Posts by Darius

    Letzte Info:


    Die untere Auffahrt zur Burg ist derzeit eine Baustelle. Ein Umweg ist ausgeschildert. Ihr kommt natürlich mit dem Auto in den Burghof, aber erst nach einem kleinen Umweg. (Vor der Burgauffahrt links abbiegen.)

    Ist doch ok. Du brauchst dich weder rechtfertigen, noch entschuldigen. Information ist angekommen.
    Schade, dass du nicht kommen kannst, aber so ist das nun mal. Vielleicht das nächste Mal wieder.

    Das gilt... meines Wissens nach, für den Fall, dass wir jemanden suchen müssen. Dann haben wir ja Arbeit damit und keine Sicherheit, dass wir den Platz besetzen können. Nachdem es aber genügend Leute auf der Warteliste gibt, ist das in diesem Fall kein Problem. Aber klärt das bitte im Detail mit Tini, aus den Finanzen halt ich mich raus.

    Nein, bitte niemanden selbst suchen. Darum wird sich gekümmert. Ansonsten danke Maru (war vollkommen richtig), bitte genau so machen: Mail An Tini schicken, die kümmert sich dann um alles Weitere.

    Hallo ihr Lieben!



    Bitte meldet euch also nicht mehr an!


    Für die unter euch, die keinen Platz mehr bekommen haben, tut uns das wirklich leid, aber um ehrlich zu sein haben wir mit so viel Nachfrage einfach nicht gerechnet. Das nächste Süd-Con ist (wohl noch für dieses Jahr, eher zum Ende hin) schon in Planung und wir hoffen euch dann da begrüßen zu können!


    Für alle anderen: in den nächsten Tagen bekommt ihr nochmal die offizelle Bestätigungsmail, und die Nscs erste Infos zum Plot und ihren Rollen.


    Wir freuen uns auf euch!


    Eure ConZiel-Orga Dieter, Tini, Chris und Matze

    Es wird ein Abenteuercon, nur damit es keine Missverständnisse zum Flavortext gibt. Die IT-Einladung lautet aber auf Diplomatie (w.h. Kämpfer willkommen, können ja als Wachen dabei sein. Magier willkommen, solche Berater braucht man immer. Heiler und Priester willkommen, wer weiß, was einem auf Diplomatie wiederfahren kann. Könnten ja Orks, Drow und Chaos anwesend sein. Adel willkommen, zu diplomatieren gibt es ja immer. Und schon hat man die Begründung, anwesend zu sein, für jeden Charaktertypus.), stattfinden, wird vielleicht <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> was ganz anderes.


    Die ersten Anmeldungen sind eingegangen. Denkt dran: die Herberger hat 100 Betten. Irgendwann sind die voll! <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Hallo ihr Lieben!



    Bitte meldet euch also nicht mehr an!


    Für die unter euch, die keinen Platz mehr bekommen haben, tut uns das wirklich leid, aber um ehrlich zu sein haben wir mit so viel Nachfrage einfach nicht gerechnet. Das nächste Süd-Con ist (wohl noch für dieses Jahr, eher zum Ende hin) schon in Planung und wir hoffen euch dann da begrüßen zu können!


    Für alle anderen: in den nächsten Tagen bekommt ihr nochmal die offizelle Bestätigungsmail, und die Nscs erste Infos zum Plot und ihren Rollen.


    Wir freuen uns auf euch!


    Eure ConZiel-Orga Dieter, Tini, Chris und Matze






    Hallo alle miteinander,


    hier schonmal für alle Congeilen zum in den Kalender eintragen:
    Wir veranstalten wieder einen Balindur-Con. Dieser spielt in der Grauen Stadt im Südlichen Siegel.


    Wann: 25.-27.02.2011
    Wo: Festung Rosenberg in Kronach
    Was: Plotcon
    Unterbringung: Jugendherbergsstandards
    Essen: Vollverpflegung


    Wir haben in der Zwischenzeit auch eine Onlineanmeldung:
    http://www.beastclaw.de/ps/


    Hier gehts zu den zahlreichen Bildern vom Balindur 2.5.


    Hier ein paar Ansichten, die das Anmelden sicherlich noch lohnender machen:




    Und hier gehts zur Anmeldung:
    http://www.phantastischegeschi…dAnmeldung_Balindur_3.pdf
    Kommet reichlich!

    Die Wachen blickten sich irritiert an, zogen die Stirn kraus. Dann lachten sie über den kläglichen Versuch ihren Dialekt nachzuahmen... und was bei den Elementen, war Fränkisch? Sie zuckten die Achseln, grüßten einen örtlichen Bauern, auf dem Weg zu seinen Feldern... der Tag war angenehm ruhig...

    Die Stadtwache nickte ihn durch: "Di Schdrass nundä, kosd goar ned väfelln. Glai am Neuä Margd Ans. Des kanndä ah jedä sang, wennsdi väläffsd!"

    Liebe Leute, dieser Thread steht unter dem Bereich "Offizielles"


    Ich tue das ja sonst so gut wie nie. Aber jetzt husch ab ins Körbchen (den OT-Bereich).
    Dieser Thread ist zum Conplanen und nicht zum Zuspammen! <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: -->