Mitfahrgelegenheiten zum Yunalesc 2

  • Aloha!


    Ich bin mal so frei, diesen Thread zu eröffnen.
    Wir kommen mit dem Auto aus Richtung Dresden und fahren über Leipzig, Göttingen, Kassel, Dortmund nach Herongen. Bisher sind wir zu zweit und die Erfahrung lehrt, dass der Platz auf jeden Fall für zwei weitere Personen reicht.
    Es wäre schön, wenn sich Mitfahrer finden würden.


    So long,
    Caro aka Jihan

  • Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Yunalesc 2.
    Komme aus der Nähe von Bielefeld (A2) - der Umweg für jmd der aus Richtung Hannover kommt beträgt ca. 2-8 km (je nach Abfahrt).

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Huhu,


    ich bin etwas überrascht, dass es tatsächlich Leute aus Dresden gibt, die einmal quer durch das Land fahren wollen. Für mich ist die größere Entferung eher ein Grund nicht hinzufahren.
    Hmm, vielleicht sollte ich meine Teilnahme noch mal überdenken?


    Grüße vom Tiefling

  • [quote author="Phelarion"]Huhu,


    ich bin etwas überrascht, dass es tatsächlich Leute aus Dresden gibt, die einmal quer durch das Land fahren wollen. Für mich ist die größere Entferung eher ein Grund nicht hinzufahren.
    Hmm, vielleicht sollte ich meine Teilnahme noch mal überdenken?


    Grüße vom Tiefling[/quote]
    Genau genommen komme ich sogar von noch weiter östlich. Ich fürchtete nur, dass Goerlitz einfach nicht so bekannt ist. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Überleg mal scharf. In Dresden gibt es Shuttleservice von/bis Haustür. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

  • Hallo zusammen.


    Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit aus dem tiefsten Osten, namentlich Görlitz oder (nicht ganz so tief) Dresden.
    Optional wäre es super, wenn mich jemand vom dem Gelände nächstgelegenen Bahnhof abholen könnte.


    Grüße,
    Simon

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Ich würde auch Mitfahrgelegenheiten aus Berlin/Brandenburg (beliebiger Bahnhof) oder, je nach Spritkosten, z.B. Hamburg o.ä. nehmen…

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Wenn Sven mit dem Zug bis 15 Uhr bis Soest kommt (geht aus Hannover recht gut) dann nehm ich ihn gern mit.


    Ich fahr dann von dort über Bottrop/Oberhausen noch jemand einsammeln und dann zum Con.

    Lieber stehend sterben als kniend leben
    <br />
    <br />Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren - aber ist jeder Gegner eines Kampfes würdig?

  • Also ich komme aus Richtung Osnabrück und könnte sicherlich noch Leute mitnehmen. Ich muss ja meine ganzen sperrigen Sachen nicht mitschleppen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Einfach melden, wenn ihr ne MFG braucht.


    Gruß Hendrik

    Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!


    Kings and Queens alter the Laws of Men as they please. What makes you think the Laws of Nature are any different to me?

  • Ja, das wäre fein

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.