Wir wollen mal was loswerden

  • An das nördliche Siegel,


    Liebes dunkle Gesocks, Chaoten, helle Minderheit und anderes "sympathisches" Kroppzeugs <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Wir kamen heute Nacht in den Nachwirkungen von ein wenig Weihnachtspunsch, zu viel gutem Essen und krummen Weihnachtstagen ein wenig ins philosophieren und haben uns kurzerhand entschlossen, dass das hier einfach mal gesagt werden muss...


    Wir lieben euch! Und nein, dass ist kein schlechter Scherz und auch nicht mangelnder Zurechnungsfähigkeit zuzuschreiben, die man uns mit unserem komischen "Wir haben kein Problem mit der FInsternis"-Konzept zuschreibt. Es ist durchweg ehrlich gemeint.


    Der Orden hatte von Anfang an keinen leichten Weg und es war für viele von unseren Spielern schwer, sich so ganz zu finden. Das Metty Archon des Nordens wurde und wir in diese absolut kranke, kaputte und *hust* liebens *hust* werte *hust* Familie aufgenommen wurden, hat bei uns einen gewaltigen Bruch herbeigeführt, der dem Orden aber sehr gut getan hat und den niemand von uns wirklich bereut. Bisher zumindest nicht ^^


    Wir haben es hier mit durchweg netten Menschen zu tun die hinter interessanten Charakteren stehen, die uns das Leben mal mehr mal weniger schwer machen und sind in eine Familie hineingerutscht in der wir uns sehr wohl fühlen. Kleine Frötzeleien, geniales Konfliktspiel, Epic Moments, typisches "Wer hat den Längeren... ehm...Magierstab" und angenehme Tiefe in vereinzelten Spielen macht für mich Mythodea zu meinem ganz eigenen Narnia und ich denke, ich spreche da nicht nur für mich <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    In nachweihnachtlicher Stimmung und menschlicher Schwäche habe ich mich also dazu hinreißen lassen euch einfach mal was ganz simples aber für mich, und viele andere unseres Trupps, wichtiges zu sagen:


    Danke! <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    ... hrm... *räusper* ... gewöhnt euch aber nicht daran! Eigentlich können wir euch alle nicht leiden und lassen euch fröhlich ins Fäustchen lächelnd in dem Glauben, dass ihr auch nur den Hauch einer Chance habt uns zu korrumpieren und kommen in der Zwischenzeit euren seltsamen Wünschen nach und verprügeln euch.


    Und ja, Mami kommt dann schlichten wenn der Urquart schmollend anklopft, setzt sich mit dem Namenlosen wie versprochen hin und führt ein Gespräch über Religion, verbessert ihren Draht zu Ka'Shalee, tut Dinge für die ihr Orden sie lynchen würde usw. usf. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Wir, ich spreche da jetzt mal frei für Metty und mich, sind sehr gerne bei euch und bleiben euch hoffentlich noch eine Weile erhalten.


    *Peitsche zurechtleg und Panzerhandschuh polier* Wir lernen auch fleißig <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    *Kisten aufstell mit "Knuddler" "Seelsorge" und "Prügel"" bedient euch ^^ ist für jeden was dabei.


    Hab euch lieb!
    Amber

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • eyy so ein murks da erwähnt die doch echt meinen namen unter den ganzen blödsinn tztztz


    1. wißt ihr wieviel arbeit ihr mir macht


    2. ich mag das chaos nicht


    3. eh alles mist


    hihi nein stimmt alles nicht, alles was die mudda geschriben hat stimmt, also vielen dank an allen und auf weitere viele schöne spielstunden mit euch.


    euer metty

  • Ja so gings bei mir 2005 damals auch los Sylvana *G* freut mich das es euch so in der Family gefällt, ich schäm mich ja nicht zusagen das die versamelte bagasch den hauptteil meiner engsten freunde ausmacht den ich leider viel zu wenig sehe <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Dann mal auf diesem Wege *HUST* "herzliches" *HUST* Willkommen im Norden.
    Schön das auch so viele Seelen den Weg ins Dunkle finden um
    Mythodea Schatten zu spenden, denn die Hitze erträgt doch eh keiner ;o)


    Und wer hat gesagt, dass wir nett sind?
    Ihr habt euch da auf den/ die/ das falsche verlassen,
    wer euch da mit Infos versorgt hat, das können wir net gewesen sein <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    MfG und Co
    Pira

  • Lalala... und unsereins hat sowieso mit beiden Seiten 0 Probleme... ^^

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Na super! Danke Euch auch!
    Das Jahr fängt ja gut für uns an.


    Nur das ihr es wisst Leute, ich habe mal die Nordtruppe beim AMS (Arbeits-Markt-Service) bezgl. anstehender Kündigung vormerken lassen.
    Was heißt das: Ihr kommt miteinander klar. Na prost Mahlzeit. „Oh Achenar schau oba“. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Und dann wundert sich alles wenn man in den Osten abwandert, da gibt´s das alles billiger, ja fast geschenkt. Man bekommt sogar Sanktionen von den Lehensnehmern dort, die muss man auch nicht zurückzahlen. Und Titel wie Chaospaktierer oder Orkenfreund. Ja so ist das…………..


    So Spaß bei Seite, ich finde das auch ganz toll wies es im Norden läuft.


    Als Orga weiß ich natürlich was an Zeit und Arbeit dahinter steckt, ich sehe auch hinter die Kulissen sehe einen Simon + Live Adventure diverse MitOrgas und viele, viele Helferlein die ganz viel professionelle Arbeit leisten um uns das alles hier für uns zu ermöglich.


    Auch ein Dank von mir dafür.


    Der Alex

  • Wenns professionell wäre, würden die lieben Kampagnenorgas Geld bekommen. Leider ist das nicht so. Sonst würde es hier nochmal ganz anders laufen...


    Ich gebe die Komplimente zurück und sage ebenfalls: Herzlichen Dank und schön, dass ihr hier seid.

  • Hallo nochmal!


    Ich möchte nochmals meine Aussage bekräftigen PROFESSIONELLE ARBEIT!
    Und zu dir lieber Darius: Was hat „Bezahlung“ mit professioneller Arbeit zu tun die jemand leistet in diesen Zusammenhang. Hier läuft größtenteils alles über die NPO-Schiene (bzw. Freelancer) sonst wäre das hier gar nie möglich. Wenn die ganze Sache einmal so wirklich Gewinn bringend werden sollte, dann wird man dann auch über ein gewisses Honorar bzw. Sachvergütung aber zumindest Spesenersatz reden können.


    Und hier noch ein abstraktes Beispiel zum Schluss: Glaubst du nicht das Fachleute welcher Bereich der NPOs (NCOs) professionelle Arbeit leisten auch wenn sie kein Geld dafür bekommen. Mein Spezial-Gebiet ist z.B. Logistik.


    m.f.G.
    Der Alex

  • Sylvana: Kleiner Tipp, damit meine Artgenossen bei euch auch zufrieden sind: Stell ne Kiste mit Essen dazu. Alternativ Verbrecher(körper)teile. Is wie Hühnerteile bei KFC. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Mhh....
    soviel Zutraulichkeit, gute Laune, Zufriedenheit - grauenvoll!


    Ich glaube ich muss dem Norden mal ordentlich schleifen gehen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Wenn ein Mächtiger teilt, beträgt seine Hälfte mindestens sechzig Prozent. Georges Clemenceau
    <br />&quot;Die Ouai mit ihren Neuen! Das ist toal dumm. Das ist wie eine einzelne Kirsche in einen Apfelkuchen rein zu tun!&quot; unbekannt

  • @Roman: Ohne klugscheißen zu wollen... wobei... ach egal:


    Definition professionell:
    "Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt."


    Dass die Arbeit die verrichtet wird absolut genial und toll gemacht wird, das habe ich nie angezweifelt. Ich habe nur gesagt: wenn sie jetzt auch noch Geld dafür kriegen würde, dann würden sich die Jungs und Mädels, die hier und in anderen Foren die Arbeit leisten, sicher noch wesentlich intensiver dran setzen können.