JDS Danke!

  • Ich möchte mich bei allen für das großartige Spiel bedanken. Es war ein faires und schönes Spiel auf hohem Niveau. Damit habe ich gerechnet und mich auch sehr darauf gefreut. Wie immer bestätigt sich, wie großartig man gemeinsam ein solches Wochenende interessant gestaltet. DANKE an das Qu'ellar Xarann, Eva, Markus, Alex, Boris, David, Jan, Jessica, Hendrik, Amber, Wiebke, Kerstin,.......verdammt das wird eine lange Liste...also fühlt euch alle darauf gesetzt! Auf ein spannendes Chroniken, ich freue mich möglichst viele dort zu sehen!


    Liebe Grüße Ina

  • Huhu Ina


    Das erste Mal, dass ich persönlich in einem Con"danke" auftauche ^^.


    Ich habe mich über das (bisschen) Spiel auch gefreut und fand es super, wie du auf meine Doppelrolle als Hochamt und Magicapriester eingegangen bist. ;)

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?

  • Auch von mir ein dickes Danke an euch alle, es war die lange An und Abreise wirklich wert.
    Es war wie im letzten Jahr ein extrem dichtes Con auf dem viel schönes Char. Spiel möglich war.
    Ich dachte auf dem letzten JDS währe viel passiert...weit gefehlt.
    Danke an den Norden / Vu das Spiel mit euch ist und bleibt etwas besonderes.
    Eine Liste mit allen anzufertigen die diesen Con zu etwas besonderen gemacht haben würde zu lange dauern.
    Ich hatte sehr viel Spaß und danke euch allen dafür.


    Grüße Hans

  • Ich möchte mich einreihen und mich - auch im Namen meiner Gruppe - für die freundliche Aufnahme im Norden bedanken.
    Das war unser erster Groß-Con im nördlichen Siegel und wir sind froh, von überall Spiel und Akzeptanz gespürt zu haben, prima :-)
    IT hatte ich mir das tatsächlich ein wenig anders vorgestellt, als morgens aufzuwachen und nicht mit Kaffee sondern mit den Worten "Man hat unsere Nyame angezweifelt" begrüßt zu werden ;-) aber das Spiel darum hat Spaß gemacht und trotz der diesmal extremen Schnelllebigkeit des JDS fand ich den Con riochtig gut

  • Auch von meiner Seite ein Dank an den Norden. Der OT-Ablauf lief ziemlich reibungslos. Unser Siegel hat sich vorbildlich verhalten, was das Zelten und Parken angeht. Auch gab es bei mir keine größeren Beschwerden über die Lautstärke.


    Auch IT hatte ich meine Spaß und erfreue mich immer wieder darüber, wie gut die angebotenen Plots von uns aufgegriffen und angegangen werden. Ich würde fast behaupten, dass wir dieses Jahr in ziemlich allen Plots mit dem Norden vertreten waren.


    Bis zum Chroniken, wo uns ein hartet Wettstreit um das Archonat erwarten wird....

  • Auch von mir ein dickes Danke an alle, einzelne aufzuzählen würde bedeuten irgendjemanden zu vergessen.
    Ich freue mich schon auf das Chroniken und denke, dass der nächste Con ebenso dicht gepackt sein wird für den Norden, wie das JdS.


    Gruß
    Carsten

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Von mir auch ein großes Danke für ein sehr schönes JDS. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Chroniken in drei Wochen, wo wir unseren jetzt noch engeren Verbund in die Tat umsetzen können.


    Meine schönste Szene dazu war, dass gemeinschaftliche "Amüsieren" über die Geliebten Kinder am Freitag Abend.


    Gruß


    Sebastian

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.