So...
Nach unzähligen Anfragen und Quengeleien haben wir uns breitschlagen lassen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
Es wird dieses Jahr noch einen Yunalesc geben und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!
Yunalesc 2.0
welches statt findet auf dem Gelände des
Isidor-Hirschfelder-Schullandheims in Herongen
Im Nordkanal 7
47638 Straelen (NRW)
Ambientecon mit eventuell kleineren Plotelementen <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> mal schauen was in so kurzer Zeit zu machen ist. Ansonsten bringen viele Leute genug eigenen Kram mit und es besteht bei vielen reichlich Redebedarf. Einfach mal Zeit haben... für alles mögliche. Und wenn alles klappt, die Gerichtsverhandlung nicht zu vergessen *händereib*
Ihr findet vor:
Vollverpflegung und Hüttenplätze, sowie Sanitäre Anlagen
Eine Taverne (Herberge-Getränke sind kostenfrei) mit Getränken zu moderaten Preisen
Für einen Kostenpunkt von:
Spieler bis 17. Oktober 55 Euro, danach 75 Euro
Helfer/NSC (Bewohner und Bedienstete) 40 Euro
Conzahler auf Grund der kurzen Anmeldezeit nur nach Absprache und in Ausnahmefällen
An die Elementarvölker: Wir haben eine SL für euch vor Ort, ihr seid also ebenfalls herzlich willkommen!
Anmelde- und Zahlungsschluss: 7. November 2011
Die Anreise ist Freitag ab 16 Uhr möglich, wer früher kommt, wird halt erstmal keine Zimmer beziehen können, überlegt es euch also gut. Wir bieten euch dann einen Shuttle-Service, damit wir auf dem Gelände möglichst keine störenden Autos haben. Es wird gebeten, dass die Abreise bis ca. 15 Uhr erfolgt, damit das kleine Orga-Team und die fleißigen Helfer auch zeitig nach Hause fahren können.
Wichtiges:
Bitte bringt euer eigenes Bettzeug mit (KEINE Schlafsäcke)
Fürs Auge wäre eigenes InTime Geschirr eine feine Sache
In den Räumen sind Kerzen und auch Laternen, sowie das Rauchen von Zigaretten verboten
Bitte haltet 10 Euro Zimmerkaution bereit, die erhaltet ihr dann bei der Abnahme von sauberen Zimmern zurück
Da die Vollverpflegung vom Haus gestellt wird und wir nur geringfügig Einfluss darauf nehmen können bitten wir hier um ausführliche Informationen seitens der Teilnehmer. Bei Allergien und Sonderwünschen im Bereich von Essen und Küche möchten wir euch bitten nach einer kurzen Absprache mit uns, euch noch einmal selbst mit der Küche des Hauses telefonisch in Verbindung zu setzen. Dies gilt nur für Sonderfälle und besonders schwere Einzelfälle!
Die Erfahrung lehrte uns, dass selbst eine Lactoseintoleranz zu einigen Schwierigkeiten führen KANN <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
Meldet größere Vorhaben wie Rituale und Ähnliches bitte rechtzeitig bei uns an, sprich mindestens zwei Wochen vor dem Con damit wir uns damit entsprechend auseinandersetzen können!
Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link:
<!-- m -->http://mythnet.zerahl.de/index.php?opti ... Itemid=109<!-- m -->
Wenn ihr aus irgendeinem Grund doch nicht könnt, so kümmert euch bitte darum, dass jemand euren Platz übernimmt. Eine Rückerstattung des Beitrages wird unter Umständen nur zu einem Teil, oder gar nicht möglich sein.
Sobald eure Mail bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr die Überweisungsdaten.
Ich verweise hier nochmal deutlich darauf, dass die Anmeldung zum Con mit eurer Mail samt Daten verbindlich ist. AGB, falls nötig gibt es dann nochmal zum Check Inn.
Für Fragen und Nöte sind wir über die üblichen Wege zu erreichen. Die Notfallnummern gebe ich erst kurz vor dem Con heraus <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
Wir freuen uns auf euch!
Seraphim Orga
PS: IT Text zum Con folgt!
So far,
liebe Grüße
Amber