Nordlager auf dem JDS 2012

  • Ich weiß wir sind zu spät aber vorher konnte ich einfach noch nix dazu sagen sorry!


    Goldfänge


    12 Personen


    Wir kommen mit
    9m Durchmesser Jurte
    3x 4x4 Ritterzelt
    2x 4m Durchmesser Rundzelt


    Sollte nimmer genug Platz sein werden wir uns in der Nähe ansiedeln ist auch nicht so schlimm ansonsten Bitte in der Nähe der Ulumulus
    Bitte sagt mir ob ihr das noch an LA weitergebt. Ansonsten kümmer ich mich drum.

  • [quote author="Vitus Cor"]C.O wird beim Chaos lagern, da der Ring wohl nicht vertreten ist (außer eben durch ihn)[/quote]


    Also och weiß von 1-2 weiteren <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • [quote author="Tovak"][quote author="Vitus Cor"]C.O wird beim Chaos lagern, da der Ring wohl nicht vertreten ist (außer eben durch ihn)[/quote]


    Also och weiß von 1-2 weiteren <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->[/quote]


    maturischer orden?!?!


    aber das tut hier gerade nix zur sache <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

  • [quote author="Tovak"][quote author="Vitus Cor"]C.O wird beim Chaos lagern, da der Ring wohl nicht vertreten ist (außer eben durch ihn)[/quote]


    Also och weiß von 1-2 weiteren <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->[/quote]


    Ich nicht, zumindest von keinem aus dem Nördlichen Siegel...

  • Plane mit Argol aufs JdS zu kommen. Hab ein 4,50m Sahara, weiß allerdings nicht wie es um Xarann bestellt ist, da wohl mehr kommen werden

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Da die Sachen schon eine Weile weggeschickt sind kann ich für alle Nachzügler keine Versprechen machen. Wer sich kurzfristig meldet muss dann leider mit dem leben was übrig ist, wenn etwas übrig ist.


    Bei kleineren Zelten ist es nicht so problematisch, so lange es nicht plötzlich 10 weitere sind... aber mir jetzt noch PMs zu schicken mit 6-Meter-Zelten... da hilft es auch nicht wenn man mit Tobei gesprochen hat, weil wir die Planung machen und er uns nur den Platz freihält... sorry...


    Das ärgert diejenigen die sich die Arbeit machen dann höchstens, weil man sich mit Leuten abspricht die nur Zahlen haben aber keine Planungen...


    Wir tun unser Bestes, aber der Anmeldeschluss lag nicht in unserer Hand, mal schauen was sich schieben lässt.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Da Argol MEIN Zelt bewohnt ist es dann eh schon eingeplant <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Wie schauts eigentlich aus wegen dem Anreisetag am Mittwoch?
    Also ist jemand der den Plan wo wer hinkommt im Kopf oder auf Papier dabei hat auch früh genug vor Ort?


    Denn wir werden wohl wieder sehr früh dasein, da wir immer viel Ambiente aufzubauen haben und ich möchte ungern entweder lange warten müßen um anzufangen, oder noch schlimmer, dann später "umziehen" müssen *ggg*

  • Ich schätze mal das kann er erst, wenn die Uhrzeit bekanngegeben wurde, ab wann man rein kommt.
    Letztes Mal war glaub ich ab 10 Uhr Einlass aufs Gelände. Davor hat sich dann eine Autoschlange gebildet, weil wirklich niemand rauf kaum. Sprich: Durch Schlangenentstehung kann es auch durchaus dazu kommen, dass die Koordinatoren trotz Pünktlichkeit weiter hinten stehen. Das sollten alle einplanen und nicht dann negativ gestimmt sein, wenn sie erst später aufs Gelände kommen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Kim, das ist klar das auch einiges davon abhängt ab wann man auch offiziell da sein darf, bzw aufs Gelände.
    Mir gings halt nur darum, das eben ein Ansprechpartner vor Ort ist wenns quasi "losgeht".
    Das ist nämlich leider nicht immer so bei einigen Lagern *g*
    Aber wenn Jan sagt das sie früh da sein werden, dann ist ja alles supi...*g*

  • Afaik hat Tobei die Weisung gegeben, uns drei an der Schlange vorbei zu winken, alternativ stellt sich Daniel mit seinem Autp in die Schlange (da ich ja bei ihm mitfahre) und ichs teige aus,. und gehe schon mal auf den Platz, die Leute in Empfang nehmen <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Da wir hier in Essen durchaus um 4:30 / 5:00 los wollten, werden wir beui guter Verkehrslage im Idealfall zwischen 8:00 und 9:00 Da sein