Beiträge von Zarioth

    [quote author="Ka'Shalee Zress"]hm, lass mich Prophezeihungen formulieren: wir (oder irgendwer anmders) befreien die Ratio. Diese ist der absolute Wandel, die Möglichkeit alles zu ändern...[/quote]


    Wer weiß, der weiß .. ähm... wer weiß, wer weiß <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Ich freue mich auch auf nen Plotmäßigeres Event, jedoch auch mit der Befürchtung, dass es viele nicht interessiert und sie weiter ihren Mosch und Meetingpoint CoM buchen. Aber die Hoffnung sollte niemals sterben.


    Insgesamt sind meine Erwartungen positiv, wenn ich auch kein Feedback bekommen, als was ich dann auf dem Event rumspringe... vielleicht als untoter Ouai?

    Huhu,
    überraschender Weise brauche ich doch auf einmal ne Mitfahjrgelegenheit.


    Komme selbst aus Münster....
    A1Höhe Münster
    A2 Höhe Kamen
    A43Höhe Haltern
    ...würden sich zum Zusteigen anbieten.


    Als Gepäcke habe ich eine Klappkiste und nen Rucksack.


    MITFAHRGELEGENHEIT GEFUNDEN!

    Zitat

    - Dennoch konnte der Xerikan nur durch die Anwesenheit der Ouai und der Kell Goron zielgenau geführt werden. Beide Ordensführer sorgten, unter großen Kräfte Aufwand, dafür den schwankenden Xerikan auf das Siegel zu lenken und nahmen somit die Positionen der beiden toten Stimmen des Xerikan ein.


    Entschuldigung, ich war hier wohl aufgrund der beiden Toten falsch informiert, sowie einige SLn auch. Es war wohl nur eine Stimme krankheitsbedingt abwesend.


    Im Spiel bleibt aber die Sache bestehen, aus welchen Gründen auch immer, gab es Probleme mit dem Xerikan und man wand sich an die Ouai und Kell Goron, welche dann den Xerikan mit steuerten. Was ohne das Eingreifen passiert wäre, bleibt offen, jedoch sollte jeder gesehen haben, das da irgendwas passierte und sie irgendwas gemacht haben, sodass der Xerikan weiter lief.


    Der Rest wäre zu Erspielen gewesen oder bleibt im Verborgenem.
    Vertiefen wir die Sache nicht, Simon sagte ja schon, das zuviel IT und OT vermengt wird.

    "Nun, wir Beide wissen, dass es bei vielen Punkten in Mitraspera kaum ein eindeutiges Muster gibt. Der Neches're Posten bleibt dabei keine Ausnahme. In der alten Zeit wurde er auf viele Arten ausgeführt.


    Ich für meinen Teil finde die Funktion des ersten Ritters es am Passensten umschreibend. Die Neches'res waren sowohl eine Art Leibwache, jedoch auch immer direkte Sendboten der Nyame. Sein Wort war Ihr Wort.
    Vielleicht, auch wenn ich dieses Gefühl kaum nachvollziehen kann, sollte ein Neches're die Nyame lieben ohne sie jemals lieben zu können.


    Ein Neches're sollte immer zuerst seine Nyame vor allem anderen sehen. Er sollte dahin schauen können, wohin es die Nyame nicht kann. Er sollte dahin greifen, wo die Nyame etwas fallen läst. Jedoch niemals im Spott oder eigenem Interesse, sondern immer darauf bedacht Ihren Willem nahe zu sein, .... "


    Er stockte kurz und schüttelte den Kopf.


    "Ich rede schon wieder zuviel von der alten Zeit - Dies ist euere Zeit, weshalb auch Ihr die Ratio befreien müsst und euer Erbe somit antretet....ohne dies werdet ihr niemals die Neuen Herrscher werden. Aber kommen wir dazu, das Gespräch zu sichern."


    Er erhob sich langsam, sodass sie nicht erschreckte oder zu unüberlegten Handlungen kam. Er verführte ein kurze Muster des Wirkens Magicas. Dabei beschrieb er eine fließende Handbewegung, dem Fangen eines fallenden Balles gleich, woraufhin silberne Runen im steinernen Fussboden aufflammten.


    Wand man sich auf die Astralebene, war zu sehen, dass sich der Tisch in einem Art Schutzkreis befand und die reine Essenzfäden Magics, einem Schwarm Fische gleich, sich mehr und mehr zu diesem hingezogen fühltem. Aus den Wänden, aus dem Boden, von Überfall her schlängelten sie sich an diesen Kreis, um sich in Ihn einweben zu lassen. Es ging erst langsam voran, dann schneller und schneller, bis die einzelen Fäden sich sogar überlabten.


    Mehr und mehr lagerten sich so zusammen. So bildeten sie zuerst das geordnetem Muster eines Netzes, auf dann mit weiteren Fäden zu einem undurchlässig, eng gewebtem Stück Stoff zu werden. Final hüllten die Fäden die Sitzgruppe als magische Blase ein. Die Runen erloschen und veranken wieder im Boden. Der Schutz der Magie war errichtet und nunmehr blieb dieses Gespräch verborgen.

    Nickte Ihr zu und wartet, bis ihre Wachen den Raum verlassen hatten.


    "Nun, wenn dies ein Gespräch, wie ihr es euch wünscht, werden soll, so steht es Euch natürlich frei von mir einen Schleier der Leere oder auch den Einfluss Magicas zu erbitten, um es zu sichern. Und auch euer Emotionen bei euch zu behalten."


    Ein kurzes Funkeln in seinen Augen. Mit der linken Hand begann er daraufhin eine Kreisbewegung zu beschreiten, welche Stück für Stück einen Wirbel der Negation formte. Dieser zog unmittelbar einzelne Eindrücke des Umfeldes an sich, stoppte aber augenblicklich, als er die Kreisbewegung beendete und mit einer ruckartigen Bewegung der Handkante den Wirbel zersprengte.


    "Kommen wir ruhig kurz zu Sylvana. Es ist wirkliche eine interessante Person. Wenn ich auch nicht weiß, ob sie in der richtigen Position als Neches're ist. Es war einer der Siedler vor Dorchgardt, welcher mir erklärte, was eine Mutter Konfessor ist und was sie leisten kann. Es überraschte mich, das die Siedler über diese beachtlichen Fähigkeiten verfügen. Euch sollte jedoch klar sein, das ihr Beide Erwählte der Elemente seid und keine Puppen an den Fäden einer Mutter Konfessor. Stellt dies sicher. Das große Spiel spielt man nicht mit Puppen. Sonst muss ich dies vor den Elementen sicherstellen..... was ich ungern tue, da ich sie zu wichtig für diese Welt halte. Aber die Gefahr wäre zu groß. Ein Tod einer Konfessor löstalle Fäden, die sie errichtet hat."

    "Natürlich. Dort befinden sich auch nicht berauschende Getränke, sowie Sitzmöglichkeiten. Ich denke, dies wird ein längeres Gespräch? Schließlich hatten wir in Dorchgardt nicht viel Zeit. Um auf eure Frage sprechen zu kommen. Ein Angriff auf eine Nyame wäre gegen den Willen der Elemente. Aber wieso gibt euch das große Spiel wohl einen ersten Ritter, einen Leibwächter, an die Seite, wenn es verboten wäre eine Nyame anzugreifen? Wo wir gerade bei ihr sind. Wo ist sie, wenn ich die Fragen stellen darf? Genauso durch Abwesenheit glänzend wie euer Letzte, nun zum Elementarfanatiker verkommene, Wahl. Ich hätte auch an sie Fragen gehabt. Beziehungswiese sogar eine klare Bitte, die ich nun aber euch Vortragen kann."


    Er deutet einladen auf einen der bequemen Stühle vor sich. Und wechselte das Thema.


    "Meine Frage habt ihr mir jedoch nicht beantwortet. Kommen nach andere Gäste, ich dachte gewisse andere Würdenträger hätten auch noch Fragen an mich."

    Der Zehalith schaute kurz Zarioth, blieb jedoch noch an der Tür zum Flur.


    "Die Elemente mit Euch, Ka'shalee. Erwarten wir noch weitere Gäste? Ansonsten steht euren Wachen nebenan ein deutlich bequemer Wartezimmer zur Verfügung. Ihr wisst, dass Euch an meiner Seite kaum eine Gefahr droht."


    Ein kurzes Machtspiel zur Eröffnung des Treffens. Es war sein Haus, also würde er auch sagen, wo Ihre Wachen stehen durften. Und das war sicherlich nicht sieben Leute mitten in einem kleinen Flur.

    Kurzen Nicken und die Tür wird gänzlich geöffnet


    "Die Herrschaften werden bereits erwartet"


    Hinter der Tür zeigte sich ein Flur mit Gardrobe, weichen Teppichen, einzelnen wenigen, jedoch kostspiligen Zierlichkeiten und hölzernen Türen. Die Gestalt warte das Eintreten ab und schloss daraufhin die Eingangstür. Er ging auf eine der Türen zu und öffnete diese. Dahinter befand sich ein recht großes Zimmer mit einem runden Tisch, an welchem Zarioth bereits sahs und einige Schreiben des Senats durchging. Er schaute kurz hoch, realisierte wer sich dort als Gast befand und begrüste diesen mit einem kurzen Verbeugen zu der er sich von seinem Stühl erhob.


    "Ehrenwerte Elementgesandte, es ist mir erneut eine Ehre euch hier begrüßen zu dürfen."

    Die Tur wurde nach deutlichem Klopfen einen Spalt weit geöffnet und eine unscheinbare menschliche Gestalt tlugte durch diesen hervor. Sein Blick blieb leicht entgleist, als er die Gestalten mussterte, nach einer Sicherstellung der Identitäten zur Seite trat und Ihnen somit ermöglichte das Haus zu betreten. Hinter der Tür zeigte sich ein Flur mit Gardrobe, weichen Teppichen, einzelnen wenigen, jedoch kostspiligen Zierlichkeiten und hölzernen Türen. Die Gestalt warte das Eintreten ab und schloss daraufhin die Tür.

    Huhu,
    so mal die gelaufenen Punkte für die Kell Goron/Ouai Sache.


    - Der Wettkampf zwischen den Ouai und den Kell Goron in den Sphären, wurde durch die Siedler zugunsten der Ouai gewonnen. Man munkelt im abschließenden "Spiel der Alten" gewannen die Ouai (trotz viel Mogelei auf der Seiten der Kell Goron Mannschaft) 4 zu 1.
    - Dennoch konnte der Xerikan nur durch die Anwesenheit der Ouai und der Kell Goron zielgenau geführt werden. Beide Ordensführer sorgten, unter großen Kräfte Aufwand, dafür den schwankenden Xerikan auf das Siegel zu lenken.
    - Es herrscht Unklarheit über die verschiedenen Sphären. Scheinbar sind Teile vollständig an die Pestilenz gefallen, jedoch breitet sich auch das Kontinum des schwarzen Eises aus.
    - Der "Mantel des Richters" befindet sich nun in den Händen der Kell Goron. Mit ihm ist es den neutralen Parteien möglich zwischen der ersten und zweiten Schöpfung ein Gericht einzuberufen und für einen fairen Zweikampf zu sorgen.
    - Es gab auf den Xerikan vor Terras Siegel ein Attentat mittels eines Selbstmordbombers (400 direkt), welches aus unerklärlichen Gründen wohl nicht klappte (k.p. was die SL da machten). Diverse Leute behaupten in der Person des Attentäters einen Nordsiedler der Ulu-Mulus gesehen zu haben.
    - Der Senat tagte mehrfach und beschloß diverse wichtige Punkte im Norden (Festungsausbau, Schulbuch, Ressorucenbenutzung). In der abschließenden Sitzung wurden die Kell Goron also Fraktion ausgeschlossen und auch eine Anklage gegen sie abgehalten. Archon und Nyame scheinen sich um diesen Punkt zu kümmern.
    (-Der Geist Melekhs versuchte mehrfach an die privaten Zimt Vorräte der Kell Goron zu gelangen, scheiterte aber an ektoplasmatischen Schutzkreisen)

    SO, ich bin auch halbwegs unter den Lebenden, wenn ich auch gleich zum Arzt sollte, weil ich nichtmehr richtig links auftreten kann ;/


    Mein Fazit zum Conquet ist ein recht positives, wenn ich auch am 2ten Tag total fertig und wütend war. Ich bin nichtmal sauer, dass wir gegen die Ouai verloren haben, denn überraschender Weise mussten wir ja dennoch helfen. Terra ist frei, ich lebe und alle sind happy.


    Das Senatsspiel fand ich sehr schön und auch den Konflikt, welcher sich eben aus diesem Entwickelte. Ein hoch auf alle Leute die mitspielten und sich nichtnur berieseln liesen.


    Leider klappte der "Gericht der Elemente" Plot aus verschiedenen Gründen nicht, sonst hätten die Nordleute und das Feuerlager ein schönes Spiel mit mir und Elkanthar gehabt.


    Der einzige negative Punkt war der Conquest Comic, wo die Kell Goron schon ziemlich fies auftauchen (was wir zwar auch sind, aber auf hentai Porn mit Klais und den Naldarn habe ich echt keine Lust!). Den Inhalt des Comics hätte ich lieber vor dem Event gesehn und wäre nicht plötzlich drauf angespielt worden, indem mich Klais töten will und ich den Grund nicht raffe. Comic sollte kein Plot sein und irgendwie nicht zum Event gehören.


    Fürs nächste Mal hoffe ich mehr Diplomatie und Konfliktspiel machen zu können und versuche mal vollkommen Plotfrei wegzukommen.

    Good evenig and will the elements be with you,


    i noticed your note here and i think there is a possibility for recruiting your mercenaries company by my order. Payment will be suitable and beside pots of gold i can lead the ways to more mysterious and powerfull knowledge and even artifical ressources. Feel free to contact me in the land of miraspera or mythodea, like you called it. Search me in the urban hinterland of the castle Drochgard or beside the tends of the attack army of the elements. Be sure no questions or scruples are necessary, before start searching me.


    Zarioth, Brotherhood of the Kell Goron.

    Die arkanen Ströme der beiden Zauber und auch der kurze Tumult waren trotz der Entfernung für ihn spürbar und rissen ihn kurz aus seiner meditativen Wartehaltung. Er schüttelte sich kurz durch und entspannte sich daraufhin erneut. Die Siedler würden schon wissen, was sie dort trieben.

    Sah sich die verschiedenen Truppenbewegungen und auch die Reaktionen in der Menge außerhalb der Kapelle an. Langeweile kam in ihm auf, er machte sich langsam Gedanken dadrüber hier zu verschwinden. Jedoch war der Platz gut abgeriegelt und der Magie wollte er sich nicht bedienen. Nungut, er wollte wissen, was mit dem stellvertretendem Archon und auch der Mutter Konfessor passiert war, also musste er warten.