Sturmberg-CON: Der Vorstoß (13-15.09.2013)


  • ...wo ich dachte.."Ok, dann kommen die jetzt noch" ..auf der Anreise fände ich es zu spät muß ich gestehen.
    Nur, da war dann kein weiterer IT Text


    Wie gesagt .. 1 Text gab es auf dem ZfG II und einen auf dem WiN.


    Beide vorhanden .. und noch mehr zu dem Thema ;D

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Sind auch beide schon mehrfach angespielt und behandelt worden


    Ich fänds doof die nochmal offen zu posten, es kann ja dann vor Ort jeder zu den Gelehrten gehen und drauf schauen. Das die Mission bevorsteht wissen wir ja alle schon länger und wer bisher nichts von den Schriftstücken wusste, der muss halt warten


    Das eine ist eine Ritualanleitung, das andere Schriftstück kenn ich selbst noch net

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Das 2. Schriftstück handelt um eine Obelisken, der gefunden wurden. Ich gehe davon aus, das wir ihn vor Ort sehen werden.

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ich werd einfach in Deckung gehen, wenn ihr mit dem Ritual anfangt, beim letzten Mal sind alle Mitwirkenden in Glühwürmchen verwandelt worden oder ich landete auf der Ebene von Ingins.


    An beidem besteht meinerseits kein Bedarf... ;)

  • Ich habe noch mal eine wichtige Frage. Spielen wir nach dem aktuellen Regelwerk, oder dem Alten? Es währe nach meinem Verständnis logisch, das Alte zu nehmen, da wir nicht bei der Schmiede oder in der Spiegelwelt sind. Bräuchte da eine Aussage, da es doch erhebliche Unterschiede gibt.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Die Frage bezog sich glaube ich auf die Umstände und Einschränkungen die generell mit dem Siegel der Ratio und der Spiegelwelt einhergingen


    Zum Beispiel: Bleibt Magie so schwer regenierbar? Bleiben die "alten Sachen" nach neuem Standard so teuer?


    Das Regelwerk sollte ja für die neuen Umstände angepasst sein und der Sturmberg ist nicht am Siegel der Ratio.


    Ich denke mal darum dreht es sich bei Arvids Frage, fänd ich nämlich auch unsinnig

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Welchen Wetterdienst hast du denn bemüht meiner sagt Freitag schön sogar Sonne Samstag und Sonntag zwar regen aber auch nicht im Übermaß! Und Windstärke 2 Find ich jetzt auch nicht sooo schlimm!


    *neugierig schau*

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Also wenn aus dem Fenster schaue, und ich wohn bissle näher dran als Julius (20km) dann sehe ich naß, Regen und BÄH^^
    Aber Richtung Solling (Schlafzimmerfenster) isses grau :-)


    Würde aber bissle besseres Wetter angesagt, momentan is einfach usselig und kalt.
    Naja..müßen wir uns eben warmlaufen^^

  • Aeris ist doch der Sturm .. also sind die Elemente mit uns ;D


    Man muss alles nur so drehen, das es passt ;)


    (machen die Verfemten doch schon seid Jahren 8) )

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ich muss leider meinen Plazt freigeben!


    Wer noch zum Sturmberg hin möchte, kann gern meinen Platz übernehmen.
    Würde mich natürlich über einen "Abkauf" des Platzes (müsste erste Srtaffeln sein?!) noch mehr freuen!!!!


    Hab bei der Orga schon Bescheid gesagt, dass ein Nachrücker aufrücken kann, aber die Liste ist wohl leer :(


    Wünsch den Teilnehmern viel Spass und kommt alle heil wieder - OT wie IT natürlich.


    CU
    HEiko /Argol