Beiträge von Jihan

    [quote author="Phelarion"]Huhu,


    ich bin etwas überrascht, dass es tatsächlich Leute aus Dresden gibt, die einmal quer durch das Land fahren wollen. Für mich ist die größere Entferung eher ein Grund nicht hinzufahren.
    Hmm, vielleicht sollte ich meine Teilnahme noch mal überdenken?


    Grüße vom Tiefling[/quote]
    Genau genommen komme ich sogar von noch weiter östlich. Ich fürchtete nur, dass Goerlitz einfach nicht so bekannt ist. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    Überleg mal scharf. In Dresden gibt es Shuttleservice von/bis Haustür. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Aloha!


    Ich bin mal so frei, diesen Thread zu eröffnen.
    Wir kommen mit dem Auto aus Richtung Dresden und fahren über Leipzig, Göttingen, Kassel, Dortmund nach Herongen. Bisher sind wir zu zweit und die Erfahrung lehrt, dass der Platz auf jeden Fall für zwei weitere Personen reicht.
    Es wäre schön, wenn sich Mitfahrer finden würden.


    So long,
    Caro aka Jihan

    [quote author="Mac"]Und BTT: Ich wette drauf, denen wird keiner was tun, grade wenn vorher schon fast geschrien wird.[/quote]
    Irgendwie sowas in der Richtung befürchte ich beinahe. Schon dieses Jahr ist rund um die sich unterhaltenden Rakhs am Ignis-Tempel frustrierend wenig passiert.
    Hängt möglicherweise auch damit zusammen, dass der Gesamtplot mittlerweile so komplex ist, dass sich einige Spieler unsicher sind, und dann lieber gar nichts mehr tun. So gesehen ist der Neustart (auf den ich eigentlich früher gehofft hatte) langsam echt notwendig.

    [quote author="Tharalari"]ich werd sie mal fragen *g*[/quote]
    Oh ja, bitte. Da ist ein tolles Foto von mir (so gut sehe ich sonst nicht aus). Das muss ich einfach haben! <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    [quote author="Centurio Optimus"]SL:
    Der übliche Wahnsinn, wenn es mal wieder unterschiedliche Infos von unterschiedlichen Personen zur Selben frage gibt. (Liegt die Nyame nun im Flur oder nicht...)[/quote]
    Da Du von mir sicherlich keine Info dazu bekommen hast (was war da wann genau los?), kann es nur eine andere SL gewesen sein. Ob die sich da so offen widerspricht, wage ich zu bezweifeln. Wer hat da noch was gesagt?

    Mein Fazit ist wenig umfangreich:

    • Danke an die Mädels vom morgendlichen Kaffeeklatsch: War großartig. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    • Ich unterstütze Evas Vorschlag, das nächste Con etwas zentraler zu veranstalten. Ich weiß zwar jetzt, dass ich mehr als 700km mit einer Tankfüllung komme, aber das muss ich nicht jedesmal wieder ausprobieren.

    • Danke an Imke: Hat Spaß gemacht mit Dir (das Bier holen wir nach).

    • Danke an Alnock: War ein großartiges Spiel mit Dir.

    • Danke an Izzdan: Ich hab IT noch nie so gelacht wie bei Deinem Auftritt in der Taverne am Freitag ("Seht mich nicht so verliebt an!")

    • Danke an Amber: Habe mich sehr wohlgefühlt, gleich ab dem Empfang. (Hinweis: Eines der Funkgeräte ist nicht mehr ganz in Ordnung. Das mit der fehlenden Abdeckung am Klinkenanschluss).

    • Die Anlage war toll und nicht nur bei dem Wetter ein Segen.

    • Der einzige Punkt, der mir nicht ganz so gut gefallen hatte, war der Umstand, dass wir lange auf den Beginn des Rituals warten mussten. Ist im Nachgang aber auch vernachlässigbar.


    Ich bin/war also zufrieden. Von meiner Seite aus gerne wieder.



    So long,
    Jihan aka Caro

    Und weil wir gerade bei der Mitfahrzentrale sind:
    Wir bieten 2 Plätze ab Berlin (oder allen Orten, die links und rechts der A2 liegen) und natürlich wieder zurück.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.



    Grüße,
    Jihan