Yunalesc 2 25.11. bis 27.11. - Wir sind zurück!

  • So...


    Nach unzähligen Anfragen und Quengeleien haben wir uns breitschlagen lassen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Es wird dieses Jahr noch einen Yunalesc geben und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!


    Yunalesc 2.0


    welches statt findet auf dem Gelände des

    Isidor-Hirschfelder-Schullandheims in Herongen


    Im Nordkanal 7
    47638 Straelen (NRW)


    Ambientecon mit eventuell kleineren Plotelementen <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> mal schauen was in so kurzer Zeit zu machen ist. Ansonsten bringen viele Leute genug eigenen Kram mit und es besteht bei vielen reichlich Redebedarf. Einfach mal Zeit haben... für alles mögliche. Und wenn alles klappt, die Gerichtsverhandlung nicht zu vergessen *händereib* ^^


    Ihr findet vor:
    Vollverpflegung und Hüttenplätze, sowie Sanitäre Anlagen
    Eine Taverne (Herberge-Getränke sind kostenfrei) mit Getränken zu moderaten Preisen


    Für einen Kostenpunkt von:
    Spieler bis 17. Oktober 55 Euro, danach 75 Euro
    Helfer/NSC (Bewohner und Bedienstete) 40 Euro
    Conzahler auf Grund der kurzen Anmeldezeit nur nach Absprache und in Ausnahmefällen


    An die Elementarvölker: Wir haben eine SL für euch vor Ort, ihr seid also ebenfalls herzlich willkommen!


    Anmelde- und Zahlungsschluss: 7. November 2011


    Die Anreise ist Freitag ab 16 Uhr möglich, wer früher kommt, wird halt erstmal keine Zimmer beziehen können, überlegt es euch also gut. Wir bieten euch dann einen Shuttle-Service, damit wir auf dem Gelände möglichst keine störenden Autos haben. Es wird gebeten, dass die Abreise bis ca. 15 Uhr erfolgt, damit das kleine Orga-Team und die fleißigen Helfer auch zeitig nach Hause fahren können.

    Wichtiges:

    Bitte bringt euer eigenes Bettzeug mit (KEINE Schlafsäcke)
    Fürs Auge wäre eigenes InTime Geschirr eine feine Sache
    In den Räumen sind Kerzen und auch Laternen, sowie das Rauchen von Zigaretten verboten
    Bitte haltet 10 Euro Zimmerkaution bereit, die erhaltet ihr dann bei der Abnahme von sauberen Zimmern zurück


    Da die Vollverpflegung vom Haus gestellt wird und wir nur geringfügig Einfluss darauf nehmen können bitten wir hier um ausführliche Informationen seitens der Teilnehmer. Bei Allergien und Sonderwünschen im Bereich von Essen und Küche möchten wir euch bitten nach einer kurzen Absprache mit uns, euch noch einmal selbst mit der Küche des Hauses telefonisch in Verbindung zu setzen. Dies gilt nur für Sonderfälle und besonders schwere Einzelfälle!


    Die Erfahrung lehrte uns, dass selbst eine Lactoseintoleranz zu einigen Schwierigkeiten führen KANN <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Meldet größere Vorhaben wie Rituale und Ähnliches bitte rechtzeitig bei uns an, sprich mindestens zwei Wochen vor dem Con damit wir uns damit entsprechend auseinandersetzen können!


    Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link:


    <!-- m -->http://mythnet.zerahl.de/index.php?opti ... Itemid=109<!-- m -->



    Wenn ihr aus irgendeinem Grund doch nicht könnt, so kümmert euch bitte darum, dass jemand euren Platz übernimmt. Eine Rückerstattung des Beitrages wird unter Umständen nur zu einem Teil, oder gar nicht möglich sein.


    Sobald eure Mail bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr die Überweisungsdaten.


    Ich verweise hier nochmal deutlich darauf, dass die Anmeldung zum Con mit eurer Mail samt Daten verbindlich ist. AGB, falls nötig gibt es dann nochmal zum Check Inn.


    Für Fragen und Nöte sind wir über die üblichen Wege zu erreichen. Die Notfallnummern gebe ich erst kurz vor dem Con heraus <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->



    Wir freuen uns auf euch!


    Seraphim Orga



    PS: IT Text zum Con folgt!



    So far,


    liebe Grüße
    Amber

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • [quote author="Sylvana"]Leuts ihr seid irre... gestern abend schreib ichs rein, heute sind wir schon 40 oO[/quote]


    cool, dann sind WIR ja schon 1/10. ^^

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • WILL AUCH!!!
    Muß das mit Argol abklären... schreib uns 2 mal als Interessierte auf.


    EDIT: mit Argol abgeklärt, der kann leider nicht... wenn sich also ne Mitfahrgelegenheit auftut (sprich jmd der A2 von oder durch Bielefeld muß) komm ich gern.

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • schnüff.... will auch.....
    Leider schreib meine Holde just an diesem Samstag Ihre letzte Klausur.....


    aber beim nächsten sind wir dann dabei. Versprochen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • so.. anmeldung ist raus..
    überweisung kommt heute abend..
    solltet ihr für die Abende noch einen Barden brauchen, lässt sich das sicher einrichten, sofern Plot/Zeit/persönliche Bindungen/interesse der Orga günstig ist... um genau zu sein: wenn mein char nicht im Plot eingebunden ist zu diesem zeitpunkt, der plot "kurzzeitbesuche" zulässt, mein char nicht gerade in einem wichtigen Gespräch hängt und die Orga sagt: "wir wollen abends Musik haben", ließe sich das sicher einrichten, dass ich noch zeitweise mit meinem barden (evtl erinnern sich noch ein paar an die Hochzeit von Metty und Amber) anreise <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    besteht interesse? wenn ja pack ich den barden als Zweitchar mal ein

  • Und online-Anmeldung is raus. tädäää

    Mac Sgíthanach <br />Occupations:<br />Former Ambassador of the Freyenmark to the Northern Realm<br />Now: Private Citizen and Advisor<br /><br />Ah, yes, Mac... A known Connoisseur of faerie weeds and various supernatural intoxicants, aswell as of any creature, large and small, alive, dead or undead...

  • Info:


    Die 1. Staffel endet am 17. Oktober!


    Ralph hat die Seite heute morgen unter Stress online gesetzt und da sind noch ein paar Fehlerteufel drin. Die Infos in den Foren sind die gültigen <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Wie in den Infos geschrieben erhaltet ihr diese wenn wir eure Anmeldung bearbeitet haben. Da Ralph übers Wochenende weg ist werdet Ihr euch ein wenig gedulden müssen.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Angemeldet, und suche nun nach Auto oder MFG...


    Mahrukkaa: Danke, aber wenn ich bis nach Osna käme kann ich auch gleich bis Ruhrpott fahren. Leider keine Option. Aber danke

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • Ok Herr Drow..die kleine Uruk hat sich die Strecke grad noch mal angeschaut....da es mich kaum was kostet - Ich sammel dich ein <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Muß dich nur vorwarnen, ich fahre recht früh vermutlich....*hasst volle Autobahnen und Wochenendverkehr*

  • Klingt doch super! Genaueres machen wir am besten Woche vorher aus, da weiß ich auch ob sich evtl mal was wegen Job ergibt und ich eh arbeiten muß <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
    Ich dank dann schon mal im voraus. Spritbeteiligung und so ist eh selbstverständlich - notfalls auch in Spirituosen <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.