Spanferkel am JdS (Freitagabend)?!

  • Liebe Spieler des Nordens,


    wir (alle die sich angesprochen fühlen) haben jetzt die Möglichkeit ein Spanferkel am Freitagabend, bei der großen Feier vorbereiten zu lassen. Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen daran Teil zu haben!
    Daran geknüpft ist aber die ein oder andere Bedingung. Ihr entscheidet also auch ob wir das machen können oder nicht.


    Was wir bräuchten um es umzusetzen:


    - Mindestens 50 Leute pro Schwein
    - Diese 50 Leute müssten bereit sein je 8€ für dieses Mahl zu zahlen
    - Wir können das Geld nicht auslegen, es sollte also eine Vorüberweisung (Paypal, Banküberweisung, bar) stattfinden.


    Wer also Interesse hat soll mir bitte bis zum 6.5. eine PM, Mail, Message schicken und sich anmelden. Wenn nicht bis zum 6.5. genug Leute zusammen gekommen sind, lassen wir es sein. Wenn doch, überweist bitte in dieser Woche das Geld (Daten werden am 6.5. rausgeschickt!). Es wird eine Warteliste geben, sollte es sich jemand noch anders überlegen.


    Wir hoffen auf gute Resonanz!


    Die Süd-Orga


    Angemeldet bisher: 50/50

  • Hab dir eine PM geschrieben Centurio Optimus.


    Hallo Antje,


    also ich möchte nicht zu viel verraten, aber es wird ein ziemlich großes, offenes Fest mit großen Feuer, viel Musik, Artistik, Tanz und Gesang. Der Jahrmarkt wird aus der "Stadt" (uns ist streng untersagt es Stadt zu nennen, es ist nur noch der Jahrmarkt <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> ) in den Burghof ziehen und uns tatkräftig mit guter Stimmung unterstützen.
    Die 8 € beinhalten eine nette Portion Ferkel (ohne Beilagen) aber möglicherweise einen Nachschlag und den ein oder anderen Schnaps zum runterspühlen.


    Überwiesen kann/soll erst nach dem 6.5. werden. Wenn wir bis dahin die 50 nicht zusammen haben, wird es mit dem Ferkel nichts. Ich schicke die Info an alle Angemeldeten spätestens am 6.5. abends raus.

  • mmm Schweinereien

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Nein, ist er nicht, aber Noamuth kommt nur wenn es auch Kaffee frei gibt <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Offenes Fest..mhm..
    Und wie soll das geregelt werden?
    Ich mein, nicht jeder kann IT mal eben zb zu den Kelten gehen wenn die zb IT das Schweinchen gemacht haben oder so.
    Und ich persönlich hab keinen Bock OT was zu bezahlen und dann dadurch in ein blödes IT Spiel gedrängt zu werden.


    Von daher wären ein paar Handfeste Infos zum Ablauf etc schon hilfreich.

  • Ich find das grad irgendwie irritierend...


    Warum kann die Frage von Creo hier nicht beantwortet werden, ich könnte mir denken das es auch andere Leute gibt die sich das fragen und froh wären, es hier einfach nachlesen zu können....


    Danke

  • Hihi..weil sie mir gleichzeitig auch noch weitere Pläne geschrieben hat, wie G. und C. <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: --> gemeinsam die Weltherrschaft an sich reißen werden *gg* <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->



    Kleiner Scherz...sorry for Spam^^

  • Ohne zu viel zu verraten und doch keinen Missmut zu erzeugen, hier die PM an Nicole:



    Sollten dann auch noch weiterhin Fragen bestehen die sich irgendwie nicht auf das Scheindl-Essen beziehen, bitte per PM! Bin ja auch wie gesagt gern bereit im Skype Fragen zu beantworten.

  • Gibt es nur Schwein? Das mal so als Frage eines nicht-Schweinefleisch-Essers...

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Leider nein, aber man kann sich oben vor dem Burghof sicher wieder Kartoffeln kaufen, wenn nicht sogar mehr (weiß nicht genau welche Essen-Händler diesmal dabei sind).
    Außerdem gibt es natürlich Getränke vom/beim Lendermanen, der uns im Burghof auch unterstützt.


    Sylvana
    Schade. =( Aber vielleicht kommst du einfach trotzdem auf das Fest. Da wird ja zum Glück noch mehr geboten als nur das Schweindl. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

  • Schauen wir einfach mal was mein IT Zeitplan hergibt ^^ meistens muss man mich für sowas entführen weil ich zu viel anderes zu tun habe <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> es ist aber gedanklich notiert

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.