Nordlager auf dem JDS 2012

  • Wie weit ist das Zeug den von der Abladezone zum Lager zu tragen ?
    Oder kann man sogar vorfahren oder den Anhänger hinrollen ? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Hallo,


    Wir werden wohl erst so gegen Nachmittag ankommen.


    Bei uns hat sich leider aus beruflichen Gründen (kurzfristige Urlaubssperre, usw.) die Teilnehmeranzahl verringert. <!-- s:? -->:?<!-- s:? -->
    Wir sind jetzt nur zu viert. Von dem her haben wir dann auch blos 2 Rundzelte und n Sonnen/Regensegel dabei. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Gruß
    Sebastian

  • wollt nur kurz anmerken, dass ich keine feuerschale mit im gepäck habe, da meine nicht aufzufinden war, als ich gepackt habe.
    desweiteren versuche ich auch am frühen morgen vorort zu sein und dann in der warteschlange nen kaffee zu kochen.

  • [quote author="thyrion"]und dann in der warteschlange nen kaffee zu kochen.[/quote]
    Mein Held! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Hier die vorläufige Lagerplanung. Kann sher gut sein, dass alles vor Ort über den Haufen geschmissen wird/ werden muss, also hinterher nicht meckern, falls ihr doch wo anders lagert.
    Auf der anderen Seite des Rettungsweges lagert der Westen.


    <!-- m -->http://g.co/maps/u24gu<!-- m -->

  • ah, an der Zufahrtsstraße....
    wenig Schatten, aber den sucht man ja auf dem ganzen Gelände......


    Danke für die Planung, mal sehen was draus wird.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Na dann bin ich wieder in der letzten Ecke links außen gelandet... mal sehen wer da noch neben siedelt. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Danke für die Arbeit ..


    Der Platz ist eigentlich ganz passabel für die Geschäfte <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • [quote author="Argol"]Ein möglicher Nachbar muss 2 Dinge vertragen können: Kinder und Drow!! <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->[/quote]
    Ein Grund mehr die 5 Tage als Klabauter im Ort zu ver...saufen

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Immunitätenliste auf dem Charbogen überfliegt...


    Kinderimmunität... Ah, kostenlos, also CHECK!


    Drowimmunität... Mist, dafür fehlen mir noch ein paar Punkte... <!-- s:cry: -->:cry:<!-- s:cry: -->


    <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: -->

    Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall (Mitsch)

    Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren (Voltaire)

    Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse (Cicero)

  • [quote author="Argol"]Ein möglicher Nachbar muss 2 Dinge vertragen können: Kinder und Drow!! <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->[/quote]


    hm... lageplan anguck... eigner lagerplatz ist weeeeeiiiit weg von den kinderdrow... check....
    wie könnten den süden dort ansiedeln... die sind eh nicht viel älter als eure kids <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->



    danke daniel für die arbeit. ich drück die daumen, dass es hinhaut.