ZfG 2 28.-30.06.2013

  • Noch eine kleine Ergänzung zum Thema Beleuchtung:
    Da es für einige beim letzten mal zu dunkel war, sich die Deckenbeleuchtung aber doch als zu unambientig erwiesen hat, waren wir fleißig (in erster Linie unser Kumpel Dave) und haben dieses mal zusätzliche, ambientige Lampen dabei.


    Es wird soweit ich das abschätzen kann reichen um alles zu sehen und zu später Stunde ein schummrig, lauschiges Licht verbreiten.
    Je nach persönlichem Lichtbedürfnis könnte es aber anstrengend sein bei dem Licht zu lesen / zu schreiben, die Lichtquellen werden aber wieder größtenteils auf den Tischen stehen, so dass man sie sich auch näher heranziehen kann.


    Was gibt es sonst noch? -Wer hat kann gerne noch (Nord)banner mitbringen um den Räumlichkeiten das gewisse etwas zu geben ;)


    Ich freue mich schon riesig auf euch und das ZFG II


    -Euer Rosti

    ~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

    IT: Kriegsmeister (des Chaos) Gorathiel
    Funktion im Norden : Hochamt für militärische Angelegenheiten
    OT: Rosti / Bene

  • Denkt an (schwarze) Tücher zum Abhängen der Wände. Da sind doch einige Unambientige Sache. Und Reiszwecken zu diesem Zweck auch nicht vergessen ;)

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Leider hab ich es nicht mehr hinkriegen können, welche zu drucken. Unsere Bachelorabsolventen haben es hinbekommen die Plotter außer gefecht zu setzen. Deshalb werd ich leider keine Kartenbestellungen mitbringen können =/


    Nichtdestotrotz bring ich noch eine Mythodeakarte und eine kleine Nordsiegel-Karte zur Ansicht mit.

  • [...]


    Nichtdestotrotz bring ich noch eine Mythodeakarte und eine kleine Nordsiegel-Karte zur Ansicht mit.


    Danke! Das reicht mir. Muss evtl. IT Orte auf der Karte Nördliches Siegel zeigen.

    [size=8pt]Daheim verblasst, der Krieg rückt nah, mit vielen Pfaden liegt er da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht.[/size]

  • Weil danach gerfragt wurde und keinen eigenen Fred eröffnen wollte, setz ich mal meine poetischen Ergüsse auf den Norden hier rein:


    Die Melodie, das Original eben, findet man z.B. hier.. für alle die es nicht kennen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ....to be continued


    Vorschläge , Anregungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Die Akkorde sitzen alle nicht ganz richtig, aber ich denke das macht keine Umstände die selber etwas zurechtzurücken ^^

  • vielen dank für die tolle con. die ruhige con, hat in einigen zügen mal richtig gut getan. super gespräche und hat in einiger hinsicht dafür gesorgt, dass ich langsam wieder lust zum spielen an teroc finde. Danke an die Exilanten!


    und ich bin einfach sprachlos, was die küche anging. ohne worte. so viel, so lecker. ich hätte mehr gegessen, aber da passte nichts mehr rein! Beste Vollverpflegung, die ich je erlebt habe ^^