe, was bringt mir Die Jagd wenn das Wild unsterblich ist.... rein garnichts... dieses alte Artefakt allerdings beherbergt möglichkeiten die ich nicht mal im Ansatz ausgeschöpft habe... weil mir das wissen fehlt."


    Er war mittlerweile aufgestanden und hatte einmal kräftig auf den Tisch geschlagen, so dass vieles umkippte oder vom tisch sprang, als dieser erbebte. kurz darauf lies der krieger sich erbost und frustriert in seinen Stuhl fallen.

    Der Krieger lehnte sich nach vorne auf den Tisch

    "Sie hat den Lonar Rachegeist beherbergt, der mich auf den Aufgaben geprüft und am ende begleitet hat bis ich die Rache geübt hatte und du hast Ain gefragt ? Wie hast du es eigentlich geschafft, dass sich keiner deines Glaubens daran anstoß nimmt, dass du Terra folgst und wie hast du es geschafft es zu akzeptieren ?"


    Er wirkte sehr neugierig zu gleich jedoch immer noch sehr entnerft, was aber eindeutig nicht an dem Ilithiri lag.

    Darin runzelte die Stirn ob der erwähnung des Welten Rates und musste zu gleich darauf lachen...

    "Khedir´Gordon ist der Name des Harnischs und bedeutet so viel wie Quelle der Stärke, der Titel den ich erhalten habe ist aber genau so ein Zungenbrecher, Kahl´Gulnar oder auch Der dunkle Jäger, nur leider weiß ich noch viel zu wenig"


    Grinste er breit, der Titel gefiehl ihm, dass sah mann.

    Vorns erste Ausführung wurde gepflegt von Darin ignoriert und er schaute recht verwirrt als Vorn anfing von Johannas Mutter zu erzählen.


    "Ich kenne keine der Personen die du erwähnt hast, aber... sollte ich das wissen ?


    Er nahm nochmal einen tiefen schluck aus der Flasche und nahm einen Zettel vom Tisch, auf den Er kurz überflog ehe er Vorn wieder anblickte

    Darin verzog das Gesicht.

    "Die letzte Stadthalterin hat es definitive erwischt ansonsten verschmerzbare Verluste..."


    kürzte er dieses Thema ab und schaute recht erstaunt über die Tatsache, dass er Ihre Mutter kannte.


    "Du kennst Ihre Mutter und Sie seid dem Sie geboren wurde ? Mir ist aufgefallen, dass Sie Ihre Mutter wohl nicht recht gemocht hat. Wegen der Rüstung war sie nicht wirklich hier, aber ich habe Sie nach der Khedir`Gordon ausgefragt aber wirklich viel konnte Sie mir nicht sagen und ich habe noch viel zu tun bis zum nächsten Schlachtzug, ich muss mich vorbereiten..."


    Er seuftzte und sah verärgert aus, doch seine entschlossenheit klang mit seinen letzten Worten mit und übertönte seine Mimik.

    Darin konnte sich ein grinsen nciht verkneifen
    "Vielleicht wäre das der richtige moment um zu zu schlagen...."
    Überlegte er, als er Johanna erwähnte wurde er aber schnell wieder aus den Gedanken gerissen.
    "Sie musste relative schnell wieder verschwinden, drei Tage nachdem du die Festung verlassen hast hat Sie ein Bote erreicht und Sie musste wieder Ihrer Pflicht nachgehen. Wieso fragst du ?"

    Er erinnerte sich gerne an den ersten Abend zurück als Sie aufgetaucht war, Verwüstung, Blut, Schmerzen und Alkohol, an sich ein gelungener Abend. Bis auf diese Aufgaben Idee, aber er hatte diese herausforderung angenommen.

    Der Chaoskrieger grub nochmal unter seinem Stuhl und holte eine zweite Flasche hervor,... er schüttelte sie nicht, das Gewicht verriet ihm, dass Sie voll war. Er Biss in den Korken und mit einem lauten Plöpp war der Fusel befreit.


    Er schaute Irritiert und etwas verstimmt an, er kümmerte sich gerade um die Truppen... was bei allen dunklen Göttern würde er sonst hier machen, aber er hielt den Mund und lauschte seinen weitern Ausführungen.


    "so eine Scheiße..." Fluchte er halb laut und Grübelnd "Ich hoffe die Verfehmten versinken im Matsch und verrecken.. über die Jagdmöglichkeiten werde ich die verantwortlichen informieren lassen. Gibt es sonst noch neuigkeiten von denen ich wissen sollte ?"


    Darauf nahm er einen Tiefen schluck des Gesöffs und versenkte mit einem Schlag die Spitze Schreibfeder im Tisch..


    "Genug für heute..." Kommentierte er nur angepisst über die Gesamtsituation

    Darin schaute verwirrt von seinem Papier auf
    " Vendui, endlich bist du wieder da, noch einen Tag länger und ich hätte den Tisch angezündet"


    Der Krieger griff neben seinen Sitz und hob eine Flasche hoch, drehte sie auf den Kopf... nichts. er schmiss Sie achtlos nach hinten, wo sie gegen die Brust des Kriegers knallte und auf dem Boden aufschlug. Er griff erneut nach unten und holte eine weitere Flasche hervor.
    er schüttelte Sie und tatsächlich, sie war noch halb voll. Darin stellte Sie vor Vorn auf den Tisch.


    "Keine Boten und keine Lieferungen, du hast richtig gehört. Setz dich und entreiß mich gedanklich einmal diesem Misthaufen an Schriftstücken."


    Der Offizier entzündete sich ein Rauchkraut und lehnte sich zurück

    " Was für frohe Kunde hast du mitgebracht ?"
    seuftzte er


    Darin war froh das Vorn wieder hier war, er wäre wirklich an dem ganzen Schriftzeug zu grunde gegangen, gerade jetzt wo der mist der Stadthalterin auch noch gemacht werden musste... angeblich, allerdings hatte er den teil noch nicht ansatzweise in angriff genommen und er wollte es auch eigentlich nicht.

    Das Zelt in das Vorn nun eintrat war relative groß, es sollte wohl auch als Besprechungsort dienen könne zumindest standen hier und da leere Stühle und es war mit Kerzen beleuchtet.
    Der alt bekannte Planungskasten mit den Figuren für die Lageplanung war ebenfalls hier her verbracht worden.
    Vor Vorn einige schritte entfernt stand der gewaltige Tisch hinter dem der Befehlshabende Offizier zu wachen hatte, allerdings sah es hier recht wüst aus.
    Neben dem Tisch lag etwas, was wohl mal ein Stuhl gewesen sein sollte und der Tisch selbst war bedeckt mit leeren Flaschen und jeder Menge Papier, es roch nach Schnapps. Hinter diesem Berg aus Meldungen und dem Wahnsinn der Verwaltung saß Darin. Er trug diesmal nicht seine volle Rüstung sondern nur sein Kettenhemd, das dicke Rückenfell und die altbekannte Brustplatte.


    Der Krieger hatte Vorn garnicht bermerkt. Der Kahl´Gulnar rieb sich die Schläfen und starrte abwesend auf den Zettel vor Ihm, neben dem das Schreibgerät ruhte, daneben zwei zerbrochene Schreibfedern. Er hatte Augenringe, tiefer als sonst und sah sichtlich generft aus.


    Hinter Darin stand allerdings ein 2 Meter großer Schatten, dessen Atem kleine Nebenschwaden bildete, die aus seinem martialischen Helm gepresst wurden.
    Bisher hatte der Chaoskrieger immer davon abgesehen eine Leibwache in anspruch zu nehmen, er sah es als beleidigung seiner Kampfkraft. Allerdings schien der Riese hinter Ihm nichts anderes zu sein als die muskelbepackte Inkarnation eines Aufpassers und dieser hatte Vorn definitive bemerkt, tat aber nichts.